AI Virtual Assistant

Mit dem AI Virtual Assistant können Sie Ihrer Kundschaft dank Gesprächs-AI eine sprachgesteuerte Selbstbedienung ermöglichen und jedem Gespräch hilfreiche Kontextinformationen hinzufügen lassen, damit das von Ihnen gebotene Kundenerlebnis zu einem Wettbewerbsvorteil wird.

  • Bewältigen Sie problemlos hohe Anrufvolumen während Hauptgeschäfts- oder saisonaler Spitzenlastzeiten.

  • Eliminieren Sie lange Wartezeiten für Kunden, die in Echtzeit schnelle Antworten oder Hilfe von Ihren Mitarbeitenden benötigen.

  • Verbessern Sie Ihre Kundeninteraktionen, indem Sie die Antworten von Kunden auf Fragen des AI Virtual Assistant analysieren, um relevante Erkenntnisse daraus zu gewinnen.

  • Verwenden Sie die äußerst intuitive App AI Design Studio für die Einrichtung und Verwaltung.

illustration of robot working a contact center
Lightbulb

Mehr Zeit für Wesentliches

Implementieren Sie einen sprachgesteuerten Self-Service, um ohne Einbeziehung eines Mitarbeitenden schnell auf Anrufe zu reagieren, die Gesprächsführung zu erleichtern und geeignete Maßnahmen zu ergreifen.
Person talking

Stimmungs- und Feedbackanalyse für beliebig große Anrufvolumen

Optimieren Sie das Kundenerlebnis, indem Sie anhand von AI die Bedeutung von Wörtern, Aussagen und Kontext analysieren und dadurch effizienter auf Kundenanliegen reagieren.
Thumb pointing up

Bessere digitale Marketingstrategien

Erfahren Sie, worauf individuelle Anrufer reagieren, und setzen Sie Machine-Learning-Modelle ein, die bei hohem Anrufvolumen durch entsprechende Anpassungen effektivere Nachrichten übermitteln.
image that depicts customers being wowed and celebrating

Unterstützen Sie Ihre Teams mit dem enormen Potenzial von AI

AI Virtual Assistant bietet Ihnen die einzigartige Gelegenheit, eine digitale Belegschaft zu schaffen, die Ihrem Team den Rücken stärkt.

  • Verbessern Sie das Kundenerlebnis, indem Sie die durchschnittlichen Anrufwartezeiten jeden Tag rund um die Uhr mit ständig verfügbaren virtuellen Assistenten verkürzen.
  • Bieten Sie Ihren Kunden schnelle, personalisierte Antworten auf einfache Anfragen.

  • Steigern Sie Ihr Absatzpotenzial, indem Sie jedem Anrufer Self-Service-Interaktionen in natürlicher Sprache ermöglichen.

  • Implementieren Sie mühelos neue Skripte und nehmen Sie in Echtzeit Änderungen vor.

  • Reduzieren Sie das Anruf- und E-Mail-Volumen, damit Ihre Mitarbeitenden unterbrechungsfrei weiterarbeiten können.

Illustration of a bot call agent addressing calls

Vertrauen Sie auf das Know-how Ihrer Anrufer

Der moderne Kunde weiß, wie er die Hilfe von virtuellen Assistenten in Anspruch nehmen kann, um mehr über Ihre Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.
  • Nutzen Sie AI-Technologie, um virtuelle Assistenten zu implementieren und neue Verkaufsgelegenheiten zu nutzen.

  • Generieren Sie im Rahmen aktiver Kampagnen hochgradig personalisierte Nachrichten – in einem Umfang, der von Ihren Mitarbeitenden allein nicht erreicht werden kann.

  • Verwenden Sie AI, um unter Ihren Leads und Interessenten diejenigen Kontakte zu identifizieren und zu priorisieren, die mit höherer Wahrscheinlichkeit konvertieren.

Laptop image with a still frame of a contact center agent helping a customer

Erreichen Sie eine beispiellose Servicequalität

AI Virtual Assistant kann Anrufe schnell entgegennehmen und Ihnen dabei helfen, das jeweilige Kundenanliegen zu verstehen sowie geeignete Maßnahmen zu ergreifen.

  • Kundeninteraktionen können mühelos durchsucht und Gespräche in Echtzeit transkribiert und analysiert werden.

  • Indem Sie über die gesamte Customer Journey hinweg Zusammenfassungen von Interaktionen erstellen, Gespräche analysieren und Empfehlungen bereitstellen lassen, geben Sie Ihrem Vertriebsteam mehr Zeit für anderen Aufgaben.

  • Mithilfe von Machine Learning, dem Verständnis natürlicher Sprache (natural-language understanding; NLU) und der Verarbeitung natürlicher Sprache (natural-language processing; NLP) können Sie die Stimmung und das Feedback Ihrer Kunden präzise und schnell analysieren.

illustration of a contact center agent at a desk witha  large screen and five stars, a city scape, and a small business, with chat and thumbs up emojis E-Book
Gestaltung von KI-gesteuerten Kontakt-Centern in der neuen Ära des Homeoffice
AI-Technologien helfen Kontakt-Center-Mitarbeitenden dabei, sich an die ständig wechselnden Verhaltensweisen Ihrer Kunden und hohe Kundenansprüche anzupassen.
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