Vertriebs-Contact-Center
Von der Anwahl potenzieller Kunden bis hin zur Aufzeichnung von Anrufen automatisiert Vonage Kontakt-Center, das auf Salesforce zugeschnitten ist, so viel von der Verwaltung wie möglich. Somit können sich Ihre Mitarbeiter auf die Durchführung eines personalisierten und ansprechenden Verkaufsgesprächs konzentrieren.Flexible Arbeitseinteilung
Ihr Vertriebsteam ist keinesfalls an seinen Schreibtisch gebunden: Wenn Ihre Mitarbeiter im Homeoffice arbeiten müssen oder ein Meeting mit potenziellen Kunden haben, ist das problemlos möglich.Konfigurierbare Anrufaufzeichnung
Mithilfe von konfigurierbaren Anrufaufzeichnungen können Sie sicherstellen, dass Sie Datenschutzrichtlinien einhalten und die Privatsphäre Ihrer Kunden wahren.Anrufweiterleitung in Notfallsituationen
Wenn eine Feueralarmübung Ihren Arbeitstag unterbrechen sollte, können Sie alle Anrufe mit nur einem Tastendruck umleiten.Disaster Recovery
Egal, was geschieht – es ist kein Grund zur Sorge: Vonage Contact Center für Salesforce bringt Ihr System in kürzester Zeit zuverlässig wieder zum Laufen.Supervisor-Portal
Dank der vollständig personalisierbaren Umgebung können Sie stets einsehen, welche Mitarbeiter derzeit einen Anruf annehmen können, bereits mit einem Anruf beschäftigt sind oder derzeit Pause machen. Auf diese Weise erhalten Sie genau die Transparenz, die Sie für eine effiziente Verwaltung Ihrer Vertriebsteams benötigen.Anrufe per Overflow-Funktion an Outsourcer weiterleiten
Leiten Sie Anrufe an Outsourcer weiter und behalten Sie dabei stets einen umfassenden Überblick über Ihre Aktivitäten und Berichterstellung.
Direktwahl aus Salesforce
Damit Cold Calls etwas wärmer werden
Persönlichere Gespräche bedeuten mehr Umsatz.- Sorgen Sie dafür, dass Ihre Anrufe wie Ortsgespräche aussehen, damit mehr Anrufe beim ersten Mal angenommen werden
- Die Wählfunktion priorisiert Anruflisten, sodass Ihre Teams ihre besten potenziellen Kunden zuerst erreichen, ohne sich um Details bemühen zu müssen
- Die tiefe Integration mit Salesforce bedeutet vollständige Interaktionsverläufe für sämtliche Kanäle, sodass sich Ihre Teams auf den Aufbau einer persönlichen Beziehung konzentrieren können
Bildschirm-Pop-up
Nur noch persönliche Anrufe
Starten Sie fantastische persönliche Gespräche mit Zugang zu allen aktuellen Interessentendaten in Salesforce.- Bildschirm-Pop-ups stellen sicher, dass Ihre Mitarbeiter die richtigen Informationen stets zur Hand haben, und geben ihnen so die Möglichkeit, Bestleistungen zu bringen
- Dank unserer beispiellosen Kommunikationsinfrastruktur ist jeder Anruf außergewöhnlich klar
Conversation Analyzer
Helfen Sie allen, es jedes Mal richtig zu machen
Mit unseren integrierten Tools wird Ihre gesamte Praxis zur Best Practice – ohne Ausnahme.- Transkribiert und analysiert Aufzeichnungen automatisch, um neue, ansprechende Ansätze zu testen
- Tools zur Aktivitätsverfolgung und -verwaltung helfen Ihnen, Vertriebserfolge zu identifizieren, nachzuahmen und zu verbreiten
- Gamification kann Ihre Mitarbeiter dazu bringen, bei jedem Anruf ihr Bestes zu geben
Salesforce für Vertriebsteams: Funktionalitäten
Vonage Contact Center für Salesforce – Vertriebsteam

Erkennen (und bewältigen) Sie die größten Kommunikationshürden
Wir haben 5.000 Verbraucher in aller Welt gebeten, ihre größten Frustrationen und Präferenzen im Hinblick auf Kommunikation zu teilen, um zu erfahren, wie Unternehmen wirkungsvoll und hindernisfrei Kunden binden können.