Kontakt-Center mit Sprachanruf-Funktion
Komplexe Telefonsysteme gehören der Vergangenheit an: Erweitern Sie Ihren Kontakt-Center-Desktop um Sprachanruf-Funktionen. Durch die Verwendung von WebRTC können Sie Anrufe innerhalb Ihrer Kontakt-Center-App tätigen und entgegennehmen, und bündeln Ihre Kundengespräche so zentral an einem Ort.
Produktivität von Service-Mitarbeiter verbessern
Indem Sie Sprachanruf-Funktionen direkt in Ihre CRM-Anwendung integrieren, können Mitarbeiter in einer einzigen Anwendung arbeiten und haben sofortigen Zugriff auf den Anrufkontext. Auch beim Entgegennehmen und Tätigen von Anrufen brauchen sie nicht mehr zwischen verschiedenen Anwendungen hin- und herzuwechseln.Expandieren Sie ganz einfach – mit Remote-Mitarbeitern
Fügen Sie problemlos Remote-Mitarbeiter oder Kontakt-Center in jeder beliebigen Region hinzu Das Einzige, was sie zur Arbeit benötigen, ist ein Browser.Geringere Kosten
Durch den Einsatz von Sprachanrufen, die über Ihren Browser übermittelt werden, beseitigen Sie ein für allemal die Notwendigkeit, kostspielige Telefonie- und TVA-Systeme bereitzustellen und zu konfigurieren.How voice enabled contact center works
Holen Sie sich Ihre Kontakt-Center-Telefonnummer
Portieren Sie Ihre aktuelle Telefonnummer oder kaufen Sie eine neue Nummer von Vonage APIs, und veröffentlichen Sie sie.
Ihre Kunden rufen an
Kundenanrufe werden in Ihrer browserbasierten CRM-Anwendung angezeigt, sodass Ihre Mitarbeiter den vollständigen Kontext zu dem Kunden erhalten – alles über einen Bildschirm.
Sie kontaktieren potenzielle Kunden
Ihre Service-Mitarbeiter haben zudem die Möglichkeit, ausgehende Anrufe direkt in Ihrem Kontakt-Center-Desktop zu initiieren.
Berichte erstellen
Mit unseren Management APIs können Sie in unserem Dashboard bzw. Ihrer eigenen Anwendung Berichte zu Ihren Anrufaktivitäten erstellen und daraus datengestützte Erkenntnisse zur künftigen Umsetzung gewinnen.