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IT-Tools für Salesforce

Kontakt-Center von Vonage wurde für Salesforce entwickelt. So geht IT einfach: Die Lösung ist zu 100 % cloudbasiert und geräteunabhängig in jeder Telefonie-Infrastruktur einsetzbar. Die intelligente weltweite Anrufverteilung erfolgt zum Einheitstarif. Unabhängig vom geografischen Standort der Contact Center-Mitarbeiter und Kunden werden Anrufe über lokale Knoten geleitet und kosteneffizient als Ortsgespräche verrechnet.
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Illustration of a globe with four asterisks and three figures with wifi signals above their heads.

Salesforce für IT: Funktionalitäten

Mitarbeiter können Anrufe ganz einfach per Click-to-Dial innerhalb von Salesforce tätigen; die Telefonie kann entweder in Ihre vorhandene Telefonanlage integriert werden oder über WebRTC laufen.
Globale Anrufverteilung, Konsolidierung von Verwaltungsaufgaben und Berichterstattung, Effizienzsteigerung u. v. m. – alles in einem Abonnement inbegriffen.
Vonage Kontakt-Center für Salesforce gewährleistet herausragende Audioqualität bei zuverlässiger Verfügbarkeit und abgesichert durch cloudbasierte Notfallplanung.
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