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Kontakt-Center mit Sprachanruf-Funktion

Komplexe Telefonsysteme gehören der Vergangenheit an: Erweitern Sie Ihren Kontakt-Center-Desktop um Sprachanruf-Funktionen. Durch die Verwendung von WebRTC können Sie Anrufe innerhalb Ihrer Kontakt-Center-App tätigen und entgegennehmen, und bündeln Ihre Kundengespräche so zentral an einem Ort.

Kostenlos ausprobieren

Produktivität von Service-Mitarbeiter verbessern

Indem Sie Sprachanruf-Funktionen direkt in Ihre CRM-Anwendung integrieren, können Mitarbeiter in einer einzigen Anwendung arbeiten und haben sofortigen Zugriff auf den Anrufkontext. Auch beim Entgegennehmen und Tätigen von Anrufen brauchen sie nicht mehr zwischen verschiedenen Anwendungen hin- und herzuwechseln.

Expandieren Sie ganz einfach – mit Remote-Mitarbeitern

Fügen Sie problemlos Remote-Mitarbeiter oder Kontakt-Center in jeder beliebigen Region hinzu Das Einzige, was sie zur Arbeit benötigen, ist ein Browser.

Geringere Kosten

Durch den Einsatz von Sprachanrufen, die über Ihren Browser übermittelt werden, beseitigen Sie ein für allemal die Notwendigkeit, kostspielige Telefonie- und TVA-Systeme bereitzustellen und zu konfigurieren.

How voice enabled contact center works

Number sign
1

Holen Sie sich Ihre Kontakt-Center-Telefonnummer

Portieren Sie Ihre aktuelle Telefonnummer oder kaufen Sie eine neue Nummer von Vonage APIs, und veröffentlichen Sie sie.

Computer screen with person indicating admin portal
2

Ihre Kunden rufen an

Kundenanrufe werden in Ihrer browserbasierten CRM-Anwendung angezeigt, sodass Ihre Mitarbeiter den vollständigen Kontext zu dem Kunden erhalten – alles über einen Bildschirm.

Headset
3

Sie kontaktieren potenzielle Kunden

Ihre Service-Mitarbeiter haben zudem die Möglichkeit, ausgehende Anrufe direkt in Ihrem Kontakt-Center-Desktop zu initiieren.

Image of graphs
4

Berichte erstellen

Mit unseren Management APIs können Sie in unserem Dashboard bzw. Ihrer eigenen Anwendung Berichte zu Ihren Anrufaktivitäten erstellen und daraus datengestützte Erkenntnisse zur künftigen Umsetzung gewinnen.

Warum Vonage APIs für Ihr Kontakt-Center?

Sprachdienste in hoher Qualität

Unsere Plattform initiiert direkte Verbindungen zu dem MPLS-Netzwerk von Vonage und zu Tier-1-Telefonbetreibern, die Sprachdienste von hoher Qualität bereitstellen. Durch die Nutzung von Rechenzentren in allen Regionen der Welt und automatisches standortbasiertes Routing bieten wir Ihnen darüber hinaus geringe Latenzzeiten in unserem Netzwerk und eine hohe Service-Zuverlässigkeit für Ihre geschäftskritischen Anwendungen.

Split-/Mehrspuraufnahme (Beta)

Zeichnen Sie bis zu 32 Gesprächsteilnehmer in separaten Tracks auf und ermöglichen Sie so eine genauere Anruftranskription, Inhaltssuche, Stimmungsanalyse und mehr.

Weltweite Abdeckung

Wir bieten Zugang zu lokalen Telefonnummern in mehr als 85 Ländern. Telefonnummern werden direkt in unserem Dashboard oder programmgesteuert über eine API bereitgestellt.

Abrechnung pro Sekunde

Sie zahlen nur für tatsächlich verwendete Sekunden – dank unserer sekundengenauen Abrechnung werden Ihnen ungenutzte Teilminuten nicht berechnet. Zudem fallen keine Gebühren für Ferngespräche an, da alle Anrufe in den jeweiligen Märkten als Ortsgespräche verrechnet werden.

Kostenlos ausprobieren

Starten Sie Ihr erstes Projekt – wir schenken Ihnen dafür ein kostenloses Guthaben. Keine Kreditkarte erforderlich.
Screen grab of the API Developer Center showing code that can be copied for use.
Deskphone with Vonage logo

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