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Berichts- und Analyse-Dashboards

In Vonage Contact Center stehen Ihnen konfigurierbare Dashboards zur Überwachung der Leistung einzelner Mitarbeiter bzw. des gesamten Teams zur Verfügung. Mithilfe dieser Analysewerkzeuge lassen sich abteilungsweit Verbesserungspotenziale identifizieren.

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Vonage Contact Center Analytics

Optimieren Sie Ihr Kundenerlebnis mit den Analysen von Vonage Contact Center.

Person with 3 magnifying glasses.
Omni-Channel

Omni-Channel-Statistiken

Kontakt-Center-Kennzahlen können zeitsparend überprüft werden.

  • Automatische Protokollierung der Aktivitäten auf allen Kanälen im CRM-System zur sofortigen Verfügbarkeit

  • Schneller Zugriff auf umfangreiche Leistungskennzahlen in Ihrem CRM-System zur Berichterstattung

  • Erfassen und Analysieren von Kennzahlen, die Kundenerkenntnisse ermöglichen

  • Verständnis für die Optimierung der Erlebnisse von Service-Mitarbeitern und Kunden

Bar graph with up arrow

Alle wichtigen Daten

Mit der nahtlosen Integration erhalten Sie einen vollständigen und präzisen Überblick über sämtliche Aktivitäten und Aktionen Ihrer Mitarbeiter.

  • Echtzeit und Verlaufsdaten
  • Konfigurierbare Dashboards
  • Wallboards
  • Berichte
Employees viewing reports, dashboards, metrics

Dashboards mit Echtzeitdaten

Anpassbare Dashboards zeigen den Status wichtiger Leistungskennzahlen an. 

  • Stärkung Ihres Teams mit personalisierten Dashboards

  • Festlegung von Schwellenwerten zur Kennzeichnung von Problembereichen

  • Automatische Benachrichtigung, wenn eine Kennzahl vom Zielwert abweicht

  • Erstellen von genau der gewünschten Ansicht mit vordefinierten Widgets

Illustration showing types of reports

Historische Berichte und Analysen

Optimieren Sie den Betrieb Ihres Kontakt-Centers durch datengesteuerte Entscheidungen. 

  • Analyse der Leistung von Service-Mitarbeitern, Warteschlange und Kontakt-Centern

  • Ermittlung von Trends und Hervorhebung von Bereichen mit Entwicklungspotenzial

  • Ermittlung der zugrunde liegenden Ursache von Problembereichen

  • Anpassung von Berichten zur Freischaltung von Erkenntnissen, die zu kontinuierlichen Verbesserungen führen

Vonage Contact Center Salesforce-Dashboards Video-Demo
Vonage Contact Center Salesforce-Dashboards
Kontakt-Center-Kennzahlen können zeitsparend direkt in den Salesforce-Berichten überprüft werden.
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