Sprachdialogsystem (IVR)
Fügen Sie Ihren vorhandenen Anwendungen ein einfaches IVR-Skript (Interactive Voice Response; Sprachdialogsystem) hinzu und geben Sie Ihren Anrufern die Möglichkeit, aus verschiedenen Optionen auszuwählen.Einfache Integration eines Sprachdialogsystems (IVR) in Ihre Anwendung
Ergänzen Sie Ihre bestehende Anwendung um sprachbasierte Self-Service-Funktionen. So gewährleisten Sie eine bessere Kundenerfahrung und entlasten zugleich Ihre Mitarbeiter, die sich nun auf dringlichere Interaktionen konzentrieren können.Neue Erkenntnisse
Erfassen Sie Daten zu Sprachanrufen und Sprachaufzeichnungen, um neue Erkenntnisse zu Ihren betrieblichen Aktivitäten zu gewinnen.Lokale Präsenz an jedem Ort
Stellen Sie in allen Ländern lokale oder kostenlose Telefonnummern bereit, um eine lokale Präsenz zu simulieren und so die Kundenbindung zu stärken.So funktioniert das Sprachdialogsystem (IVR)
1. Lokale Telefonnummern bewerben
Ihre Kunden rufen eine kostenlose oder lokale virtuelle Telefonnummer an, um Ihr Unternehmen zu erreichen. Sie können auch die Telefonnummer zurückrufen, mit der Sie Ihre Kunden per SMS kontaktiert haben.2. Kunden rufen Ihr Unternehmen an
Bei ihrem Anruf werden Ihre Kunden mit einer automatischen aufgezeichneten oder Text-zu-Sprache-Nachricht einschließlich eines Auswahlmenüs, dessen Optionen sie durch das Drücken von Tasten auf ihrem Telefon auswählen können, begrüßt.3. Kunden nutzen das Self-Service-Angebot
Im Sprachdialogsystem (IVR) können Kunden zahlreiche Routineaufgaben ohne die Hilfe eines Mitarbeiters erledigen. Natürlich haben sie zusätzlich die Möglichkeit, sich direkt an einen Mitarbeiter zu wenden, dem bei ihrem Anruf bereits alle relevanten Informationen vorliegen.4. Dynamische Anpassung Ihrer Anwendung
Wenn sich bestimmte Umstände wie z.B. die Länge der Warteschlange ändern, wird der Anruf-Flow basierend auf Ihrer Anwendungslogik automatisch so umgestellt, dass eine bestmögliche Kundenerfahrung gewährleistet ist.Die programmierbaren Elemente dieser Lösung
Warum Vonage APIs für Sprachdialogsysteme (IVR)?
Sprachdienste in hoher Qualität
Die Plattform von Vonage APIs initiiert direkte Verbindungen zu unserem MPLS-Netzwerk und zu Tier-1-Telefonbetreibern, die Sprachdienste von höchster Qualität bereitstellen. Durch die Nutzung von Rechenzentren in allen Regionen der Welt bieten wir eine Plattform, deren geringe Latenzzeiten bei Sprachanrufen branchenweit unübertroffen ist.Globale Präsenz
Die Plattform von Vonage API stellt in den meisten Ländern der Welt lokale Telefonnummern bereit. Ihr Unternehmen kann dadurch gleich in mehr Märkten eine lokale Präsenz aufbauen.Umfangreiche Erkenntnisse
Das Vonage APIs Dashboard zeigt Ihnen alle relevanten Daten für die Evaluierung Ihrer Geschäftsabläufe, einschließlich Anrufvolumen, Kosten und detaillierter Anrufaufzeichnungen. Sie können auch über eine API auf diese Daten zugreifen, um sie in Ihr eigenes Analyse-Tool zu integrieren.Ereignisdaten in Echtzeit
Die Vonage Voice API liefert Ihrer App Ereignisdaten in Echtzeit, auf deren Grundlage Sie Ihre Geschäftsabläufe besser analysieren und sogar den Anrufverlauf im laufenden Betrieb ändern können.Rückruf nach SMS-Kommunikation
Bieten Sie Ihren Kunden sprachbasierte Self-Service-Funktionalitäten über dieselben Telefonnummern an, die Sie für Ihre SMS-Kommunikation verwenden. Auf diese Weise können Ihre Kunden Sie direkt unter dieser Nummer zurückrufen, wenn sie Hilfe benötigen.Lösung auf Unternehmensniveau
Die Vonage API-Plattform unterstützt alle Anforderungen geschäftskritischer Anwendungen. Wir bieten ein System mit verschiedenen Rechenzentren sowie einem redundanten Netzwerk, dessen Lieferbarkeitsrate bei 99,95% liegt und das sich je nach Unternehmensanforderungen problemlos in der Cloud skalieren lässt.Schnelle Entwicklung
Unter Einsatz der Vonage Voice API erfordert die Einrichtung einer einfachen Sprachdialogsystem-Anwendung nur einige wenige Code-Zeilen. Ein zusätzliches separates System und das zeitaufwendige Erlernen neuer Funktionen und Fähigkeiten werden hierdurch hinfällig. Zudem ermöglichen wir es Ihnen, die Tools und Programmiersprachen Ihrer Wahl zu verwenden.„Wir freuen uns darauf, mit [Vonage APIs] auch in Zukunft die Grenzen des Machbaren in der Kundenkommunikation zu erweitern.“ – Alicia Teo, Customer Experience Manager bei ZALORA
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