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Verbessern Sie das Kundenerlebnis mit der WhatsApp Business API

Senden Sie über WhatsApp – auch über einen WhatsApp Chatbot – Benachrichtigungen, Kundenservice-Mitteilungen und wichtige Informationen, die Ihre Kunden benötigen. Vonage-APIs verbergen die Komplexität des Hostings und der Skalierung von WhatsApp-Software, damit Sie sich auf die Verbesserung des Kundenerlebnisses konzentrieren können.

RCS Pictogram

Die Zukunft von Nachrichten

Entdecken Sie Rich Communication Services (RCS) – eine neue Möglichkeit, Kunden mit Marken-spezifischen Gesprächsnachrichten anzusprechen.

Die Zukunft von Nachrichten

Entdecken Sie Rich Communication Services (RCS) – eine neue Möglichkeit, Kunden mit Marken-spezifischen Gesprächsnachrichten anzusprechen.

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Vonage-APIs verbergen die Komplexität der Skalierung von WhatsApp-Gesprächen

Chat bubble

Gesprächsorientierter E-Commerce

Verwandeln Sie mit Jumper.AI Conversational Commerce Gespräche in Verkäufe um. Erfahren Sie mehr

Vonage Communications Platform

Gewinnen Sie die Flexibilität, Zugriff auf Vonage-APIs und Konnektivität-Services zu erhalten. Entwickeln oder integrieren Sie mit Ihren vorhandenen Anwendungen.

Chat-Sicherheit

Schützen Sie sensible Informationen mit durchgängiger WhatsApp-Verschlüsselung von Vonage auf einem mobilen Gerät, sogar mit einer virtuellen Nummer für WhatsApp.

Standort-Funktionalität

Bitten Sie Nutzer, ihren Standort anzugeben, damit Sie ihnen relevante Informationen senden können.

Hohe Zustellungsraten

Optimieren Sie Ihre Zustellungsraten mit SMS-Failover-Funktionen und gewinnen Sie mit Rückrufen Erkenntnisse in Echtzeit.
Piktogramm eines Chatbots

KI-Bots

Erstellen Sie Self-Service-Journeys für Ihre WhatsApp-Nachrichten mit KI-Bots. Erfahren Sie mehr

Erfahren Sie, wie unsere Messages API Unternehmen dabei hilft, mit Kunden in Kontakt zu treten

Kundensupport

Ermöglichen Sie es Ihren Kunden, Sie über deren bevorzugten Kanal zu kontaktieren: Sie können sogar auf WhatsApp-Marketingnachrichten antworten.

Warnungen und Benachrichtigungen

Nutzen Sie Benachrichtigungen, um zeitnahe, zielgerichtete SMS-Nachrichten zu versenden, die Ihre Nutzer überraschen und begeistern (wie Buchungsbestätigungen und Erinnerungen).

Zwei-Faktor-Authentifizierung

Aktivieren Sie die praktische Zwei-Faktor-Authentifizierung, damit sich Nutzer anmelden können, ohne sich Passwörter zu merken oder eine zusätzliche App verwenden zu müssen.

Alle programmierbaren Lösungen anzeigen

illustration of code in a box
Messages API Sandbox

Testen mit der Messages API Sandbox

Entwickeln und testen Sie jede Anwendung, die Sie mit WhatsApp erstellen möchten, über unsere Messages API Sandbox. Nun haben Ihre WhatsApp-Entwickler Zugriff auf die gesamte Vonage-Suite, einschließlich WhatsApp-Tools und WhatsApp-API.

Image of AI Studio templates dashboard
AI Studio

Entwerfen, erstellen und implementieren Sie Kundeninteraktion-Erlebnisse

Unterstützen Sie Entwickler und Nicht-Entwickler gleichermaßen mit dem Low-Code-Conversation-Design-Tool von Vonage, Kundeninteraktion-Erlebnisse zu erstellen und bereitzustellen, die in natürlicher Sprache funktionieren.

DATENVERWALTUNG

Kundendaten unter Kontrolle mit der Reports API

Flexible Berichterstattung für alle Kanäle in einer leistungsstarken API 

  • Fehlerquellen ausmerzen

  • Kampagnen testen und Ergebnisse messen

  • Möglichkeiten zum Up- und Cross-Selling aufdecken

  • Bei Betrugs- und Überschussfällen eingreifen

  • UE und UX mit erweiterter Berichterstattung verbessern

  • Erstelle dein eigenes Dashboard auf Basis von CDR-Daten

 

 

 

Bereit, mit Vonage deine Markenpräsenz zu zeigen?

Nachrichten oder Anrufe, die in den Spam-Ordner gehören, sind nichts für dich. Warum solltest du sie an deine Kunden senden? Sieh dir die Lösungen von Vonage an, um deine Marke zu präsentieren.
RCS showcasing content about RCS on an iphone device
Aramex Logo

„Unsere Partnerschaft mit [Vonage APIs] wird die Anzahl der Interaktionen mit dem Kontakt-Center reduzieren und bietet Kunden zugleich eine bedarfsgerechte, personalisierte Möglichkeit, neue Lieferanweisungen, Standortfreigaben und Letzte-Meile-Präferenzen anzugeben.“

Mohammed Sleeq Chief Digital Officer, Aramex
Deskphone with Vonage logo

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