Sicherheit - Contact Center

Wenn Kunden über Ihre Sicherheitsmaßnahmen besorgt sind, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass sie Ihre Waren und Dienstleistungen kaufen. Mit der PCI DSS-Lösung von Vonage können Sie Kreditkarteninformationen einfach über das Telefon verarbeiten – und das bei voller PCI DSS-Konformität.
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Contact center agents, safe

Compliance - einfach gemacht

Minimaler Aufwand, um die PCI-Konformität mit allen Zahlungsanbietern zu erreichen und gleichzeitig die Kosten und den Aufwand für die Entwicklung Ihrer eigenen integrierten Lösung zu vermeiden.

Kundenfreundlich

Über eine Telefontastatur gibt der Kunde die Kartendaten ein, die dann (als monotoner Piepton) in der Agentenkonsole als Sternchen maskiert erscheinen und verhindern, dass die Daten das Contact Center erreichen.

Agentenfreundlich

Das System verbirgt die Kreditkartendaten des Kunden vor dem Agenten, der in Salesforce bleiben kann, während er mit dem Kunden spricht und seinen Fortschritt überwacht. Header 4: Offen für Kreditkartenanbieter
Cloud with headset.

Sicherheitsmerkmale

In jeder Phase wollen wir das Vertrauen unserer Kunden in uns verdienen und beweisen, indem wir sorgfältig mit ihren Daten und Interaktionen umgehen.
  • PCI DSS-Konformität: Der Datensicherheitsstandard der Zahlungskartenindustrie ist eine obligatorische Anforderung für alle Händler, die Kartenzahlungen per Telefon annehmen, um zu gewährleisten, dass Kundendaten nicht missbraucht werden
  • ISO 27001: Diese Norm für Informationssicherheits-Managementsysteme (ISMS) bietet Organisationen aller Größen klare Leitlinien für die Planung, Umsetzung, Überwachung und Verbesserung ihrer Informationssicherheit. 
  • HIPAA: Der Health Insurance Portability and Accountability Act von 1996 ist eine US-Gesetzgebung, die Datenschutz- und Sicherheitsbestimmungen zum Schutz medizinischer Informationen vorsieht und auch im deutschsprachigen Raum Beachtung findet.
  • SOC 2 Typ 2: Die Zertifizierung Service Organisation Control 2 Type II ist ein jährlicher Prozess, bei dem berichtet wird, wie gut sich eine Service-Organisation an bestimmte Standards bei der Verwaltung ihrer Kundendaten hält
Icon of a padlock.

Konformität

Nutzen Sie unsere PCI-konforme Lösung, um Sicherheitsstandards für Kreditkartenzahlungen einzuhalten, während Sie Zahlungstransaktionen schnell und reibungslos abwickeln. Unsere Lösung beschleunigt Kreditkartentransaktionen und hält gleichzeitig sensible Kreditkarteninformationen vom Contact Center fern. Die Anforderungen umfassen:
  • Aufbau und Wartung eines sicheren Netzwerks
  • Schutz der Karteninhaberdaten
  • Schwachstellen-Management
  • Regelmäßige Überwachung und Prüfung von Netzwerken
  • Implementierung strenger Zugangskontrollmaßnahmen
  • Anwendung einer unternehmensweiten Richtlinie für Informationssicherheit

Systemstandards

Systemstandard für Qualitätsmanagement.
Security Management System Standard
Systemstandard für Umweltmanagement.
Systemstandard für Energiemanagement.
Systemstandard für Arbeitsschutzmanagement.

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