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Virtueller Empfang

Benutzerdefinierte Anrufweiterleitung für außergewöhnlichen Kundenservice.
Screen view of the calendaring function within Virtual Receptionist.

How virtual receptionist works

Am virtuellen Empfang werden Anrufer gebeten, ihr Anliegen aus einem vorkonfigurierten Menü auszuwählen, und werden dann entsprechend weitergeleitet. Welche Optionen verfügbar sind, hängt davon ab, ob jemand während oder außerhalb der Geschäftszeiten, an Feiertagen oder zu einem Moment, zu dem der gewünschte Gesprächspartner nicht verfügbar ist, anruft.

Key features

  • In den Konfigurationen Ihres virtuellen Empfangs legen Sie fest, was mit Anrufen passiert, die im Laufe eines normalen Geschäftstags, während der Mittagspause oder außerhalb der Geschäftszeiten eingehen. Feiertage und benutzerdefinierte Ereignisse können Sie als wiederkehrende monatliche oder jährliche Ereignisse einplanen.
  • Indem Sie bestimmte Zeitpläne priorisieren und die gleichen Einstellungen auf mehrere Zeitpläne anwenden, ist Ihr Unternehmen jederzeit in der Lage, Anrufe entgegenzunehmen.
  • Sorgen Sie dafür, dass Mitarbeiter und Abteilungen keinen einzigen Anruf verpassen, indem Sie ein intuitives Anrufmanagementsystem konfigurieren, das Ihre IT entlastet.

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