Kundenbindungsverwaltung über Social Media

Fördern Sie die Kundenbindung mithilfe der bevorzugten sozialen Plattformen Ihrer Kunden wie: WhatsApp, Facebook Messenger oder Viber.

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Sorgen Sie dafür, dass Ihre Marke spannend und relevant bleibt

Interagieren Sie mit Kunden auf den Plattformen, die sie regelmäßig nutzen, und belohnen Sie ihre Treue zu Ihrer Marke.

Verbessern Sie die Kundenbindung auf allen wichtigen Kanälen

Verschaffen Sie sich einen Überblick über Ihre Kundenbindungsmaßnahmen und -erfolge auf allen Chat-Plattformen.

Führen Sie umfassender Konversationen

Ermöglichen Sie personalisierte Interaktionen mithilfe von Bildern, Audio, Video, standortbezogenen Erkenntnissen sowie Schaltflächen für Schnellantworten.

Globale Kontaktmöglichkeiten – skalierbar

Mithilfe der Vonage Messages API können Sie mit jedem Kunden sofort über SMS, MMS, Facebook Messenger und andere führende Chat-Apps für soziale Netzwerke in Kontakt treten.

How social media loyalty management works

Interlocking chat bubbles
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Verbinden Sie Ihr Unternehmen mit den großen Chat-Netzwerken

Mit der Vonage Messages API können Kunden auf einfache Weise über ihre bevorzugten Chat-Apps Updates erhalten und in Kontakt bleiben.

Shopping cart
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Bleiben Sie auch nach dem Check-out mit Kunden in Verbindung

Wenn Kunden einen Kauf abschließen, können sie sich über ihre Social Media-Chat-Konten mit Ihrem Unternehmen verbinden, damit Sie ihnen über ihren bevorzugten Kanal Benachrichtigungen senden und Prämien zukommen lassen können.

Pictogram of a hand with a heart in it.
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Senden Sie Belohnungen, um Interaktionen zu fördern

Sobald Kunden bestimmte Aktivitäten abschließen oder eine Interaktion initiieren, können Sie ihnen automatisch Belohnungen über das verbundene Chat-Konto zukommen lassen.

Pictogram of a note card and pencil
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Halten Sie Ihre Kunden auf dem Laufenden

Verwenden Sie die verschiedenen Social Media-Chats, um Ihren Kunden über die gesamte Customer Journey hinweg Updates, E-Tickets, Check-in-Erinnerungen und mehr bereitzustellen.

Die programmierbaren Elemente dieser Lösung

Vonage APIs für die Kundenbindungsverwaltung über Social Media

Eine einzige API für alle sozialen Netzwerken

Unsere Vonage Messages API ermöglicht Ihnen Integrationen mit allen großen sozialen Netzwerken, sodass Sie Ihre Customer Journey in den bevorzugten Kanälen Ihrer Kunden unterstützen können.

Geringere Kosten und ansprechende Interaktionen

Schreiben Sie so oft mit Kunden, wie Sie möchten, und verwenden Sie dabei vielfältige Kommunikationselemente wie Bilder, Audio, Video und standortbezogene Erkenntnisse. Sie bezahlen nur für das, was Sie tatsächlich nutzen.

Gemacht für anspruchsvolle Interaktionen

Erstellen Sie benutzerdefinierte Arbeitsabläufe und integrieren Sie andere Kanäle mithilfe unserer skalierbaren SMS API und Messages API.

Weniger Code und eine schnellere Markteinführung

Mit Vonage APIs müssen Sie sich nicht mit den Funktionalitäten, Einschränkungen und Unterschieden der einzelnen Chat-Apps beschäftigen, sondern können sich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren. Stellen Sie einfach eine Verbindung zu unserer API her, um sofort zu chatten.

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Screen grab of the API Developer Center showing code that can be copied for use.
Deskphone with Vonage logo

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