Automatische Spracherkennung für fesselnde Gespräche
Machen Sie die Mensch/Maschine-Schnittstelle natürlicher und sorgen Sie für eine erhöhte Kundenzufriedenheit – mit natürlichen Spracherkennungsalgorithmen.
Sprachbasierte Self-Service-Funktionen
Sprachdialogsysteme (IVR) übernehmen die einfachen Interaktionen, damit Sie sich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren können.Kundenservice im Fokus
Kunden interagieren ganz natürlich mit Self-Service-Mitarbeitern, damit Sie komplexere Interaktionen und Aufgaben erledigen können.Vereinfachte Bereitstellung
Mit einer einzigen Codequelle integrieren und personalisieren Sie Ihre Spracherkennungsarbeitsabläufe im Handumdrehen.Sprachdialogsystem (IVR)
Gestelzt klingende IVR-Gespräche gehören der Vergangenheit an.
Kunden steuern Self-Service-IVR-Systeme ganz einfach per Sprachbefehl.
Dynamische Gespräche mit viel Flexibilität und Wahlfreiheit verbessern das Kundenerlebnis.
Bestellungen
Kunden können Bestellungen in ihrer eigenen Sprache aufgeben – ganz natürlich.
Bots erhalten Kontext, um besser mit Sprachvarianten umgehen zu können und Missverständnisse zu vermeiden.
Bestellungen werden schneller abgewickelt, da Kunden nicht mehr auf eine Vertriebsperson warten müssen. Stattdessen teilen Sie dem Bot ganz einfach per Spracheingabe ihre Wünsche mit.
Sprachauthentifizierung
Erhöhte Sicherheit muss nicht automatisch zu einem verschlechterten Kundenerlebnis führen.
Kunden können wählen, wie sie sich authentifizieren möchten: per Mehrfrequenzwahlverfahren (DTMF) oder Spracherkennung.
Die Authentifizierungsmethode per Spracherkennung hat den Vorteil, dass sie sowohl für Mobil- wie auch für Festnetztelefone funktioniert.