Virtueller Empfang

Benutzerdefinierte Anrufweiterleitung für außergewöhnlichen Kundenservice.
Screen capture of Vonage Business app
Mit dem virtuellen Empfang können Sie ein Hauptmenü erstellen, Anrufer an die entsprechende Abteilung oder Person weiterleiten und Ihre Rufumleitung an Feiertage oder Mittagspausen anpassen bzw. für Anrufe außerhalb der Geschäftszeiten konfigurieren.

Der virtuelle Telefonempfang bietet Anrufern eine Vielzahl von Optionen, über die sie bestimmte Personen oder Abteilungen erreichen können. Anrufer werden mit der Nebenstelle ihrer Wahl verbunden, nachdem sie den entsprechenden Namen oder die Nebenstelle gewählt oder das Firmenverzeichnis verwendet haben.

Computer screen with person indicating admin portal

Konfigurierbar

Stellen Sie Ihre automatischen Vermittlungsoptionen und Parameter für Anrufe tagsüber und außerhalb der Geschäftszeiten ein.
Pictogram of four stars and an check mark indicating successful verification.

Effizient

Bieten Sie Ihren Anrufern jedes Mal ein professionelles Kundenerlebnis, indem Sie sie gleich beim ersten Mal richtig verbinden.
Up Arrow

Grenzenlos

Fügen Sie so viele virtuelle Empfangsstellen hinzu, wie Sie möchten, um ein robustes Telefonmenüsystem zu schaffen, und lassen Sie sich von Vonage dabei helfen, verschiedene Begrüßungen aufzuzeichnen und Optionen anzubieten.
Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.