Kundenbindungsverwaltung über Social Media
Fördern Sie die Kundenbindung mithilfe der bevorzugten sozialen Plattformen Ihrer Kunden wie: WhatsApp, Facebook Messenger oder Viber.
Sorgen Sie dafür, dass Ihre Marke spannend und relevant bleibt
Interagieren Sie mit Kunden auf den Plattformen, die sie regelmäßig nutzen, und belohnen Sie ihre Treue zu Ihrer Marke.Verbessern Sie die Kundenbindung auf allen wichtigen Kanälen
Verschaffen Sie sich einen Überblick über Ihre Kundenbindungsmaßnahmen und -erfolge auf allen Chat-Plattformen.Führen Sie umfassender Konversationen
Ermöglichen Sie personalisierte Interaktionen mithilfe von Bildern, Audio, Video, standortbezogenen Erkenntnissen sowie Schaltflächen für Schnellantworten.Globale Kontaktmöglichkeiten – skalierbar
Mithilfe der Vonage Messages API können Sie mit jedem Kunden sofort über SMS, MMS, Facebook Messenger und andere führende Chat-Apps für soziale Netzwerke in Kontakt treten.How social media loyalty management works
Verbinden Sie Ihr Unternehmen mit den großen Chat-Netzwerken
Mit der Vonage Messages API können Kunden auf einfache Weise über ihre bevorzugten Chat-Apps Updates erhalten und in Kontakt bleiben.
Bleiben Sie auch nach dem Check-out mit Kunden in Verbindung
Wenn Kunden einen Kauf abschließen, können sie sich über ihre Social Media-Chat-Konten mit Ihrem Unternehmen verbinden, damit Sie ihnen über ihren bevorzugten Kanal Benachrichtigungen senden und Prämien zukommen lassen können.
Senden Sie Belohnungen, um Interaktionen zu fördern
Sobald Kunden bestimmte Aktivitäten abschließen oder eine Interaktion initiieren, können Sie ihnen automatisch Belohnungen über das verbundene Chat-Konto zukommen lassen.
Halten Sie Ihre Kunden auf dem Laufenden
Verwenden Sie die verschiedenen Social Media-Chats, um Ihren Kunden über die gesamte Customer Journey hinweg Updates, E-Tickets, Check-in-Erinnerungen und mehr bereitzustellen.