Funktionalitäten der Dispatch API
Verwenden Sie die Dispatch API, um Ihre Nachrichtenversandlogik anzupassen. Priorisieren Sie den Nachrichtenversand auf den Kanälen, die Ihre Kunden am liebsten nutzen. Anschließend zeigen Ihnen sofort verfügbare Erkenntnisse zum Kundenverhalten, was tatsächlich relevant für Empfänger ist.Die beliebtesten Dispatch API-Funktionalitäten auf unserer leistungsstarken Plattform
Failover
Garantierter Empfang von Nachrichten mit Fallback auf einen anderen Kanal, wenn Nachrichten nicht gelesen oder zugestellt werden.*Ein API-Aufruf
Richten Sie ganz einfach API-Aufrufe sowie Kommunikation per SMS, MMS und verschiedene Messaging-Kanäle in sozialen Netzwerken ein.Detaillierte Ergebnisse
Schnelle Einsicht in die Kosten und den Erfolg der gesendeten NachrichtenRobuste Kommunikation, schlanke Implementierung
Messages API
Verwenden Sie die in der Messages API verfügbaren SMS-, MMS- und Chat-App-Kanäle, um Ihre Nachrichten zuzustellen. Messages API ansehenErkenntnisse zur Nachrichtenübermittlung
Verbessern Sie die Bereitstellungs- und Leseraten, indem Sie problemlos Failover-Strategien testen – ohne umfangreiche Codeänderungen.Ein letzter Rückruf
Profitieren Sie von sofort verfügbaren Informationen zum Gesamtpreis und zum Erfolg der gesendeten Nachrichten.Einfache Formatierung
Bauen Sie auf eine API mit der gleichen Funktionsweise für SMS, WhatsApp, Facebook Messenger und auch für zukünftige Kanäle.Failover-Bedingungen
Passen Sie Ihre Failover-Strategie Zeit, Lieferstatus oder Fehlermeldungen entsprechend an.Einheitliches Rückrufverhalten
Durch eine einheitliche Formatierung aller Ergebnisse aus Chat-Apps sozialer Netzwerke vereinfachen wir Ihre Rückrufe.Zustellungsbestätigung
Für jeden Failover-Schritt können Sie sich individuelle Zustellungsbenachrichtigungen zusenden lassen, um die Lieferbarkeit Ihrer Nachrichten stets im Blick zu behalten.Einfache Verwaltung Ihrer Dienstleistungen
Überwachen
Wir unterstützen Sie bei der schnellen und gründlichen Behebung von Problemen.Unterkonten
Dank zusätzlicher sekundärer Konten wird die Organisation mehrerer Anwendungen oder Dienste um einiges leichter.Benutzerberechtigungen
Weisen Sie Ihren Benutzern Berechtigungen zu, um Verwirrung und Verwechslungen auf allen Ebenen zu vermeiden.Dashboard-Analysen
Lassen Sie sich detaillierte Erkenntnisse zu Ihren Kampagnen anzeigen – bis hin zum Mobilfunknetz und Herkunftsland des Empfängers.*Abhängig von Telefonbetreiber und Zielland.