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Illustration video call between a doctor and patient.

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Ein perfekter Tag im Gesundheitswesen

Entdecken Sie anhand dieser drei interaktiven Szenarien, wie Vonage APIs eine problemlose Kommunikation zwischen Patienten und Gesundheitsdienstleistern fördert.

Die API-Plattform von Vonage senkt die Hürden für gesundheitliche Versorgung durch HIPAA-konforme Lösungen Es ist entscheidend, dass Gesundheitsdienstleister in der Lage sind, zuverlässige und hochwertige Dienste zu erbringen, selbst wenn – oder gerade wenn – unerwartete Ereignisse eintreten.
Telemedizin in der Cloud: Die Neugestaltung des Gesundheitswesens Weltweit ergreifen Länder außergewöhnliche Maßnahmen, um die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus einzudämmen, während die Infektionszahlen weiterhin steigen.
Gesundheitsdienstleister und Patienten greifen während der aktuellen globalen Gesundheitskrise vermehrt auf Telemedizin zurück Video APIs ermöglichen maßgeschneiderte Lösungen für eine konforme, flexible Patientenversorgung in Echtzeit.
Wie Sie an eine HIPAA-konforme Cloud-Technologie kommen Erfahren Sie, weshalb es für Gesundheitsunternehmen unerlässlich ist, mit einem HIPAA-konformen Cloud-Anbieter zusammenzuarbeiten.
Telemedizin: Besserer Zugang zu medizinischer Versorgung für mehr Menschen Angesichts dessen, dass sich das Coronavirus auf der ganzen Welt weiter ausbreitet, hat sich Telemedizin für Ärzte als unerlässliche Möglichkeit herausgestellt, Patienten in einer virtuellen Umgebung auf COVID‑19 zu untersuchen.
In dringenden Fällen ist Kommunikationstechnologie ausschlaggebend für eine nahtlose Kommunikation Mithilfe eines platzsparenden Computers mit Webcam und einer cloudbasierten Videokonferenzlösung können Kliniken ihre Reichweite und ihr Leistungsversprechen mit eigenen telemedizinischen Dienstleistungen erheblich ausbauen.
Weniger Stress für Physiotherapeuten dank Remote-Tools Für Physiotherapeuten und andere Spezialisten im Gesundheitswesen sind Sorgen und Ungewissheit fester Bestandteil ihrer Arbeit, besonders in dieser schwierigen Zeit.
Video: Wie Communications APIs die Telemedizin fördert Telemedizin war noch nie so wichtig für die patientenzentrierte Medizin. Die Healthcare Information and Management Systems Society (HIMSS) erklärt, wie Doxy.me und SimplePractice sichere und skalierbare telemedizinische Anwendungen nutzen, um Patienten in Echtzeit zu betreuen.

Kundenerfolgsgeschichten

Doxy.me verzeichnet signifikantes Wachstum im Bereich der Telemedizin Im März führte der Vonage-Kunde Doxy.me über 600.000 Arzt-Patienten-Videogespräche mit über 11 Millionen Videominuten – an nur einem Tag!
Das Chi Mei Hospital rettet mithilfe von Vonage APIs Leben Video und Voice API ermöglichen telemedizinische Lösungen für das Chi-Mei-Krankenhaus in Taiwan.
Babylon: Revolutionierung des Gesundheitswesens in Großbritannien Babylon ermöglicht den Zugang zu Gesundheitsversorgung über Mobilgeräte, sodass Patienten in Echtzeit mit Ärzten sprechen können – jederzeit.
Maven bietet virtuelle Arzttermine für Frauen an Mit der Vonage Video API wurde Maven zur ersten digitalen Klinik für Frauen in den USA.
Resolution MD gibt Medizinern besseren Einblick Dank unserer Video-API-Lösung können Ärzte und Spezialisten Patientenaufnahmen und ‑berichte sicher von jedem Computer oder Gerät aus teilen und einsehen, wenn sie aus der Ferne zusammenarbeiten.

Veröffentlichungen

Ein Einblick in Erlebnisse von Patienten und Medizinern, die durch programmierbare Kommunikation optimiert wurden Entdecken Sie anhand dieser drei Szenarien aus dem Gesundheitswesen, wie Vonage APIs eine problemlose Kommunikation zwischen Patienten und Gesundheitsdienstleistern fördert.
Ein neuer Denkansatz für das Gesundheitswesen: Wie Sie mit digitaler Kommunikation das Gesundheitswesen neu interpretieren Programmierbare Communications APIs können Ihnen dabei helfen, bessere Erlebnisse im Gesundheitswesen zu bieten, mehr Patienten zu erreichen und den Versorgungsstand zu verbessern.
Digitale Kommunikation im Gesundheitswesen: Ein perfekter Tag Ein Einblick in Erlebnisse von Patienten und Medizinern, die durch programmierbare Kommunikation optimiert wurden.
Cloud-Kommunikation im Gesundheitswesen Erfahren Sie, wie Sie durch cloudbasierte Kommunikationswege wie Contact Center, Unified Communications und Communications APIs das Patientenerlebnis verbessern, Ihre Umsätze maximieren und sicher mit Daten umgehen können.

Communications APIs im Gesundheitswesen

Erfahren Sie, wie unsere Video-, Voice-, Verify- und Messages-APIs Ihrem Gesundheitsunternehmen schnell beim Aufbau sicherer telemedizinischer Lösungen helfen können.
Illustration of a doctor walking.
Deskphone with Vonage logo

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