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Kampagnen Nachverfolgung

Helfen Sie Ihren Kontakt-Center-Agenten mit einem Tonsignal auf die Sprünge Verwenden Sie eine Audio Benachrichtigung zu Beginn des Gesprächs, um Kontakt-Center-Agenten mitzuteilen, mit welcher Kampagne der aktuell eingehende Anruf verknüpft ist, bevor sie die Anrufer begrüßen.
Kostenlos ausprobieren

Effizientere Kundeninteraktion

Indem Sie die Kampagne, aufgrund derer ein Anruf eingeht, vor Anrufannahme durch den Service-Mitarbeiter identifizieren, können Ihre Mitarbeiter Anrufer mit mehr Gesprächskontext begrüßen und so ihre Effizienz steigern.

Geringere Kosten

Durch den Einsatz einer hörbaren Audio Benachrichtigung zu Beginn des Gesprächs erübrigt sich die Investition in zu verwaltende, komplexe Computer-Telefonie-Integrationssysteme, die traditionell Pop-ups auf dem Bildschirm des Service-Mitarbeiter erscheinen lassen.

Leistung nachverfolgen

Sowohl die Leistung Ihrer Werbekampagnen als auch die Produktivität Ihrer Service-Mitarbeiter lässt sich leicht nachverfolgen und optimieren.

So funktioniert die Kampagnennachverfolgung

Number sign

1. Werbekampagnen mit einzigartigen virtuellen Telefonnummern verknüpfen

Weisen Sie jeder Werbekampagne, die Sie schalten, eine einzigartige virtuelle Telefonnummer zu. Auf diese Weise lassen sich eingehende Anrufe direkt den jeweiligen Werbekampagnen zuordnen.
Down arrow

2. Eingehende Anrufe weiterleiten

Ihre Anwendung leitet Anrufe, die im Zusammenhang mit einer Werbekampagne erfolgen, direkt an einen verfügbaren Service-Mitarbeiter weiter.
Headset

3. Service-Mitarbeiter mit einer Audio-Benachrichtigung auf das Gespräch vorbereiten

Bevor ein Agent mit dem Kunden verbunden wird, wird ihm per Sprachnachricht mitgeteilt, aufgrund welcher Kampagne der Kunde anruft.
Pictogram of a chain link suggesting integration

4. Anrufe gut vorbereitet entgegennehmen

Wenn der Kunde dem Service-Mitarbeiter zugeschaltet wird, kann dieser das entsprechende Kampagnenskript aufrufen und ist so bestmöglich auf das Gespräch vorbereitet.
Image of graphs

5. Leistung überprüfen

Sie können jederzeit Berichte erstellen, um Erkenntnisse zu Kampagnen und Ihrer Leistung zu erhalten.

Warum Vonage APIs für die Kampagnen Nachverfolgung?

Sprachdienste von hervorragender Qualität

Unsere API-Plattform initiiert direkte Verbindungen zu unserem MPLS-Netzwerk und zu Tier-1-Telefonbetreibern, die Sprachdienste von höchster Qualität bereitstellen. Durch die Nutzung von Rechenzentren in allen Regionen der Welt bieten wir Ihnen darüber hinaus eine Plattform mit geringen Latenzzeiten, die die Benutzererfahrung Ihrer Anwendungen optimiert.

Niedrigere Kosten

Dank der nutzungsbasierten Abrechnung pro Sekunde in den meisten Ländern zahlen Sie nur für die tatsächlich verwendete Zeit. Im Vergleich zur sonst üblichen Abrechnung pro Minute sparen Sie möglicherweise – abhängig von Anrufmustern und Zielländern – über 50%. Zudem fallen keine Gebühren für Ferngespräche an, da alle Anrufe in den jeweiligen Märkten als Ortsgespräche verrechnet werden.

Weltweite Abdeckung

Wir bieten Zugang zu virtuellen lokalen Telefonnummern in mehr als 85 Ländern. Telefonnummern werden direkt im Vonage API-Dashboard oder durch eine API bereitgestellt.

Anrufaufzeichnung mit getrennten Kanälen

In Kürze wird die Vonage API-Plattform eine Anrufaufzeichnung mit getrennten Kanälen (in Stereo) ermöglichen. Ein Kanal zeichnet auf, was der Benutzer hört, und ein anderer, was der Benutzer sagt. Diese getrennte Aufnahme führt zu einer verbesserten Transkriptionsqualität, mit der Sie Ihre Anrufanalysen optimieren und neue Erkenntnisse gewinnen können.

Umfassende Erkenntnisse

Zur Optimierung Ihrer Marketing-Kampagnen können Sie Aufnahmen und Metadaten von jedem Anruf aufzeichnen, einschließlich der Identität des Anrufers, der gewählten Nummer, der Anrufdauer und vielem mehr.

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Kostenlos ausprobieren

Starten Sie Ihr erstes Projekt – wir schenken Ihnen dafür ein kostenloses Guthaben. Keine Kreditkarte erforderlich.
Screen grab of the API Developer Center showing code that can be copied for use.
Deskphone with Vonage logo

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