Berichts- und Analyse-Dashboards
In Vonage Contact Center stehen Ihnen konfigurierbare Dashboards zur Überwachung der Leistung einzelner Mitarbeiter bzw. des gesamten Teams zur Verfügung. Mithilfe dieser Analysewerkzeuge lassen sich abteilungsweit Verbesserungspotenziale identifizieren.

Optimieren Sie Ihr Kundenerlebnis mit den Analysen von Vonage Contact Center.
Omni-Channel-Statistiken
Kontakt-Center-Kennzahlen können zeitsparend überprüft werden.
Automatische Protokollierung der Aktivitäten auf allen Kanälen im CRM-System zur sofortigen Verfügbarkeit
Schneller Zugriff auf umfangreiche Leistungskennzahlen in Ihrem CRM-System zur Berichterstattung
Erfassen und Analysieren von Kennzahlen, die Kundenerkenntnisse ermöglichen
Verständnis für die Optimierung der Erlebnisse von Service-Mitarbeitern und Kunden
Alle wichtigen Daten
Mit der nahtlosen Integration erhalten Sie einen vollständigen und präzisen Überblick über sämtliche Aktivitäten und Aktionen Ihrer Mitarbeiter.
- Echtzeit und Verlaufsdaten
- Konfigurierbare Dashboards
- Wallboards
- Berichte
Dashboards mit Echtzeitdaten
Anpassbare Dashboards zeigen den Status wichtiger Leistungskennzahlen an.
Stärkung Ihres Teams mit personalisierten Dashboards
Festlegung von Schwellenwerten zur Kennzeichnung von Problembereichen
Automatische Benachrichtigung, wenn eine Kennzahl vom Zielwert abweicht
Erstellen von genau der gewünschten Ansicht mit vordefinierten Widgets
Historische Berichte und Analysen
Optimieren Sie den Betrieb Ihres Kontakt-Centers durch datengesteuerte Entscheidungen.
Analyse der Leistung von Service-Mitarbeitern, Warteschlange und Kontakt-Centern
Ermittlung von Trends und Hervorhebung von Bereichen mit Entwicklungspotenzial
Ermittlung der zugrunde liegenden Ursache von Problembereichen
Anpassung von Berichten zur Freischaltung von Erkenntnissen, die zu kontinuierlichen Verbesserungen führen