Sprachbasierte Warnungen
Stellen Sie Warnungen weltweit per Telefonanruf bereit und erweitern Sie Ihren Kundenstamm.Größere unmittelbare Reichweite
Ein hartnäckig klingelndes Telefon kann man nicht so leicht ignorieren wie eine SMS- oder Push-Nachricht. Bei der Übermittlung von Warnungen steigt daher bei der Verwendung eines Sprachanrufs die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Warnung – etwa zu einem annullierten Flug oder einer Schulschließung – ankommt.Garantierte Zustellung
Um sicherzustellen, dass Warnungen tatsächlich übermittelt werden, können Sie eine einfache IVR-Anwendung einsetzen, damit Anrufempfänger den Empfang der Warnung bestätigen. Sollte keine Bestätigung eingehen, können Sie darüber hinaus Warnungen automatisch an Backup-Kontakte senden.So funktionieren sprachbasierte Warnungen:
1. Ihre Anwendung ruft an
Ihre Anwendung initiiert Anrufe an alle Personen, die über ein Ereignis informiert werden müssen.2. Empfänger nehmen den Anruf entgegen
Anrufempfänger sehen die lokale virtuelle Nummer, die über Vonage APIs bereitgestellt wird, als Anrufer-ID und beantworten den Anruf.3. Empfänger hören sich Ihre Nachricht an
Ihre App spielt eine aufgezeichnete oder Text-zu-Sprache-Nachricht ab, um die Warnung zu übermitteln. Ihre Nachricht kann personalisiert und in mehreren Sprachen übermittelt werden.4. Empfänger bestätigen den Empfang der Nachricht
Ihre App weist den angerufenen Teilnehmer an, eine Taste zu drücken, um den Empfang Ihrer Nachricht zu bestätigen.5. Sie können Berichte erstellen
Anschließend können Sie über Ihre Berichterstattung herausfinden, wer wann kontaktiert wurde und wer wann auf Ihre Warnung reagiert hat.Die programmierbaren Elemente dieser Lösung
Sprachnachricht erstellen
App erstellen
Call Control API