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Anrufnachverfolgung

Zur Unterstützung bei der Lead-Generierung sowie bei Marketing-Kampagnen können Sie Metadaten zu Anrufen nachverfolgen und Ihre Anrufe auf diese Weise zu Marketingzwecken einsetzen.
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Stylized illustration of computer screen and phone screen with pop ups depicting a phone number, SMS, email, and a voice call.

Umfassende Erkenntnisse

Zur Optimierung Ihrer Marketing-Kampagnen können Sie Aufnahmen und Metadaten von jedem Anruf aufzeichnen, einschließlich der Identität des Anrufers, der gewählten Nummer, der Anrufdauer und vielem mehr.

Bessere Leads generieren

Verbessern Sie Ihre Leads und Ihre Lead-Qualität, indem Sie neben Web-Formularen und E-Mail-Nachrichten auch virtuelle Telefonnummern zur Kontaktaufnahme veröffentlichen. Kunden, die Sie anrufen, erwerben mit höherer Wahrscheinlichkeit ein Produkt bzw. eine Dienstleistung als die Kunden, die Sie per E-Mail kontaktieren.

Weiterleitung an den richtigen Kundenbetreuer

Leiten Sie Anrufe von Anfang an an den passenden Kundenbetreuer weiter: Basierend auf der gewählten Nummer und sogar dem Standort, an dem sich die Werbetafel mit der entsprechenden Nummer befindet, wird der Anruf von dem am besten geeigneten Mitarbeiter entgegengenommen.

So funktioniert die Anrufnachverfolgung

Number sign

1. Virtuelle Telefonnummern bewerben

Bewerben Sie für jede Werbekampagne, jeden Kunden oder sogar jede einzelne Werbetafel eine individuelle virtuelle Telefonnummer.
Pictogram of a desk phone and two figures

2. Kunden rufen Ihr Unternehmen an

Wenn potenzielle Kunden Ihre Anzeige sehen und Interesse haben, wählen sie Ihre virtuelle Nummer, um Ihr Unternehmen zu erreichen.
Phone Analytics

3. Die Analyse läuft hinter den Kulissen ab

Hinter den Kulissen erfassen Vonage APIs Daten zu jedem Anruf, einschließlich Datum und Uhrzeit, angerufenen und anrufenden Teilnehmern, Anrufabschlussstatus, Anrufdauer, Anrufkosten und vieles mehr.
Image of graphs

4. Umsetzbare Erkenntnisse gewinnen

Mit unseren Management APIs können Sie in unserem Dashboard bzw. Ihrer eigenen Anwendung Berichte zu Ihren Kampagnen erstellen und daraus datengestützte Erkenntnisse zur künftigen Umsetzung gewinnen.

Warum Vonage APIs für die Anrufnachverfolgung?

Sprachdienste in hoher Qualität

Die APIs von Vonage initiieren direkte Verbindungen zu unserem MPLS-Netzwerk und zu Tier-1-Telefonbetreibern, die Sprachdienste von höchster Qualität bereitstellen. Durch die Nutzung von Rechenzentren in allen Regionen der Welt bieten wir Ihnen darüber hinaus eine Plattform mit geringen Latenzzeiten, die die Benutzererfahrung in Ihren Anwendungen optimiert.

In die API integriertes Sprachdialogsystem (IVR)

Die Vonage Voice API enthält Sprachdialogsystem-Funktionen, mit deren Hilfe Sie bereits mit wenigen Codezeilen Anruferinformationen erfassen können. Sie müssen daher kein eigenständiges Sprachdialogsystem (IVR) einrichten, nur um Ihren Anrufverlauf um ein einfaches Sprachdialogsystem-Skript zu ergänzen.

Spontanes Hinzufügen von Telefonnummern

Mit Vonage APIs können Sie lokale virtuelle Nummern programmgesteuert nach Bedarf bereitstellen. Daher ist es ab sofort nicht mehr notwendig, bei jeder neuen Kampagne manuell eine neue Telefonnummer hinzuzufügen.

Dynamische Anpassung des Call Flow

Da unsere Voice API durch die Verwendung der Anrufsteuerungsobjekte von Vonage eine dynamisch generierte Logik unterstützt, können Sie Ihren Call Flow spontan und dynamisch an die Anforderungen Ihrer Kampagnen anpassen. So könnte Ihre Anwendung beispielsweise automatisch die Option zur Rückruf-Anforderung freigeben, wenn die Länge der Warteschlange unerwartet zunimmt.

Anrufaufzeichnung mit getrennten Kanälen

In Kürze wird Vonage APIs auch die separate Aufzeichnung einzelner Anrufsegmente unterstützen. Die Aufnahme erfolgt in Stereo: Ein Kanal zeichnet auf, was der Benutzer hört, und ein anderer, was der Benutzer sagt. Diese getrennte Aufnahme führt zu einer verbesserten Transkriptionsqualität, mit der Sie Ihre Anrufanalysen optimieren und neue Erkenntnisse gewinnen können.

Ähnliche programmierbare Lösungen

Einfaches Sprachdialogsystem (IVR) Fügen Sie Ihren vorhandenen Anwendungen ein einfaches IVR-Skript (Interactive Voice Response; Sprachdialogsystem) hinzu.
Private SMS-Kommunikation Ermöglichen Sie Benutzern eine private SMS-Kommunikation.
Zwei-Faktor-Authentifizierung Überprüfen Sie die Identität von Benutzern, indem Sie ihnen per SMS- oder Sprachmitteilung entsprechende Bestätigungscodes an ihre Mobilgeräte senden.

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Screen grab of the API Developer Center showing code that can be copied for use.
Deskphone with Vonage logo

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