Besserer Service und mehr Umsatz durch vollständige Integration mit Salesforce

Unser Contact Center lässt sich nahtlos in Salesforce integrieren, um wichtige Kundendaten und Einblicke zu erhalten, sodass Ihr Team personalisierte Kontakte über jeden Kanal bereitstellen kann.
Employees viewing reports, dashboards, metrics
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Fünf Sterne

Mit über 730 Bewertungen die Nr. 1 auf dem AppExchange
Puzzle piece

1,5 Milliarden unterstützte Interaktionen

in der Salesforce Sales Cloud und der Salesforce Service Cloud
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Premier Partner

auf dem Salesforce AppExchange

„Vonage hat die beste Salesforce-Integration. Die beiden Lösungen sind einfach perfekt aufeinander abgestimmt.“   

– Ben Irvine, VP of Service Cloud (GB), Salesforce

Gear
SALESFORCE CTI

Nutzen Sie das Potenzial für großartige Gespräche

Die Salesforce CTI-Integration ist das Herzstück unserer Cloud-basierten Contact Center-Software. Ermöglichen Sie es Ihrem Team, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen und über alle Kanäle hinweg effizienter zu sein.
  • Mitarbeiter können Bildschirme mit den richtigen Tools und Daten anpassen
  • Erkenntnisse schnell und intuitiv nutzen, um die Gespräche im Fluss zu halten
  • Korrekte Daten und automatisiertes Routing setzen Personalressourcen frei
  • Ein besserer ROI für Salesforce-Ausgaben mit einer cloudbasierten Infrastruktur, die sich an Ihre wachsenden Anforderungen anpassen lässt
Person with 3 magnifying glasses.
OMNI-CHANNEL

Dynamisches Omnichannel-Erlebnis

Die Kunden erwarten, dass Sie jedes Mal auf ihrer bevorzugten Plattform anwesend sind –und zwar dann, wenn sie es wünschen. Wir können helfen.
  • Zugriff auf Salesforce-Interaktionsverläufe
  • Details schnell überprüfen, um sinnvolle Gespräche zu ermöglichen
  • Profitieren Sie von einer dynamischen Weiterleitung, um jede Anfrage an den richtigen Mitarbeiter zu senden
  • Kunden mit einer VIP-Behandlung begeistern
Pictogram of 3 people
BEISPIELLOSE DATENANPASSUNG

Schöpfen Sie das volle Potenzial Ihres Teams aus

Dank der umfassenden Salesforce CTI-Integration und der einfachen Benutzeroberfläche kann ihr Team sich auf das Wesentliche konzentrieren – das Anbieten außergewöhnlicher Kundenerlebnisse – anstatt sich um technische Probleme kümmern zu müssen.
  • Konzentration auf die Personalisierung des Gesprächs
  • Immer die richtigen Informationen zur richtigen Zeit
  • Intuitiv handeln und Gespräche im Fluss halten
Bar graph with up arrow
BESSERER ROI AUF IHRE SALESFORCE-AUSGABEN

Steigerung der Effektivität

Verwalten und optimieren Sie Leistung und ROI, indem Sie Ihrem Team helfen, auf Kurs zu bleiben – mit Bereitstellung der benötigten Daten zur richtigen Zeit.
  • Automatisierte Aktivitätsprotokollierung
  • Einfache Skalierung –sicher, zuverlässig, lokal und global
  • Cloudbasierte Systeme nahtlos verknüpfen
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