In-App Voice Funktionalitäten

Die Sprachfunktionen, die Sie kennen und lieben jetzt in Ihrer App.
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Lernen Sie unsere leistungsstarken In-App-Voice-Funktionalitäten kennen.

Sprachsteuerung

Die Audiosteuerung ist den Benutzern überlassen. So können einzelne Teilnehmer oder das gesamte Gespräch je nach Bedarf stumm geschaltet werden.

WebSockets

Einfache Integration von Drittanbieter-Anwendungen in Echtzeit, darunter KI-Bots.

Gruppengespräche

Anrufeinstellungen erleichtern Gruppengespräche und das Hinzufügen von Teilnehmern in Echtzeit.

Passen Sie Gespräche durch intelligente Funktionen an.

Ereignisbenachrichtigungen

Rufen Sie wichtige Daten wie Zeitstempel, Mitglieds-ID oder Benutzer-ID ab.

Benutzerfreundliche Methoden

Mithilfe unserer SDKs können Sie mit wenigen Codezeilen benutzerfreundliche Methoden zum Initiieren und Beenden von Anrufen bereitstellen.

Selektive Audiosteuerung (Beta)

Richten Sie einen exklusiven Audio-Feed für einen ausgewählten Teilnehmer ein, damit Sie diesem während eines Gesprächs Feedback und Unterstützung geben können.

Anruf halten

Benutzer haben die Möglichkeit, ein Gespräch je nach Bedarf zu pausieren und fortzusetzen.

Audioausgabeoptionen

Benutzer können ihre bevorzugte Audioausgabeoption wählen entweder per Kopfhörer, Lautsprecher, Bluetooth-Lautsprecher oder Handheld-Gerät.

Split-/Mehrspuraufnahme (Beta)

Zeichnen Sie bis zu 32 Gesprächsteilnehmer in separaten Tracks auf und ermöglichen Sie so eine genauere Anruftranskription, Inhaltssuche, Stimmungsanalyse und mehr.

IP- und PSTN-Endpunkte

Sie haben die Möglichkeit, bei Sprachkommunikationen zwischen IP und PSTN hin und her zu schalten.

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