Zendesk-Integration

Verbinden Sie Ihre Unternehmenskommunikation mit exzellenter Kundenerfahrung. Bildschirm-Pop-ups mit Click-to-Dial-Funktionen zeigen Ihnen bei jedem Telefonat Kundennamen und relevante Informationen an. Verkürzen Sie Interaktionen durch Automatisierung und Rückmeldungen in Echtzeit.
Zendesk integration interface

Flexibel

Zugeschnitten auf Desktop- und Mobilgeräte

Effizient

Verbesserte Arbeitsabläufe und höhere Produktivität

Effektiv

Beeindruckender ROI
Illustration of a person walking on a path to Vonage.

Leistungsstarke Cloud-Funktionen

Vonage-Integrationen werden vom Netzwerk aus nach oben aufgebaut und versprechen Zuverlässigkeit, weniger Verzögerungen und verbesserte Servicequalität für alle Ihre Zendesk-Aufgaben.
  • Sobald ein Anruf eingeht, erscheint ein Chrome™-Pop-up, das Sie über den Anrufer informiert. Mit Pop-ups werden Sie auf entgangene Anrufe aufmerksam gemacht, was eine schnelle Nachverfolgung erlaubt und damit Ihre Verkaufschancen erhöht.
  • Protokollieren Sie automatisch alle eingehenden und ausgehenden Anrufe in Zendesk, wenn die Anrufer-ID bzw. die angeklickte Nummer als Zendesk-Kontakt identifiziert wird.
  • Ein erstellter Kontakt wird mit Ihren Zendesk-Kontakten synchronisiert, unabhängig davon, ob Sie mit Kunden von Ihrem Desktop-Gerät aus interagieren oder Anrufe unterwegs auf einem mobilen Gerät entgegennehmen.
  • Lassen Sie sich Statistiken für eingehende und ausgehende Anrufe in Echtzeit anzeigen. Anrufnotizen können schnell gefunden, überprüft und exportiert werden.
Zendesk logo

Erste Schritte für VBC-Kunden

Möchten Sie Ihrer VBC-Plattform Integrationen hinzufügen? Dann sind Sie hier genau richtig.
  • Für die Vonage® for Zendesk®-Integration ist ein Google Chrome™-Browser, Version 25.0 oder höher, erforderlich.
  • Um Zugriff zu erhalten oder bei Fragen können sich Kunden an das Vonage-Support-Team wenden.
Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.