Dashboards und Berichterstellung

In Vonage Kontakt-Center für Salesforce stehen Ihnen konfigurierbare Dashboards zur Überwachung der Leistung einzelner Mitarbeiter bzw. des gesamten Teams zur Verfügung. Mithilfe dieser Analysewerkzeuge lassen sich abteilungsweit Verbesserungspotenziale identifizieren.
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Berichterstellung mit Vonage Contact Center in Salesforce

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Omni-Channel

Omni-Channel-Statistiken

Contact Center-Kennzahlen können zeitsparend direkt in den Salesforce-Berichten überprüft werden.
  • Automatische Protokollierung der Aktivitäten auf allen Kanälen in Salesforce zur sofortigen Verfügbarkeit
  • Schneller Zugriff auf umfangreiche Leistungskennzahlen in Ihrer Salesforce-Lösung zur Berichterstattung
Bar graph with up arrow

Alle wichtigen Daten

Mit der nahtlosen Integration erhalten Sie einen vollständigen und präzisen Überblick über sämtliche Aktivitäten und Aktionen Ihrer Mitarbeiter in Vonage und Salesforce.
  • Echtzeit und Verlaufsdaten
  • Konfigurierbare Dashboards
  • Wallboards
  • Berichte
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