Salesforce CTI: Was muss ich wissen?
Die besten CTI-Lösungen sind mehr als nur Funktionen. Ob allein oder als Teil einer umfassenderen digitalen Strategie – diese Lösungen helfen bei der Gestaltung Ihrer Geschäftsprozesse. Aus diesem Grund ist die Wahl der richtigen CTI ein Muss, um großartige Kundenerlebnisse zu bieten und die Produktivität Ihrer Service- und Vertriebsteams zu steigern.Fünf Sterne
Mit über 730 Bewertungen die Nr. 1 auf dem AppExchange1,5 Milliarden unterstützte Interaktionen
in der Salesforce Sales Cloud und der Salesforce Service CloudPremier Partner
auf dem Salesforce AppExchange
SICHERHEIT UND FLEXIBILITÄT
Wie kann CTI meinem Unternehmen helfen?
Skalieren Sie Ihr Unternehmen mit der Geschwindigkeit, die Sie erwarten – ohne die Sicherheit zu gefährden.- Minimierung des IT-Aufwands
- Maximierung der Produktivität
- Eliminierung von Hardware, Software und Plug-ins
- Garantierte weltweite Gesprächsqualität bei lokalen Gesprächskosten
- Datensicherheit mit ISO 27001, PCI DSS und SOC 2 Typ II
- Seien Sie auf die Einhaltung der DSGVO vorbereitet
Intelligente Weiterleitung
Leiten Sie eingehende Sprachkommunikation und digitale Salesforce-Kanäle dynamisch auf der Grundlage beliebiger Kundendaten weiter.Softphone
Benutzer können Einzel- oder Konferenzgespräche innerhalb von Salesforce über Contact Pad führen.Bildschirm-Pop-ups
Jedes Salesforce-Objekt wird automatisch in einem Popup-Fenster angezeigt. Dies spart Zeit und verbessert die Kundenerfahrung.Click-to-Dial
Wählen Sie bequem per Click-to-Dial von jedem Salesforce-Objekt aus oder verwenden Sie die automatische Wahlfunktion aus der Vorschau und dem automatischen Modus.Automatische Anrufprotokollierung und -aufzeichnung
Archivieren Sie automatisch alle Aktivitäten, um Zeit zu sparen und bei Schulung, Qualitätssicherung und Compliance zu unterstützen.Intelligentes Self-Service-Sprachdialogsystem (IVR)
Mit einer Self-Service-Funktion können Sie die Weiterleitung beschleunigen, die Wartezeiten bei Anrufen verkürzen und den Personalbedarf reduzieren.

Das Programm zur digitalen Transformation nutzt Vonage Kontakt-Center, das für Salesforce entwickelt wurde, um die Kundenerfahrung und Produktivität erheblich zu verbessern.
Wie Vonage FCR Media half
CASE STUDY