Voice Broadcast
Nutzen Sie ausgehende Telefonanrufe mit optionaler Rückmeldung über ein Sprachdialogsystem zur Kommunikation von Marketing- und anderen Botschaften an Kunden. Die effiziente und kosteneffektive Methode, eine große Zielgruppe direkt anzusprechen.Zuverlässigere Kundenbindung
Ein klingelndes Telefon wird nicht so leicht überhört. Mit einem Sprachanruf zur Benachrichtigung über neue Angebote oder Events steigern Sie die Interaktionsbereitschaft Ihrer Zielgruppe. Zum Erfassen einzelner Antworten und Rückmeldungen brauchen Sie nur ein einfaches Sprachdialogsystem.Steigern Sie Ihren ROI
Voice-Broadcast-Kampagnen lassen sich sehr viel stärker personalisieren als Printmedien-Kampagnen. Entsprechend ist das Interaktionsniveau und damit auch der ROI höher.How voice broadcast works
Ihre Anwendung wählt eine Liste von Nummern an
Ihre Anwendung wählt eine Liste von Telefonnummern aus einer Datenbank an. Wenn Sie die Bereitstellung örtlicher Rufnummern mit Vonage APIs nutzen, werden den Rufempfängern örtliche Telefonnummern als Anruf-ID angezeigt – egal, von wo aus der Anruf initiiert wurde.
Rufempfänger hören Ihre Nachricht
Die Rufempfänger nehmen den Anruf an und hören eine aufgezeichnete bzw. Text-zu-Sprache-Nachricht. Text-zu-Sprache-Nachrichten können auch personalisierte Informationen für den jeweiligen Empfänger beinhalten. Wenn ein Anruf nicht angenommen bzw. von der Mailbox beantwortet wird, kann Ihre Anwendung den Anruf entweder erneut versuchen oder eine Sprachnachricht hinterlassen (je nach eingestellter Logik).
Rufempfänger reagieren auf Ihre Nachricht
Wenn die Nachricht eine Bitte um Rückmeldung beinhaltet, können Empfänger eine Option aus einem Sprachdialogsystem-Menü auswählen oder eine Audio-Antwort aufnehmen.
Sie können Berichte erstellen
Mit Vonage Management APIs können Sie in unserem Dashboard bzw. Ihrer eigenen Anwendung Berichte zu Ihren Kampagnen erstellen und daraus datengestützte Erkenntnisse zur künftigen Umsetzung gewinnen.