Vonage und Salesforce Sales Cloud

Steigern Sie die Vertriebsleistung, indem Sie Vonage und Sales Cloud nutzen, um Ihre vielversprechendsten Leads mit lokalen Rufnummern anzurufen, was die Rate der Anrufannahmen erhöht. Senden Sie die Kontaktaktivitäten jedes Interessenten an die Sales Cloud-Bildschirme Ihres Teams. Dabei können anpassbare Echtzeit- und Verlaufsanalysen direkt aus den Salesforce-Daten abgerufen werden, um Entscheidungsfindung und Gamification zu verbessern. Analysieren Sie Gespräche mit dem Conversation Analyzer auf Einhaltung von Richtlinien und für die Weitergabe von bewährten Verfahren.
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Fünf Sterne

Mit über 730 Bewertungen die Nr. 1 auf dem AppExchange
Puzzle piece

1,5 Milliarden unterstützte Interaktionen

in der Salesforce Sales Cloud und der Salesforce Service Cloud
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Premier Partner

auf dem Salesforce AppExchange

Sales Cloud-Funktionen

Intelligente Weiterleitung Leiten Sie eingehende Sprachkommunikation und digitale Salesforce-Kanäle dynamisch weiter, basierend auf allem, was Sie über einen Kunden wissen – einschließlich des von ihm gekauften Produkts, wo er sich in seinem Vertrag befindet oder ob er einen offenen Support-Fall hat.
Click-to-Dial und Telefonie Machen Sie es den Mitarbeitern leicht, Kunden per Click-to-Dial innerhalb von Salesforce anzurufen, während Sie die Telefonie in Ihre vorhandene Telefonanlage integrieren oder WebRTC einsetzen.
Lokale Rufnummern/CLID Erhöhen Sie die Rate der Anrufannahmen durch Anzeige einer lokalen Nummer.
Wählfunktion Verwenden Sie die automatische oder die Vorschau-Wählfunktion aus Salesforce-Listen, -Kampagnen oder beliebigen Salesforce-Daten, während der Vertriebsmitarbeiter innerhalb von Salesforce weiterhin Popup-Fenster erhält, die das nächstfolgende Element anzeigen.
Coaching und Anrufprotokollierung Überwachen Sie jedes Gespräch, senden Sie diskret währenddessen Flüsternachrichten und greifen Sie problemlos auf automatisch protokollierte Anrufaufzeichnungen zu.
Omni-Channel-Analysen und Berichterstattung Verwenden Sie in Echtzeit anpassbare Dashboards und Wallboards, erhalten Sie historische Einblicke aus Salesforce-Berichten und unter Verwendung von Einstein. Verlassen Sie sich außerdem auf die umfangreichsten Daten in Bezug auf Sprach- und digitale Salesforce-Kanäle, die in Salesforce eingepflegt werden.
Sprach-Analytics Conversation Analyzer transkribiert, markiert und analysiert alle Kundengespräche, die dann automatisch in Salesforce-Objekten wie Kontakten, Fällen und benutzerdefinierten Objekten protokolliert werden.
PCI-Compliance Nutzen Sie unsere PCI-konforme Lösung, um Sicherheitsstandards für Kreditkartenzahlungen einzuhalten, Zahlungstransaktionen schnell und reibungslos abzuwickeln, Kreditkartentransaktionen zu beschleunigen und sensible Kreditkarteninformationen vom Kontakt-Center fernzuhalten.
Gamification Nutzen Sie interaktive Echtzeit-Ranglisten, um bei alltäglichen Aktivitäten Interesse zu wecken und den Wettbewerb zu stärken. Stellen Sie in Salesforce gespeicherte Daten auf einem von zehn vorgefertigten Hintergründen dar, senden Sie die neuesten Aktualisierungen mit „Breaking News“-Benachrichtigungen und fördern Sie das Engagement mit Anfeuerungen, kleinen Neckereien, Kommentaren und Vergleichen.

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