Der überwältigende Erfolg der Sales Academy von Exponential-e bei ausgehenden Anrufen

Vonage Contact Center für Salesforce unterstützt das Team der Sales Academy von Exponential-e bei der Interaktion mit potenziellen Kunden, insbesondere durch die Integration mit Salesforce. Seit der Verwendung von Vonage Contact Center für Salesforce konnte Exponential-e die Anzahl der gebuchten Vertriebsmeetings erheblich steigern.

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Vonage Lösungen und Funktionalitäten

Puzzle piece

Herausforderung

Es wurde eine neue Lösung benötigt, die die Skalierung des Kontakt-Centers der Sales Academy von Exponential-e unterstützt, um die Anforderungen der ständig wachsenden Anzahl von potenziellen Kunden zu erfüllen
Lightbulb

Lösung

Vonage Kontakt-Center für Salesforce
Key

Ergebnisse

Verbessertes Kundenerlebnis, reduzierte Zeit zum Einrichten und Erstellen von Berichten, verbesserte Transparenz im Vertrieb

Exponential-e veranstaltet jährlich eine Sales Academy, um ehrgeizige, fleißige und aufstrebende Menschen einzustellen, die eine Karriere im Vertrieb anstreben. Erfolgreiche Bewerber absolvieren ein achtwöchiges Trainingsprogramm, das sich aus Unterrichtseinheiten im Klassenzimmer, Lernen am Arbeitsplatz und Schulungen durch externe Schulungsleiter und erfahrene Vertriebsmanager zusammensetzt. Das Lernen konzentriert sich auf die Produkte von Exponential-e, Methoden, Lead-Generierung und -Qualifizierung, Kaltakquise, Einwandbehandlung, Termine, Präsentationen, Verhandlungen und Geschäftsabschlüsse. „Unsere finanzielle Stärke und unser anhaltender Erfolg spiegeln die Menschen in unserem Unternehmen wider“, so Lee Wade, CEO.

„Unsere Trainingsakademie soll das Talent unserer Neuzugänge fördern und die Mitarbeiter mit neuen Taktiken und Geschäftsstrategien ausstatten, um unseren zukünftigen Erfolg als Unternehmen zu stärken.“ Mit zweistelligem Umsatzwachstum über mehr als zwölf Jahren und anhaltendem Geschäftserfolg benötigte Exponential-e einen neuen Partner, um seine Spitzenposition in seiner Branche zu behaupten.

Vonage Contact Center für Salesforce unterstützte das Team der Academy bei der Interaktion mit potenziellen Kunden, insbesondere durch die Integration mit Salesforce. Seit der Verwendung von Vonage Contact Center für Salesforce konnte Exponential-e die Anzahl der gebuchten Vertriebsmeetings erheblich steigern. „Die Verwendung von [Vonage Contact Center für Salesforce] hat dazu beigetragen, die Produktivität der Vertreter in unserer Sales Academy zu verbessern“, so Chris Yerrill, Academy Sales Manager.

Click-to-Dial spart Zeit

Vor Vonage Contact Center für Salesforce musste das Vertriebsteam Telefonnummern heraussuchen und potenzielle und bestehende Kunden manuell anrufen. Die Click-to-Dial-Funktionalität bedeutet, dass das Team einfach auf dem Salesforce-Bildschirm eine anzurufende Nummer auswählt und Vonage Contact Center für Salesforce den Rest erledigt. „[Vonage Contact Center für Salesforce] hat jedem unserer Teams bis zu vier Stunden pro Tag gespart“, so Yerrill. „Es ist ein fantastischer Vorteil, der die Ergebnisse und die Arbeitserfahrungen unserer Mitarbeiter verbessert.“

 

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„[Vonage Contact Center für Salesforce] hat jedem unserer Teams bis zu vier Stunden pro Tag gespart. Es ist ein fantastischer Vorteil, der die Ergebnisse und die Arbeitserfahrungen unserer Mitarbeiter verbessert.“
Chris Yerrill, Academy Sales Manager, Exponential-e

Verbesserung der KPIs durch bessere Berichterstattung

Durch die Echtzeit-Berichterstattung von Vonage Contact Center für Salesforce haben Yerrill und das Management-Team eine viel klarere Vorstellung von der Leistung der einzelnen Mitarbeiter. Dazu gehören Daten über die Anzahl der getätigten Anrufe, die Dauer der Gespräche mit potenziellen Kunden, die Konversionen zu Meetings und die letztendlichen Konversionsraten. Diese Daten bilden eine dynamische Ansicht der Gesamtpipeline und der Vertriebsleistung von Exponential-e mithilfe von Salesforce-Dashboards und verfolgen die Leistungen der einzelnen Teammitglieder nach.

Die Anrufaufzeichnungstechnologie von Vonage Contact Center für Salesforce verbessert die Entwicklung und Schulung

Mit dem Anrufaufzeichnungssystem von Vonage Contact Center für Salesforce können Anrufaufzeichnungen sofort abgerufen und anschließend erneut abgespielt werden, sodass die Mitglieder des Vertriebsteams gecoacht werden können, um ihre Anrufleistung gezielt zu verbessern. Anrufaufzeichnungen geben Yerrill die nötigen Werkzeuge für die Entwicklung besserer Kommunikationsfähigkeiten der Vertriebsmitarbeiter an die Hand, damit diese einen effektiveren und professionelleren Telefonservice für potenzielle und bestehende Kunden von Exponential-e bieten können. Das Erstellen von Notizen zu einem Anruf ist wesentlich einfacher und übersichtlicher. Es ist nicht mehr notwendig, die Anrufhistorie manuell zum Datensatz des potenziellen Kunden hinzuzufügen. Da die Salesforce-Notizen dem jeweiligen Vertriebsteam entsprechend ihrer Salesforce-Berechtigungen zur Verfügung stehen, können diese die Details vor dem Vertriebsgespräch überprüfen, wodurch die Service-Mitarbeiter vor der Interaktion besser vorbereitet sind und die Konversionsrate im Vertrieb gesteigert wird.

Großer Einfluss auf das Kundenerlebnis

Exponential-e hat einige der zufriedensten Kunden in der Branche und ist der Anbieter des Vertrauens von mehr als 2.000 Kunden. Durch die Bereitstellung eines optimierten Vertriebsservices über Vonage Contact Center für Salesforce kann Exponential-e eine beeindruckende Kundenreferenzquote von 96 Prozent vorweisen.

 

 

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