Voice Quality
Wir haben eine Engine mit allen wichtigen Komponenten entwickelt, die für ein hochwertiges Anruferlebnis in all Ihren Anwendungen notwendig sind. Zu diesen Komponenten zählen unser eigenes Telefonanbieter-Netzwerk, die weltweite Verbindung zu Tier-1-Netzwerken und alle Schlüsselfunktionalitäten für die Bereitstellung eines hervorragenden Kundenerlebnis.Das Vonage-Netzwerk
Wir möchten unseren Kunden eine erstklassige Sprachkommunikations-Lösung bieten. Aus diesem Grund basiert unsere Infrastruktur auf einer redundanten Ringarchitektur mit 25 Points-of-Presence und 10 Rechenzentren in den Vereinigten Staaten. Da wir selbst ein Telekommunikationsanbieter sind, unterhalten wir direkte Verbindungen zu allen wichtigen Telefonbetreibern in den Vereinigten Staaten, wodurch zwischengeschaltete Anbieter wegfallen und die Qualität der Sprachanrufe weiter optimiert wird.Auf Skalierung ausgerichtet
Wir übertragen jährlich mehr als 15 Milliarden Minuten weltweiten Sprachdatenverkehrs ins Fest- und Mobilfunknetz. Unser Sprachnetzwerk lässt sich daher so skalieren, dass Ihre Anwendung genau die Kapazität und hohe Verfügbarkeit erhält, die Sie von einer führenden Sprachplattform erwarten.Globale Konnektivität
Unsere Plattform ist direkt mit Tier-1-Netzwerkanbietern auf der ganzen Welt verbunden. Das sichert nicht nur die hohe Qualität unserer Sprachverbindungen, sondern verringert zudem die Anzahl der Betreiberwechsel bei internationalen Anrufen. Auf diese Weise optimieren wir das gesamte Sprachanruferlebnis Ihrer Endbenutzer.Erstklassige Qualität weltweit
Wir setzen auf hochwertige Sprachverbindungen, um Ihre Anrufe mit hohen Mean Opinion Scores (MOS) und Answer-Seizure Ratios (ASR) zu übermitteln, was besonders wichtig ist, wenn es sich um latenzempfindliche Anwendungsfälle wie die Stimmanonymisierung handelt.Sprachverbindungen mit vielen Funktionalitäten
Um Ihren Endbenutzern qualitativ hochwertige Sprachanwendungen bereitstellen zu können, sind Sie auf eine Plattform angewiesen, die Anrufverbindungen mit verschiedenen Funktionalitäten unterstützt, wie Rufnummernanzeige und Mehrfrequenzwahlverfahren (DTMF).Rufnummernanzeige (CLI) und Mehrfrequenzwahlverfahren (DTMF)
Mithilfe der Rufnummernanzeige können Endbenutzer erkennen, wer sie anruft, und ob der Anrufer sie aus dem In- oder Ausland kontaktiert. Durch unseren Support für die Rufnummernanzeige und lokale Telefonnummern in zahlreichen Ländern, bieten Sie Ihren Benutzern ein vertrautes, angenehmes Anruferlebnis. Darüber hinaus können Sie mithilfe unseres Support für das Mehrfrequenzwahlverfahren (DTMF) Anwendungen bereitstellen, für deren Nutzung die Verwendung von Tastenfeldern erforderlich ist. Hierzu zählen beispielsweise Sprachdialogsysteme (IVR) und Konferenzgespräche.Sprachqualität in Aktion
Unsere Kunden verlassen sich auf Vonage APIs, um eine hervorragende Benutzererfahrung über verschiedene programmierbare Lösungen hinweg bereitstellen zu können.
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