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Branded-Calling-Funktionen

Die Sprachfunktionen, die Sie kennen und lieben jetzt in Ihrer App.
Kostenlos ausprobieren

Lernen Sie unsere leistungsstarken Branded-Calling-Funktionen kennen

Automatische Spracherkennung

Ihre Kunden können ganz natürlich per Sprachbefehl Bestellungen in über 120 Sprachen aufgeben. Mehr erfahren

WebSockets

Einfache Echtzeit-Integration mit KI-Bots und anderen Drittanbieter-Anwendungen Mehr erfahren

Text-zu-Sprache

Skalieren Sie Ihre Anrufe global durch die Möglichkeit zur Ausgabe von Textnachrichten in verschiedenen Sprachen und Akzenten. Mehr erfahren
Screen with pie chart

RTC-Webhook

Erfassen Sie Daten zu Ereignissen, zur Anrufqualität und Signalisierung durch nahtlose Integration Ihrer clientseitigen Informationen mit Ihrem Backend.

Passen Sie Gespräche durch intelligente Funktionen an.

Ereignisbenachrichtigungen

Rufen Sie wichtige Daten wie Zeitstempel, Mitglieds-ID oder Benutzer-ID ab.

Benutzerfreundliche Methoden

Mithilfe unserer SDKs können Sie mit wenigen Codezeilen benutzerfreundliche Methoden zum Initiieren und Beenden von Anrufen bereitstellen.

Selektive Audiosteuerung (Beta)

Richten Sie einen exklusiven Audio-Feed für einen ausgewählten Teilnehmer ein, damit Sie diesem während eines Gesprächs Feedback und Unterstützung geben können.

Anruf halten

Benutzer haben die Möglichkeit, ein Gespräch je nach Bedarf zu pausieren und fortzusetzen.

Audioausgabeoptionen

Benutzer können ihre bevorzugte Audioausgabeoption wählen entweder per Kopfhörer, Lautsprecher, Bluetooth-Lautsprecher oder Handheld-Gerät.

Split-/Mehrspuraufnahme (Beta)

Zeichnen Sie bis zu 32 Gesprächsteilnehmer in separaten Tracks auf und ermöglichen Sie so eine genauere Anruftranskription, Inhaltssuche, Stimmungsanalyse und mehr.

IP- und PSTN-Endpunkte

Sie haben die Möglichkeit, bei Sprachkommunikationen zwischen IP und PSTN hin und her zu schalten.
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