Vonage und Salesforce Service Cloud
Unsere Salesforce CTI-Integration ermöglicht es Ihren Teams, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen und die betriebliche Effizienz zu steigern. Vonage bietet eine unübertroffene Salesforce-Integration für die Weiterleitung, Berichterstellung und das Omni-Channel-Erlebnis für Service Cloud-Benutzer.Fünf Sterne
Mit über 730 Bewertungen die Nr. 1 auf dem AppExchange1,5 Milliarden unterstützte Interaktionen
in der Salesforce Sales Cloud und der Salesforce Service CloudPremier Partner
auf dem Salesforce AppExchangeVonage Contact Center für die Service Cloud
Erfahren Sie mehr über Vonage Contact Center für die Service Cloud

Vonage Contact Center for Sales Cloud
Service-Cloud-Funktionen

Leitfaden für Fachanwender zu CX im Kontakt-Center
Unternehmen auf der ganzen Welt transformieren ihre Kontakt-Center-Aktivitäten, um sich durch ihr Benutzererlebnis einen Wettbewerbsvorteil zu sichern.