Conversation API

Eine nahtlose Omnichannel-Kommunikation ist heute kein Ding der Unmöglichkeit mehr. Dank der Conversation API können Sie für Ihre Sprach- und Nachrichtenkommunikation auf den jeweils relevanten Kundenkontext zugreifen.
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Stylized illustration of a customer�s journey through a conversation. Speech bubbles to represent different APIs and channels such as email and video.

Konversationen als Schlüssel für erfolgreiche Customer Journeys

Bei Interaktionen mit bestehenden Kunden sollten Sie immer Zugriff auf relevanten Kontext haben. Unsere Conversation API ermöglicht eine solche überlegene Kommunikation, denn der jeweilige Kontext ist entlang der gesamten Customer Journey mit dem Kunden verknüpft. Dadurch entstehen authentische Konversationen und ein besseres Gesamterlebnis.

Konversationen mit integriertem Kontext

Mit unserer Conversation API können Sie Ihre IP- und PSTN-Kommunikation vereinheitlichen, um nahtlos auf Kundenkontext zuzugreifen, einzigartige Workflows mit benutzerdefinierten Ereignissen zu erstellen und eine individuellere Kommunikationserfahrung zu ermöglichen.

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Erfahren Sie, wie Unternehmen wie Ihres heute schon von Vonage APIs profitieren.

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Screen grab of the API Developer Center showing code that can be copied for use.
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