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Skalieren Sie intelligente Kundenerlebnisse mit Gesprächs-KI

Sind Sie bereit dafür, die Schlagkraft von Gesprächs-KI zu nutzen, um Ihrer Kundschaft einen besseren Service zu bieten und Ihre Mitarbeiter-Arbeitsabläufe zu optimieren?

 

 

Vonage does that.

 
compilation of images, including a contact center agent, a screenshot of vonage contact center on a desktop and mobile device, and the vonage logo

Die Kommunikationsplattform von Vonage wurde speziell für Gesprächs-KI entwickelt:

Lightbulb

Rasche Markteinführung

Wenn Sie selbst entwickeln, machen unsere visuellen No-Code-Tools die Bereitstellung neuer Skripts und Änderungen an einem Sprachdialogsystem (IVR) in Echtzeit einfach.
Person talking

Für Telefonie trainiert

„Sprache-zu-Text“-Modelle werden auf der Basis von branchenspezifischem Audio entwickelt und trainiert. So können sie eine marktführende Performance für Kundensprachinteraktionen liefern.
2 people shaking hands

Verständnis natürlicher Sprache (NLU)

Unsere NLU-Engine wurde speziell dafür konzipiert, die Komplexitäten alltäglicher Kunden- und Mitarbeiteranrufe zu verstehen.
Electrical plug

Vernetzte Anrufabläufe

Nutzen Sie native Integrationen mit den gängigsten cloud-basierten Anwendungen; nutzen Sie APIs, um den Zeitaufwand für Schreibarbeiten zu eliminieren und die Effizienz zu steigern.
collage of photos showing woan on laptop working, person doing video call on mobile device, mand and woman looking at a laptop, and a contact center agent smiling and talking into his headset
AI Virtual Assistant

Stellen Sie mit virtuellen Assistenten, die Ihre Kundschaft wirklich gerne nutzt, sofort zufriedenstellende Antworten bereit

Beantworten Sie jeden Kundenanruf sofort durch KI-gestützte, sprachgesteuerte Unterhaltungen in jeder gewünschten Sprache.

image that depicts call center agents in front of their computer
Kontakt-Center-Erweiterung

Verbessern Sie Ihre Kontakt-Center-Daten, ohne Ihre bestehende Plattform zu ersetzen

Integrieren Sie mühelos Echtzeit-KI, neue Kanäle und programmierbare Bausteine wie APIs für Stimme, SMS, Chat und mehr, um rasch Innovationen zu tätigen und Ihre Kundschaft zu begeistern.

Image of Vonage Contact Center Conversation Analyzer Dashboard
Conversation Analyzer

Nutzen Sie Gesprächsintelligenz zur kontinuierlichen Optimierung Ihrer Interaktionen mit Menschen

Gesprächsdaten innerhalb Ihres CRM bieten den nötigen Kontext und die erforderlichen Erkenntnisse, um die Performance zu optimieren, die Compliance zu gewährleisten, Best Practices zu finden und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.

Screen grab of the API Developer Center showing code that can be copied for use.
Kommunikations-APIs

Greifen Sie auf mehr programmierbare Bausteine zu, um erfolgreiche Kundenerlebnisse zu unterstützen

   

  • Per Zugriff auf unsere Voice API geben Ihnen von WebSockets-Medienstreams unterstützte KI-Konnektoren die Möglichkeit, an Ihre Geschäftsprozesse angepasste Self-Service- und Analysetools bereitzustellen.

  • Stellen Sie rasch und unkompliziert Chatbots mit Spracherkennung in mehr als 120 Sprachen bereit, um den Kunden-Self-Service zu stärken.

  • Wählen Sie aus unseren zahlreichen Partnerlösungen, um einzigartige und noch innovativere Kontakt-Center-Erlebnisse zu entwickeln.

Illustration of pizza delivery service using app.
Kundenerfolgsgeschichte

„Die Kunden erhalten nach wie vor ein hohes Serviceniveau und bekommen ihr Essen auf die gewünschte Art und Weise. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Interaktion mit einem KI-System und nicht mit einem Menschen erfolgt. Das System von Novo Labs bietet die nächste Stufe der Personalisierung, indem es den Kunden die Möglichkeit anbietet, eine frühere Bestellung erneut zu bestellen, oder persönliche Empfehlungen für die Anpassung der Speisen abgibt.“

Jeff Loukas Co-founder and Chief Product Officer, Novo Labs
Deskphone with Vonage logo

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