Sicherheit - Kontakt-Center
Wenn Kunden über Ihre Sicherheitsmaßnahmen besorgt sind, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass sie Ihre Waren und Dienstleistungen kaufen. Mit der PCI DSS-Lösung von Vonage können Sie Kreditkarteninformationen einfach über das Telefon verarbeiten – und das bei voller PCI DSS-Konformität.
PCI-Compliance mit Vonage Contact Center
Compliance - einfach gemacht
Minimaler Aufwand, um die PCI-Konformität mit allen Zahlungsanbietern zu erreichen und gleichzeitig die Kosten und den Aufwand für die Entwicklung Ihrer eigenen integrierten Lösung zu vermeiden.Kundenfreundlich
Über eine Telefontastatur gibt der Kunde die Kartendaten ein, die dann (als monotoner Piepton) in der Agentenkonsole als Sternchen maskiert erscheinen und verhindern, dass die Daten das Kontakt-Center erreichen.Agentenfreundlich
Das System verbirgt die Kreditkartendaten des Kunden vor dem Service-Mitarbeiter, der im CRM bleiben kann, während er mit dem Kunden spricht und seinen Fortschritt überwacht.Sicherheitsfunktionen für Kontakt-Center
In jeder Phase wollen wir das Vertrauen unserer Kunden in uns verdienen und beweisen, indem wir sorgfältig mit ihren Daten und Interaktionen umgehen.- PCI DSS-Konformität: Der Datensicherheitsstandard der Zahlungskartenindustrie ist eine obligatorische Anforderung für alle Händler, die Kartenzahlungen per Telefon annehmen, um zu gewährleisten, dass Kundendaten nicht missbraucht werden
- ISO 27001: Diese Norm für Informationssicherheits-Managementsysteme (ISMS) bietet Organisationen aller Größen klare Leitlinien für die Planung, Umsetzung, Überwachung und Verbesserung ihrer Informationssicherheit.
- HIPAA: Der Health Insurance Portability and Accountability Act von 1996 ist eine US-Gesetzgebung, die Datenschutz- und Sicherheitsbestimmungen zum Schutz medizinischer Informationen vorsieht und auch im deutschsprachigen Raum Beachtung findet.
- SOC 2 Typ 2: Die Zertifizierung Service Organisation Control 2 Type II ist ein jährlicher Prozess, bei dem berichtet wird, wie gut sich eine Service-Organisation an bestimmte Standards bei der Verwaltung ihrer Kundendaten hält

Konformität
Nutzen Sie unsere PCI-konforme Lösung, um Sicherheitsstandards für Kreditkartenzahlungen einzuhalten, während Sie Zahlungstransaktionen schnell und reibungslos abwickeln. Unsere Lösung beschleunigt Kreditkartentransaktionen und hält gleichzeitig sensible Kreditkarteninformationen vom Kontakt-Center fern. Die Anforderungen umfassen:- Aufbau und Wartung eines sicheren Netzwerks
- Unser Partner ist PCI Pal, ein Marktführer für PCI-DSS-konforme Lösungen
- Schutz der Karteninhaberdaten
- Schwachstellen-Management
- Regelmäßige Überwachung und Prüfung von Netzwerken
- Implementierung strenger Zugangskontrollmaßnahmen
- Anwendung einer unternehmensweiten Richtlinie für Informationssicherheit
Systemstandards
ISO 9001:2008
Systemstandard für Qualitätsmanagement.ISO/IEC 27001:2013
Security Management System StandardISO 14001:2004
Systemstandard für Umweltmanagement.ISO 50001:2011
Systemstandard für Energiemanagement.OHSAS 18001:2007
Systemstandard für Arbeitsschutzmanagement.