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Voice Broadcast

Nutzen Sie ausgehende Telefonanrufe mit optionaler Rückmeldung über ein Sprachdialogsystem zur Kommunikation von Marketing- und anderen Botschaften an Kunden. Die effiziente und kosteneffektive Methode, eine große Zielgruppe direkt anzusprechen.
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Zuverlässigere Kundenbindung

Ein klingelndes Telefon wird nicht so leicht überhört. Mit einem Sprachanruf zur Benachrichtigung über neue Angebote oder Events steigern Sie die Interaktionsbereitschaft Ihrer Zielgruppe. Zum Erfassen einzelner Antworten und Rückmeldungen brauchen Sie nur ein einfaches Sprachdialogsystem.

Steigern Sie Ihren ROI

Voice-Broadcast-Kampagnen lassen sich sehr viel stärker personalisieren als Printmedien-Kampagnen. Entsprechend ist das Interaktionsniveau und damit auch der ROI höher.

How voice broadcast works

1.

Ihre Anwendung wählt eine Liste von Nummern an

Ihre Anwendung wählt eine Liste von Telefonnummern aus einer Datenbank an. Wenn Sie die Bereitstellung örtlicher Rufnummern mit Vonage APIs nutzen, werden den Rufempfängern örtliche Telefonnummern als Anruf-ID angezeigt – egal, von wo aus der Anruf initiiert wurde.

Illustration of a audio tape recording of a phone call
2.

Rufempfänger hören Ihre Nachricht

Die Rufempfänger nehmen den Anruf an und hören eine aufgezeichnete bzw. Text-zu-Sprache-Nachricht. Text-zu-Sprache-Nachrichten können auch personalisierte Informationen für den jeweiligen Empfänger beinhalten. Wenn ein Anruf nicht angenommen bzw. von der Mailbox beantwortet wird, kann Ihre Anwendung den Anruf entweder erneut versuchen oder eine Sprachnachricht hinterlassen (je nach eingestellter Logik).

Pictogram of a handset with noise coming out
3.

Rufempfänger reagieren auf Ihre Nachricht

Wenn die Nachricht eine Bitte um Rückmeldung beinhaltet, können Empfänger eine Option aus einem Sprachdialogsystem-Menü auswählen oder eine Audio-Antwort aufnehmen.

handset with pie chart
4.

Sie können Berichte erstellen

Mit Vonage Management APIs können Sie in unserem Dashboard bzw. Ihrer eigenen Anwendung Berichte zu Ihren Kampagnen erstellen und daraus datengestützte Erkenntnisse zur künftigen Umsetzung gewinnen.

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Die programmierbaren Elemente dieser Lösung

Warum Vonage APIs für Voice Broadcast?

Größerer Kontakterfolg durch lokale Kommunikation

Mit unserer API zur Bereitstellung von Rufnummern können Sie Ihren Kampagnen örtliche Telefonnummern zuordnen. Wir stellen ausschließlich qualitativ hochwertige Sprachverbindungen bereit, die die Kriterien für die Rufnummernanzeige erfüllen. Dadurch wird Rufempfängern eine örtliche Rufnummer angezeigt. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass der Anruf angenommen wird. Zudem werden Text-zu-Sprache-Nachrichten in 23 verschiedenen Sprachen unterstützt, sodass Ihre Nachricht in der Landessprache des jeweiligen Markts kommuniziert wird.

Niedrigere Kosten

Dank der nutzungsbasierten Abrechnung pro Sekunde in den meisten Ländern zahlen Sie nur für die tatsächlich verwendete Zeit. Im Vergleich zur sonst üblichen Abrechnung pro Minute sparen Sie möglicherweise – abhängig von Anrufmustern und Zielländern – über 50%. Zudem fallen keine Gebühren für Ferngespräche an, da alle Anrufe in den jeweiligen Märkten als Ortsgespräche verrechnet werden.

Mehr Interaktionen und Rückmeldungen

Mit Voice API von Vonage können Sie Reaktionen von Empfängern auf Ihre Kampagne über ein einfaches Sprachdialogsystem-Menü erfassen. Alternativ können Sie auch die Aufnahme von Audio-Antworten ermöglichen.

Interaktion in Echtzeit

Vonage APIs kann in Echtzeit mit Ihrer Anwendung interagieren, daher können Sie die Regeln für Ihr Unternehmen so optimieren, dass sie dynamisch reagieren. Wenn Vonage APIs beispielsweise erkennt, dass ein Anruf von einer Mailbox oder einem Anrufbeantworter angenommen wurde, erhält Ihre Anwendung sofort eine entsprechende Mitteilung. Die von Ihnen eingerichteten Regeln entscheiden dann darüber, ob der Anruf erneut versucht oder eine Nachricht hinterlassen werden soll.
Screen with pie chart

Dynamische Optimierung

Mithilfe von automatisierten A/B-Tests zur Optimierung Ihrer Kampagnen können Sie automatisch die Effektivität unterschiedlicher Stimmlagen, Geschlechter und Akzente im jeweiligen Markt vergleichen.

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Screen grab of the API Developer Center showing code that can be copied for use.
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