Anrufüberwachung

„Überwachen“ Sie Telefongespräche, „flüstern“ Sie Ihren Mitarbeitern etwas zu oder „greifen Sie ein“, um zu helfen.
Die Anrufüberwachung ist ein leistungsstarkes Tool, mit dem Vorgesetzte Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter in Echtzeit schulen und managen können. Mit dieser Zusatzfunktion können autorisierte Benutzer bei Anrufen mithören und Gespräche überwachen, dem Mitarbeiter etwas „zuflüstern“ und in den Anruf „eingreifen“, um einen Mitarbeiter beispielsweise bei einem Gespräch zu unterstützen.

Vorgesetzte können jede Nebenstelle des von ihnen ausgewählten Kontos einfach überwachen und sogar über die Mobile App, Web App oder Desktop App von ihrem Smartphone oder Laptop aus auf die Funktion zugreifen. Sobald eine Nebenstelle ausgewählt wurde und das Mithören beginnt, kann mit einem Klick zwischen den Modi „Überwachen“, „Flüstern“ und „Eingreifen“ gewechselt werden.

Pictogram of a hand with a heart in it.

Qualitätssichernd

Überwachen Sie Verkaufs- und Serviceanrufe, nutzen Sie bei Bedarf die Funktionen „Flüstern“ und „Eingreifen“ und nutzen Sie den Service als Schulungs- oder Coaching-Tool.
Padlock signifying security

Sicher

Verwenden Sie PIN-Nummern, um sicherzustellen, dass nur genehmigte Nutzer Anrufe überwachen und über die Mobile App bzw. Web- und Desktop-App von außerhalb auf den Dienst zugreifen können.
Pictogram of scales of justice

Konform

Aus Gründen der Transparenz kann, wenn gesetzlich vorgeschrieben, optional eine Ankündigung über Ihr Online-Kontoportal konfiguriert und in Ihr Protokoll aufgenommen werden.
Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.