Mitarbeiteranrufe aufzeichnen
Leidige Fragen wie: „Kannst du dich erinnern, was sie genau gesagt haben?“, sind Geschichte.Nahtlose Kommunikationskanäle
Funktioniert mit VoIP-Tischtelefon oder mobiler AppErweiterte Kommunikationsmöglichkeiten
Problemlos in Kontakt-Centers und für Mitarbeiterschulungen zu nutzenVolle Compliance
Erfüllt die unterschiedlichsten Compliance-Anforderungen
PRODUKTIVITÄT
Anrufaufzeichnung – Wir haben die richtigen Lösungen
Unternehmensweit und bei Bedarf aufgezeichnete Anrufe werden organisiert und sind über die Online-Portale der Vonage-Cloud problemlos abrufbar.- Durchsuchen Sie Anrufprotokolle nach Nebenstelle oder Kundenkonto
- Einfaches Übermitteln von Aufnahmen per E-Mail
- Regeln ändern
- Laden Sie Aufnahmen herunter oder löschen Sie sie, um Platz im Archiv zu schaffen
ZUSAMMENARBEIT
Zeichnen Sie auf, was und wann Sie möchten.
- Anrufe einfach wiedergeben
- Senden Sie Audiodateien per E-Mail
- Volle Kontrolle über das Aufnahmemanagement
PRODUKTIVITÄT
Bessere Ausbildung – und das zum halben Preis
Fügen Sie Ihrem Abonnement zur firmenweiten Anrufaufzeichnung die Funktion zur Anrufüberprüfung hinzu und bezahlen Sie dafür nur den halben Preis.- Hören Sie mit und überwachen Sie Anrufe
- Flüstern Sie einem Mitarbeiter diskret zu
- Greifen Sie zur Hilfestellung in ein Gespräch ein
KONTAKT-CENTER
Zeichnen Sie alle eingehenden und ausgehenden Kontakt-Center-Anrufe auf
Zeichnen Sie alle automatisch als Hyperlinks protokollierten eingehenden und ausgehenden Anrufe in Salesforce auf. Vorgesetzten stehen Aufzeichnungen für das laufende Coaching und Training, zur Streitbeilegung bzw. Schlichtung und zur Einhaltung der Compliance-Anforderungen zur Verfügung.- Speicherung von Anrufaufzeichnungen und Kosteneinsparungen
- Aufzeichnung eingehender Anrufe
- Aufzeichnung ausgehender Anrufe
- Anrufweiterleitung an Dritte


Das Aufzeichnen von Firmengesprächen wirkt sich direkt auf das Betriebsergebnis aus.
Lee Rosen
Owner, Rosen Law Firm