Conversation API
Eine nahtlose Omni-Channel-Kommunikation ist heute kein Ding der Unmöglichkeit mehr. Dank der Conversation API können Sie für Ihre Sprach- und Nachrichtenkommunikation auf den jeweils relevanten Kundenkontext zugreifen.Konversationen als Schlüssel für erfolgreiche Customer Journeys
Bei Interaktionen mit bestehenden Kunden sollten Sie immer Zugriff auf relevanten Kontext haben. Unsere Conversation API ermöglicht eine solche überlegene Kommunikation, denn der jeweilige Kontext ist entlang der gesamten Customer Journey mit dem Kunden verknüpft. Dadurch entstehen authentische Konversationen und ein besseres Gesamterlebnis.
Konversationen mit integriertem Kontext
Mit unserer Conversation API können Sie Ihre IP- und PSTN-Kommunikation vereinheitlichen, um nahtlos auf Kundenkontext zuzugreifen, einzigartige Workflows mit benutzerdefinierten Ereignissen zu erstellen und eine individuellere Kommunikationserfahrung zu ermöglichen.
Zur Dokumentation
Conversation API-Aufruf
€
0.0007
per Custom Event Post
Kostenlos ausprobieren
Starten Sie Ihr erstes Projekt – wir schenken Ihnen dafür ein kostenloses Guthaben. Keine Kreditkarte erforderlich.