Besserer Service und mehr Umsatz durch vollständige Integration mit Salesforce
Unser Kontakt-Center lässt sich nahtlos in Salesforce integrieren, um wichtige Kundendaten und Einblicke zu erhalten, sodass Ihr Team personalisierte Kontakte über jeden Kanal bereitstellen kann.Fünf Sterne
Mit über 730 Bewertungen die Nr. 1 auf dem AppExchange1,5 Milliarden unterstützte Interaktionen
in der Salesforce Sales Cloud und der Salesforce Service CloudPremier Partner
auf dem Salesforce AppExchange„Vonage hat die beste Salesforce-Integration. Die beiden Lösungen sind einfach perfekt aufeinander abgestimmt.“
– Ben Irvine, VP of Service Cloud (GB), Salesforce
SALESFORCE CTI
Nutzen Sie das Potenzial für großartige Gespräche
Die Salesforce CTI-Integration ist das Herzstück unserer Cloud-basierten Kontakt-Center-Software. Ermöglichen Sie es Ihrem Team, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen und über alle Kanäle hinweg effizienter zu sein.- Mitarbeiter können Bildschirme mit den richtigen Tools und Daten anpassen
- Erkenntnisse schnell und intuitiv nutzen, um die Gespräche im Fluss zu halten
- Korrekte Daten und automatisiertes Routing setzen Personalressourcen frei
- Ein besserer ROI für Salesforce-Ausgaben mit einer cloudbasierten Infrastruktur, die sich an Ihre wachsenden Anforderungen anpassen lässt
OMNI-CHANNEL
Dynamisches Omni-Channel-Erlebnis
Die Kunden erwarten, dass Sie jedes Mal auf ihrer bevorzugten Plattform anwesend sind –und zwar dann, wenn sie es wünschen. Wir können helfen.- Zugriff auf Salesforce-Interaktionsverläufe
- Details schnell überprüfen, um sinnvolle Gespräche zu ermöglichen
- Profitieren Sie von einer dynamischen Weiterleitung, um jede Anfrage an den richtigen Mitarbeiter zu senden
- Kunden mit einer VIP-Behandlung begeistern
BEISPIELLOSE DATENANPASSUNG
Schöpfen Sie das volle Potenzial Ihres Teams aus
Dank der umfassenden Salesforce CTI-Integration und der einfachen Benutzeroberfläche kann ihr Team sich auf das Wesentliche konzentrieren – das Anbieten außergewöhnlicher Kundenerlebnisse – anstatt sich um technische Probleme kümmern zu müssen.- Konzentration auf die Personalisierung des Gesprächs
- Immer die richtigen Informationen zur richtigen Zeit
- Intuitiv handeln und Gespräche im Fluss halten
BESSERER ROI AUF IHRE SALESFORCE-AUSGABEN
Steigerung der Effektivität
Verwalten und optimieren Sie Leistung und ROI, indem Sie Ihrem Team helfen, auf Kurs zu bleiben – mit Bereitstellung der benötigten Daten zur richtigen Zeit.- Automatisierte Aktivitätsprotokollierung
- Einfache Skalierung –sicher, zuverlässig, lokal und global
- Cloudbasierte Systeme nahtlos verknüpfen