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Mitarbeiteranrufe aufzeichnen

Leidige Fragen wie: „Kannst du dich erinnern, was sie genau gesagt haben?“, sind Geschichte.
Illustration of a building and a person using a mobile device.
Ein einfacher Umriss einer Wolke mit violettem Farbverlauf

Nahtlose Kommunikationskanäle

Funktioniert mit VoIP-Tischtelefon oder mobiler App
Ein einfacher Umriss einer Wolke mit violettem Farbverlauf

Erweiterte Kommunikationsmöglichkeiten

Problemlos in Kontakt-Centers und für Mitarbeiterschulungen zu nutzen
Ein einfacher Umriss einer Wolke mit violettem Farbverlauf

Volle Compliance

Erfüllt die unterschiedlichsten Compliance-Anforderungen
Illustration of common mobile API services.
PRODUKTIVITÄT

Anrufaufzeichnung – Wir haben die richtigen Lösungen

Unternehmensweit und bei Bedarf aufgezeichnete Anrufe werden organisiert und sind über die Online-Portale der Vonage-Cloud problemlos abrufbar.
  • Durchsuchen Sie Anrufprotokolle nach Nebenstelle oder Kundenkonto
  • Einfaches Übermitteln von Aufnahmen per E-Mail
  • Regeln ändern
  • Laden Sie Aufnahmen herunter oder löschen Sie sie, um Platz im Archiv zu schaffen
Illustration of an agent celebrating a successful call.
ZUSAMMENARBEIT

Zeichnen Sie auf, was und wann Sie möchten.

  • Anrufe einfach wiedergeben
  • Senden Sie Audiodateien per E-Mail
  • Volle Kontrolle über das Aufnahmemanagement
Illustration of an contact center agent.
PRODUKTIVITÄT

Bessere Ausbildung – und das zum halben Preis

Fügen Sie Ihrem Abonnement zur firmenweiten Anrufaufzeichnung die Funktion zur Anrufüberprüfung hinzu und bezahlen Sie dafür nur den halben Preis.
  • Hören Sie mit und überwachen Sie Anrufe
  • Flüstern Sie einem Mitarbeiter diskret zu
  • Greifen Sie zur Hilfestellung in ein Gespräch ein
Illustration of a person using a mobile device, a support person and a mobile using apps.
KONTAKT-CENTER

Zeichnen Sie alle eingehenden und ausgehenden Kontakt-Center-Anrufe auf

Zeichnen Sie alle automatisch als Hyperlinks protokollierten eingehenden und ausgehenden Anrufe in Salesforce auf. Vorgesetzten stehen Aufzeichnungen für das laufende Coaching und Training, zur Streitbeilegung bzw. Schlichtung und zur Einhaltung der Compliance-Anforderungen zur Verfügung.
  • Speicherung von Anrufaufzeichnungen und Kosteneinsparungen
  • Aufzeichnung eingehender Anrufe
  • Aufzeichnung ausgehender Anrufe
  • Anrufweiterleitung an Dritte
Shot of a businesswoman using a laptop at her desk during a late night at work

Das Aufzeichnen von Firmengesprächen wirkt sich direkt auf das Betriebsergebnis aus.

Lee Rosen Owner, Rosen Law Firm
Deskphone with Vonage logo

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