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Automatische Spracherkennung für fesselnde Gespräche

Machen Sie die Mensch/Maschine-Schnittstelle natürlicher und sorgen Sie für eine erhöhte Kundenzufriedenheit – mit natürlichen Spracherkennungsalgorithmen.

Kostenlos ausprobieren

Sprachbasierte Self-Service-Funktionen

Sprachdialogsysteme (IVR) übernehmen die einfachen Interaktionen, damit Sie sich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren können.

Kundenservice im Fokus

Kunden interagieren ganz natürlich mit Self-Service-Mitarbeitern, damit Sie komplexere Interaktionen und Aufgaben erledigen können.

Vereinfachte Bereitstellung

Mit einer einzigen Codequelle integrieren und personalisieren Sie Ihre Spracherkennungsarbeitsabläufe im Handumdrehen.
Pictogram of sound waves indicating voice.

Sprachdialogsystem (IVR)

   

  • Gestelzt klingende IVR-Gespräche gehören der Vergangenheit an.

  • Kunden steuern Self-Service-IVR-Systeme ganz einfach per Sprachbefehl.

  • Dynamische Gespräche mit viel Flexibilität und Wahlfreiheit verbessern das Kundenerlebnis.

     

Chatbot wearing a headset.

Bestellungen

   

  • Kunden können Bestellungen in ihrer eigenen Sprache aufgeben – ganz natürlich.

  • Bots erhalten Kontext, um besser mit Sprachvarianten umgehen zu können und Missverständnisse zu vermeiden.

     

  • Bestellungen werden schneller abgewickelt, da Kunden nicht mehr auf eine Vertriebsperson warten müssen. Stattdessen teilen Sie dem Bot ganz einfach per Spracheingabe ihre Wünsche mit.

Check mark in shield

Sprachauthentifizierung

   

  • Erhöhte Sicherheit muss nicht automatisch zu einem verschlechterten Kundenerlebnis führen.

  • Kunden können wählen, wie sie sich authentifizieren möchten: per Mehrfrequenzwahlverfahren (DTMF) oder Spracherkennung.

  • Die Authentifizierungsmethode per Spracherkennung hat den Vorteil, dass sie sowohl für Mobil- wie auch für Festnetztelefone funktioniert.

Automatische Spracherkennung – Funktionalitäten

Ganz viele Sprachen

Über 120 Sprachen und Dialekte werden unterstützt. Liste aller Sprachen

Ganz viel Kontext

Verschiedene Antwortmöglichkeiten können hinzugefügt werden, um die Spracherkennung zu verbessern und um die Gespräche natürlicher zu gestalten.

Kein Durcheinanderreden

Damit die Sprechenden nicht gleichzeitig reden, werden die Ansagen des Bots automatisch unterbrochen, sobald Nutzer zu sprechen beginnen.

Keine peinliche Stille

Die (manchmal etwas komische) Wartezeit, bevor die sprachgesteuerte Engine anfängt, zu reden, kann gekürzt werden.

Erfahren Sie mehr

Mit der Spracherkennung von Vonage steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden mit jedem Gespräch.
Illustration of a bot call agent addressing calls
Deskphone with Vonage logo

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