Verbessern Sie das Kundenerlebnis mit der WhatsApp Business API
Senden Sie über WhatsApp – auch über einen WhatsApp Chatbot – Benachrichtigungen, Kundenservice-Mitteilungen und wichtige Informationen, die Ihre Kunden benötigen. Vonage-APIs verbergen die Komplexität des Hostings und der Skalierung von WhatsApp-Software, damit Sie sich auf die Verbesserung des Kundenerlebnisses konzentrieren können.


Die Zukunft von Nachrichten
Entdecken Sie Rich Communication Services (RCS) – eine neue Möglichkeit, Kunden mit Marken-spezifischen Gesprächsnachrichten anzusprechen.
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Erfahren Sie mehr
Vonage-APIs verbergen die Komplexität der Skalierung von WhatsApp-Gesprächen
Gesprächsorientierter E-Commerce
Verwandeln Sie mit Jumper.AI Conversational Commerce Gespräche in Verkäufe um. Erfahren Sie mehrVonage Communications Platform
Gewinnen Sie die Flexibilität, Zugriff auf Vonage-APIs und Konnektivität-Services zu erhalten. Entwickeln oder integrieren Sie mit Ihren vorhandenen Anwendungen.Chat-Sicherheit
Schützen Sie sensible Informationen mit durchgängiger WhatsApp-Verschlüsselung von Vonage auf einem mobilen Gerät, sogar mit einer virtuellen Nummer für WhatsApp.Standort-Funktionalität
Bitten Sie Nutzer, ihren Standort anzugeben, damit Sie ihnen relevante Informationen senden können.Hohe Zustellungsraten
Optimieren Sie Ihre Zustellungsraten mit SMS-Failover-Funktionen und gewinnen Sie mit Rückrufen Erkenntnisse in Echtzeit.KI-Bots
Erstellen Sie Self-Service-Journeys für Ihre WhatsApp-Nachrichten mit KI-Bots. Erfahren Sie mehrErfahren Sie, wie unsere Messages API Unternehmen dabei hilft, mit Kunden in Kontakt zu treten
Ermöglichen Sie es Ihren Kunden, Sie über deren bevorzugten Kanal zu kontaktieren: Sie können sogar auf WhatsApp-Marketingnachrichten antworten.
Nutzen Sie Benachrichtigungen, um zeitnahe, zielgerichtete SMS-Nachrichten zu versenden, die Ihre Nutzer überraschen und begeistern (wie Buchungsbestätigungen und Erinnerungen).
Aktivieren Sie die praktische Zwei-Faktor-Authentifizierung, damit sich Nutzer anmelden können, ohne sich Passwörter zu merken oder eine zusätzliche App verwenden zu müssen.
Testen mit der Messages API Sandbox
Entwickeln und testen Sie jede Anwendung, die Sie mit WhatsApp erstellen möchten, über unsere Messages API Sandbox. Nun haben Ihre WhatsApp-Entwickler Zugriff auf die gesamte Vonage-Suite, einschließlich WhatsApp-Tools und WhatsApp-API.

Entwerfen, erstellen und implementieren Sie Kundeninteraktion-Erlebnisse
Unterstützen Sie Entwickler und Nicht-Entwickler gleichermaßen mit dem Low-Code-Conversation-Design-Tool von Vonage, Kundeninteraktion-Erlebnisse zu erstellen und bereitzustellen, die in natürlicher Sprache funktionieren.

Kundendaten unter Kontrolle mit der Reports API
Flexible Berichterstattung für alle Kanäle in einer leistungsstarken API
Fehlerquellen ausmerzen
Kampagnen testen und Ergebnisse messen
Möglichkeiten zum Up- und Cross-Selling aufdecken
Bei Betrugs- und Überschussfällen eingreifen
UE und UX mit erweiterter Berichterstattung verbessern
Erstelle dein eigenes Dashboard auf Basis von CDR-Daten
Bereit, mit Vonage deine Markenpräsenz zu zeigen?
Nachrichten oder Anrufe, die in den Spam-Ordner gehören, sind nichts für dich. Warum solltest du sie an deine Kunden senden? Sieh dir die Lösungen von Vonage an, um deine Marke zu präsentieren.
„Unsere Partnerschaft mit [Vonage APIs] wird die Anzahl der Interaktionen mit dem Kontakt-Center reduzieren und bietet Kunden zugleich eine bedarfsgerechte, personalisierte Möglichkeit, neue Lieferanweisungen, Standortfreigaben und Letzte-Meile-Präferenzen anzugeben.“