Private Voice Communication
Verbergen Sie die Identität Ihrer Kunden bei Sprachanrufen, um ihre Privatsphäre zu schützen und Transaktionen außerhalb der Plattform zu vermeiden. Damit ermöglichen Sie ihnen eine nahtlose und sichere Kommunikation.Schutz der Privatsphäre
Schützen Sie die Privatsphäre von Benutzern, indem Sie ihnen ermöglichen, sich gegenseitig zu kontaktieren, ohne ihre tatsächlichen Telefonnummern preiszugeben.Umsatzverluste vermeiden
Sorgen Sie dafür, dass Gespräche zwischen Benutzern auf Ihren Marktplatz beschränkt bleiben, um Transaktionen außerhalb der Plattform zu vermeiden.Neue Erkenntnisse
Indem Sie Anrufe nachverfolgen, aufzeichnen und analysieren, erhalten Sie neue Erkenntnisse zur Effektivität Ihrer Geschäftsabläufe.So funktioniert Private Voice Communication
1. Ein Benutzer tätigt einen Anruf über Ihre App
Ein Benutzer Ihres Dienstes ruft eine lokale virtuelle Nummer an, um eine Fahrt anzufordern, eine Unterkunft zu buchen oder einen Artikel von einem Verkäufer auf Ihrem Marktplatz zu kaufen.2. Die angerufene Person nimmt den Anruf entgegen
Vonage APIs verbindet den Anrufer mit der gewünschten Person auf Ihrem Marktplatz. Keiner der Gesprächsteilnehmer sieht die persönliche Telefonnummer des anderen; sie sehen jeweils nur die virtuelle Nummer, die Ihre App für die Erbringung dieses Dienstes bereitgestellt hat.3. Es findet ein Gespräch statt
Die Gesprächsteilnehmer treffen eine Vereinbarung – für eine Fahrt, für einen Warenkauf oder für einen beliebigen anderen Dienst. Die persönlichen Rufnummern beider Teilnehmer bleiben dabei stets anonym.4. Trendanalyse und neue Erkenntnisse
Als Anbieter haben Sie Zugang zu den echten Telefonnummern von Gesprächsteilnehmern und können anhand dieser Daten Ihr zukünftiges Angebot weiter optimieren. Hierfür stehen in Ihrer Konsole eine Reihe von Berichten bereit. Diese bieten Ihnen wichtige Erkenntnisse für Ihr Unternehmen, sie ermöglichen Ihnen etwaige Trends zu identifizieren und sie zeigen Ihnen, wer wann mit wem gesprochen hat. Wurden Anrufe aufgezeichnet, können sie transkribiert und für weitere Erkenntnisse analysiert werden.Die programmierbaren Elemente dieser Lösung
Warum Vonage APIs für die private Voice Communication nutzen?
Sprachdienste in hoher Qualität
Die APIs von Vonage initiieren direkte Verbindungen zu unserem MPLS-Netzwerk und zu Tier-1-Telefonbetreibern, die Sprachdienste von höchster Qualität bereitstellen. Indem wir unsere Services über Rechenzentren in allen Regionen der Welt bereitstellen und automatisches standortbasiertes Routing implementieren, bieten wir Ihnen darüber hinaus auf unserer Plattform geringe Latenzzeiten und eine hohe Service-Zuverlässigkeit für Ihre geschäftskritischen Anwendungen.Auf Abruf verfügbare Nummern
Wir stellen Ihnen auf Abruf Telefonnummern bereit, sodass Sie sich keinen eigenen Vorrat an Nummern zulegen müssen und nur dann für Nummern bezahlen, wenn Sie diese tatsächlich nutzen.Abrechnung pro Sekunde
Wir rechnen (in den meisten Ländern) pro Sekunde ab, sodass Sie nicht für ungenutzte Teilminuten bezahlen müssen. Dadurch profitieren Sie von weiteren Einsparungen.Anrufaufzeichnung mit getrennten Kanälen
In Kürze ermöglicht Vonage APIs die separate Aufzeichnung einzelner Anrufsegmente, sodass Sie die Genauigkeit Ihrer Transkripte erheblich verbessern können. Die Aufnahme erfolgt in Stereo: Ein Kanal zeichnet auf, was der Benutzer hört, und ein anderer, was der Benutzer sagt. Durch diese Verbesserung der Transkriptionsqualität können Sie Ihre Anrufanalysen optimieren und neue Erkenntnisse gewinnen.Umfangreiche Erkenntnisse
Das Vonage APIs Dashboard zeigt Ihnen alle relevanten Daten für die Evaluierung Ihrer Geschäftsabläufe, einschließlich Anrufvolumen, Kosten und detaillierter Anrufaufzeichnungen. Mithilfe unserer Management APIs können Sie diese Daten auch in Ihre eigenen Analyse-Tools integrieren.Ereignisdaten in Echtzeit
Die Vonage Voice API liefert Ereignisdaten in Echtzeit an Ihre App, sodass Sie diese nachverfolgen oder sogar den Anrufverlauf im laufenden Betrieb ändern können. Zu diesen Echtzeitereignissen gehören Änderungen des Anrufstatus (Freizeichen, besetzt usw.), die Erkennung von Anrufbeantwortern, der Preis des Anrufs und vieles mehr.„Mit Vonage APIs müssen wir uns nicht um den Aufbau und die Pflege von Beziehungen zu einzelnen Telefonbetreibern kümmern, und wir müssen unseren Entwicklern keine neuen Kommunikationswege beibringen. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und Benutzerfreundlichkeit von Vonage APIs. – Glenn Lee, Senior Product Manager bei CentraCX
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