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Datenspeicherung im CRM

Ihr Kontakt-Center braucht einen skalierbaren und sicheren Datenspeicher. Die Contact-Center-Lösung von Vonage ist engmaschig mit CRMs integriert, sodass Leistungskennzahlen, Links zu aufgezeichneten Anrufen und Gesprächsanalysen zentral gespeichert werden können.

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Contact center agents, safe
Illustration of a audio tape recording of a phone call

Anrufaufzeichnung

Gewinnen Sie aus jedem Anruf neue Erkenntnisse zur laufenden Verbesserung.
  • Conversation Analyzer kombiniert aufgezeichnete Anrufe mit Transkripten und Leistungskennzahlen
  • Datengestützte Erkenntnisse verschaffen Contact Center-Agenten mehr Durchblick
Pictogram of sound waves indicating voice.

Sprache-zu-Text

Transkripte und Protokolle können den entsprechenden CRM-Objekten zugewiesen werden.

  • Conversation Analyzer unterstützt die Transkription und Protokollierung von Anrufen in CRM-Objekten.

  • Möglichkeit zur Verknüpfung von Anrufen mit Kontakten, Kundenvorgängen und benutzerdefinierten Salesforce-Objekten
Screen with pie chart

KPIs im CRM

Genießen Sie nahtlose Integration mit Ihrem CRM

  • Kontakt-Center-Kennzahlen in Ihrem CRM

  • Problemloser Abgleich von Anrufen mit aktuellen Leistungskennzahlen

Sicherheit und Compliance

Daten und Sicherungskopien sollten standortunabhängig sicher gespeichert werden.
  • Nahtlose Implementierung sicherheitsrelevanter Best Practices
  • Zur sicheren Datenspeicherung zählt auch die Einhaltung der DSGVO und anderer globaler Vorgaben
Deskphone with Vonage logo

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