Datenspeicherung im CRM
Ihr Kontakt-Center braucht einen skalierbaren und sicheren Datenspeicher. Die Contact-Center-Lösung von Vonage ist engmaschig mit CRMs integriert, sodass Leistungskennzahlen, Links zu aufgezeichneten Anrufen und Gesprächsanalysen zentral gespeichert werden können.
Anrufaufzeichnung
Gewinnen Sie aus jedem Anruf neue Erkenntnisse zur laufenden Verbesserung.- Conversation Analyzer kombiniert aufgezeichnete Anrufe mit Transkripten und Leistungskennzahlen
- Datengestützte Erkenntnisse verschaffen Contact Center-Agenten mehr Durchblick
Sprache-zu-Text
Transkripte und Protokolle können den entsprechenden CRM-Objekten zugewiesen werden.
Conversation Analyzer unterstützt die Transkription und Protokollierung von Anrufen in CRM-Objekten.
- Möglichkeit zur Verknüpfung von Anrufen mit Kontakten, Kundenvorgängen und benutzerdefinierten Salesforce-Objekten
KPIs im CRM
Genießen Sie nahtlose Integration mit Ihrem CRM
Kontakt-Center-Kennzahlen in Ihrem CRM
- Problemloser Abgleich von Anrufen mit aktuellen Leistungskennzahlen
Sicherheit und Compliance
Daten und Sicherungskopien sollten standortunabhängig sicher gespeichert werden.- Nahtlose Implementierung sicherheitsrelevanter Best Practices
- Zur sicheren Datenspeicherung zählt auch die Einhaltung der DSGVO und anderer globaler Vorgaben