IT-Tools für Salesforce
Kontakt-Center von Vonage wurde für Salesforce entwickelt. So geht IT einfach: Die Lösung ist zu 100 % cloudbasiert und geräteunabhängig in jeder Telefonie-Infrastruktur einsetzbar. Die intelligente weltweite Anrufverteilung erfolgt zum Einheitstarif. Unabhängig vom geografischen Standort der Contact Center-Mitarbeiter und Kunden werden Anrufe über lokale Knoten geleitet und kosteneffizient als Ortsgespräche verrechnet.Salesforce für IT: Funktionalitäten
Click-to-Dial und Telefonie
Mitarbeiter können Anrufe ganz einfach per Click-to-Dial innerhalb von Salesforce tätigen; die Telefonie kann entweder in Ihre vorhandene Telefonanlage integriert werden oder über WebRTC laufen.Ein Abonnement, zahlreiche Vorteile
Globale Anrufverteilung, Konsolidierung von Verwaltungsaufgaben und Berichterstattung, Effizienzsteigerung u. v. m. – alles in einem Abonnement inbegriffen.Zuverlässige weltweite Verfügbarkeit
Vonage Kontakt-Center für Salesforce gewährleistet herausragende Audioqualität bei zuverlässiger Verfügbarkeit und abgesichert durch cloudbasierte Notfallplanung.