Datenspeicherung in Salesforce

Ihr Contact Center braucht einen skalierbaren und sicheren Datenspeicher. Die Contact Center-Lösung von Vonage ist engmaschig mit Salesforce integriert, sodass Leistungskennzahlen, Links zu aufgezeichneten Anrufen und Gesprächsanalysen zentral gespeichert werden können.
Abonnements ansehen
Contact center agents, safe
Illustration of a audio tape recording of a phone call

Anrufaufzeichnung

Gewinnen Sie aus jedem Anruf neue Erkenntnisse zur laufenden Verbesserung.
  • Conversation Analyzer kombiniert aufgezeichnete Anrufe mit Transkripten und Leistungskennzahlen
  • Datengestützte Erkenntnisse verschaffen Contact Center-Agenten mehr Durchblick
Pictogram of sound waves indicating voice.

Sprache-zu-Text

Transkripte und Protokolle können dem entsprechenden Salesforce-Objekt zugewiesen werden.
  • Conversation Analyzer unterstützt die Transkription und Protokollierung von Anrufen in Salesforce
  • Möglichkeit zur Verknüpfung von Anrufen mit Kontakten, Kundenvorgängen und benutzerdefinierten Salesforce-Objekten
Screen with pie chart

KPIs in Salesforce

Nahtlose Integration mit Salesforce
  • Leistungskennzahlen für Contact Center in Salesforce
  • Problemloser Abgleich von Anrufen mit aktuellen Leistungskennzahlen

Sicherheit und Compliance

Daten und Sicherungskopien sollten standortunabhängig sicher gespeichert werden.
  • Nahtlose Implementierung sicherheitsrelevanter Best Practices
  • Zur sicheren Datenspeicherung zählt auch die Einhaltung der DSGVO und anderer globaler Vorgaben
Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.