Das mit Salesforce integrierte Kontakt-Center von Vonage ermöglicht Administratoren, Erkenntnisse aus der Analyse von Kundendaten auf einer zentralen Kommunikationsplattform mit den Aktivitäten der Service-Mitarbeiter zu verknüpfen. Dadurch können sämtliche Gespräche auf allen Kanälen personalisiert werden.
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Jemand aus dem Vonage-Expertenteam meldet sich in Kürze bei Ihnen. Sehen Sie sich in der Zwischenzeit doch einmal an, wodurch sich das neue Vonage auszeichnet, und erfahren Sie, wie wir Kommunikation flexibler, intelligenter und persönlicher gestalten, damit unsere Kunden die Nase vorn behalten.
Mit über 730 Bewertungen die Nr. 1 auf dem AppExchange
1,5 Milliarden unterstützte Interaktionen
in der Salesforce Sales Cloud und der Salesforce Service Cloud
Premier Partner
auf dem Salesforce AppExchange
Salesforce für Administratoren: Funktionalitäten
Agentenverwaltung
Die Agentenverwaltung kann mit den Steuerelementen der vertrauten Benutzeroberfläche direkt in Salesforce erfolgen – dazu ist kein Programmieren erforderlich.
Omni-Channel-Routing
Sprachanrufe über Vonage Kontakt-Center für Salesforce sowie Kommunikationen in Salesforce auf E-Mail-, Chat-, SMS-, Video- und Social Media-Kanälen können anhand einer übergreifenden Routing-Logik einheitlich weitergeleitet werden.
Anwendererfahrung
Salesforce-Anwender können Omni-Channel-Gespräche direkt über Salesforce führen, kanalübergreifend die Verfügbarkeit einstellen, Aktivitäten in der Warteschleife prüfen und sich Einblick verschaffen, welche Kollegen aktuell im Einsatz sind.
Berichterstellung und Analytics
Verwenden Sie in Echtzeit anpassbare Dashboards und Wallboards, erhalten Sie historische Einblicke aus Salesforce-Berichten -auch unter Verwendung von Einstein, und verlassen Sie sich auf eine breite Palette von Sprach- und digitalen Salesforce-Kanäle, die in Salesforce übertragen werden.
Einstein
Mit Einstein Analytics und Conversation Analyzer gewinnen Sie bei jedem Kundengespräch wertvolle Erkenntnisse. Relevante Gespräche in Bezug auf Best Practice und Compliance werden über leistungsstarke, benutzerfreundliche Dashboards getaggt und kategorisiert.
Chatbot-Integration
Lassen Sie Ihre Kunden die in Chatbots feststecken, anhand der gleichen Routing-Regeln, die für Ihre übrigen Kanäle gelten, an einen verfügbaren Mitarbeiter mit relevanten Kompetenzen weiterverbinden.
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