Messaging in der App
Mit dem Vonage In-App Messaging SDK können Sie einen markenspezifischen Chat nahtlos in Ihre Webseite oder mobile App integrieren. Erstellen und verwalten Sie Konversationen direkt in Ihrer Anwendung, speichern Sie den Interaktionsverlauf und verbessern Sie die Kundenerfahrung durch sinnvollere Kommunikation.Stärken Sie durch In-App Messaging die Kundenbindung
GERÄTEÜBERGREIFEND CHATTEN
Damit die Kommunikation lebendig bleibt
Ermöglichen Sie es Ihren Kunden, Ihnen direkt Nachrichten zu senden, und bieten Sie ihnen so eine nahtlose Kundenerfahrung.- Überlassen Sie im Bezug auf die Kommunikation Ihren Kunden die Kontrolle
- Interagieren Sie mit Ihren Kunden über deren bevorzugte Geräte und Plattformen
- Migrieren Sie die Konversation vom Mobilgerät auf den Desktop
WERTVOLLE ERKENNTNISSE ZU KUNDEN GEWINNEN
Aus jeder Nachricht lernen
Verbessern Sie den Kundenservice durch Echtzeit-Support direkt von Ihrer mobilen oder Desktop-App aus.- Die beste Kundenerfahrung bieten
- Fügen Sie Kommunikation in der App zur Kontakt-Center-Erfahrung hinzu.
- In-App Messaging in eine Omni-Channel-Umgebung integrieren