Erschließen Sie mithilfe von Analytics neue Erkenntnisse
Manche Partner sind einfach wie füreinander gemacht. Entsprechend dramatisch sind die Ergebnisse, wenn Ihre Daten aus Vonage Contact Center für Salesforce auf Analytics treffen. Mit Dashboards, die so leistungsstark wie benutzerfreundlich sind, wird eine gründlichere Analyse von Kundengesprächen möglich. Dadurch lassen sich auch relevante Gespräche in Bezug auf Best Practice und Compliance identifizieren.

Einstein-KI und Dashboard
Machen Sie Gespräche sichtbar.- Sofortiger Zugriff auf Statistiken über das Dashboard
- Einstein Analytics unterstützt die visuelle Segmentierung und Analyse von Gesprächen
Sprache-zu-Text
Transkripte und Protokolle können dem entsprechenden Salesforce-Objekt zugewiesen werden.- Conversation Analyzer unterstützt die Transkription und Protokollierung von Anrufen in Salesforce
- Möglichkeit zur Verknüpfung von Anrufen mit Kontakten, Kundenvorgängen und benutzerdefinierten Salesforce-Objekten
Warnungen
Gewinnen Sie Einblicke durch KI-gestützte Interaktion mit Kunden.- Sofortige Erfassung von datengestützten Erkenntnissen und Trends
- Problemlose Bewertung der Compliance und Produktkenntnisse von Mitarbeitern
Anrufaufzeichnung
Gewinnen Sie aus jedem Anruf neue Erkenntnisse zur laufenden Verbesserung.- Conversation Analyzer kombiniert aufgezeichnete Anrufe mit Transkripten und Leistungskennzahlen
- Datengestützte Erkenntnisse verschaffen Contact Center-Agenten mehr Durchblick