Vonage App Center

Es war noch nie so einfach, Vonage Business Communications individuell anzupassen, denn mit dem Vonage App Center können hochwertige CRM- und Geschäftsanwendungen für Desktop und mobile Geräte nahtlos mit der VBC-Plattform integriert werden.
Screen grab of Unified Communications App Center showing possible integrations and connections.
Pictogram of a megaphone

Kommunikation optimieren

VBC nutzt ein Ökosystem aus CRM- und Geschäftsanwendungen, um agilere und effizientere Arbeitsabläufe zu ermöglichen, die die Kundenbindung und das Mitarbeitererlebnis verbessern.
Pictogram of hand wrapped around smartphone

Produktivität verbessern

Das Vonage App Center verbessert Ihren Workflow durch die umfassende Integration der Anwendungen, die Ihre Mitarbeiter täglich verwenden.
Pictogram of money

Steigern Sie den Wert Ihrer Investition

Ihre VBC-Nutzer können bequem auf geschäftskritische Funktionen zugreifen – alles über eine einzige, vertraute Oberfläche.
Pictogram of four stars and an check mark indicating successful verification.

Managen Sie Ihre Nutzererfahrung

Das Vonage App Center ist ein Self-Service-Ökosystem mit wertvollen Anwendungen und Produktivitäts-Tools von Drittanbietern – ohne dass professionelle Dienste oder Entwicklungsressourcen erforderlich sind.
Illustration of improved process measuring.

Nur einen Klick entfernt

Mit dem Vonage App Center können Ihre VBC-Administratoren die Apps und Produktivitätstools auswählen und hinzufügen, die Sie für das Wachstum Ihres Unternehmens benötigen.

Partner, die Sie schätzen werden

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App Center-Funktionalitäten

Business Inbox Ändern Sie die Art und Weise, wie Sie Nachrichten von Kunden senden und empfangen.
Anruf- und Pager-Gruppen Anrufe an mehrere Nebenstellen gleichzeitig weiterleiten.
Anrufüberprüfung „Überwachen“ Sie Telefongespräche, „flüstern“ Sie Ihren Mitarbeitern etwas zu oder „greifen Sie ein“, um zu helfen.
Anrufaufzeichnung Stellen Sie für Ihre gesamte Büroumgebung oder auch nur für bestimmte Anrufe hervorragende Anrufaufzeichnung sicher.
Warteschleife Verwalten Sie Ihre eingehenden Anrufe professionell.
Konferenzschalte Verbinden Sie bis zu 30 Teilnehmer per Knopfdruck.
Erstellen und automatisieren Sie Kostenvoranschläge für Ihre Kunden.
Lokale und internationale Firmenrufnummern Etablieren Sie sich ganz spezifisch auf lokaler Ebene: Veröffentlichen Sie Ihre Rufnummer mit der von Ihnen gewünschten Vorwahl.
Erstellen Sie professionelle Rechnungen für schnellere Zahlungseingänge
Papierloses Fax (lokal) Senden und Empfangen von Fax-Nachrichten, auch von unterwegs.
Shared Line Appearance (Überwachen mehrerer Leitungen) Behalten Sie andere Nebenstellen im Auge und nehmen Sie Anrufe für Kollegen an.
Spamschutz Überprüfen Sie alle eingehenden Anrufe auf Telefon-Spam.
Gebührenfreie Firmennummer Eine einfache Möglichkeit für Kunden, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.
Gebührenfreies, papierloses Faxen Senden und empfangen Sie Faxe unterwegs und ganz ohne Gebühren für Ihre Kunden.
Fügen Sie so viele Nebenstellen hinzu, wie Ihr Unternehmen benötigt.
Stellen Sie Mitarbeitern eine spezifische Direktwahlnummer zur Verfügung, die an ihre Mobiltelefone weitergeleitet wird.
Virtuelle Voicemail Erhalten Sie Abschriften Ihrer Voicemails direkt in Ihren E-Mail-Posteingang.
Virtuelle Mailbox Speichern Sie Ihre Sprachnachrichten vertraulich in unserer Standalone-Voicemailbox.
Vonage Contact Center Die Softwarelösungen des Vonage Contact Centers passen zu jeder Unternehmensgröße und erfüllen jeden Bedarf.
Vonage Support Plus Personalisierter und freundlicher Remote-Support für IT- und technische Probleme.
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