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Bieten Sie mehr als grundlegenden Support

Mit Jumper.ai können Sie Ihre Kundschaft per Live-Chat zu den Produkten führen, die ihr gefallen, und so die Verkaufszahlen steigern.

Kunden in jeder Phase der Customer Journey unterstützen

Unterstützen Sie Kunden, beantworten Sie Fragen vor dem Kauf, bieten Sie Produktberatung an und nutzen Sie Upselling-Möglichkeiten mit einer Kombination aus live verfügbaren Service-Mitarbeitenden und AI-gestützter Automatisierung.

Note card

Vereinheitlichter Business-Messenger

Verwalten Sie Gespräche über mehrere Messaging-Kanäle hinweg von einem Dashboard aus.
Document with gear

Integrierter E-Commerce

Begeistern Sie Ihre Kundschaft, indem Sie die benötigten Informationen über Ihre Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung stellen, Bestellungen in ihrem Namen erstellen und die Möglichkeit bieten, Zahlungen direkt im Chat zu tätigen.
Document with magnifying glass

Umfassendes Kundenprofil

Bieten Sie Ihren Kunden ein personalisiertes Erlebnis, indem Sie ihre Kaufhistorie, kürzlich stattgefundene Interaktionen, Vorlieben, individuell angepasste Datenfelder und Tags berücksichtigen.
Person with plus sign

Übergabe zwischen Mensch und Bot

Ermöglichen Sie es Service-Mitarbeitenden, automatisierte Gespräche zu überwachen, das Gespräch anstelle des Bots zu übernehmen und es jederzeit an den Bot zurückzugeben.
Speech bubble

Maschinelles Lernen und AI

Entlasten Sie Ihr Support-Team, indem Sie automatisierte Antworten auf Kundenanfragen zu Ihren Produkten, zum Versand, zum Bestellstatus, zu Rückerstattungen, zur Stornierung und mehr hinzufügen.

Team-Posteingang

Ihr Team kann Gespräche über alle Kanäle hinweg auf einem einzigen Dashboard anzeigen und sie problemlos den entsprechenden Teammitgliedern oder einem Bot zuweisen.
Document with gear

Verwalteter Zugriff

Verwalten Sie den Zugriff Ihres Teams auf erweiterte Live-Chat-Funktionalitäten. Kontrollieren Sie, wer Kundendaten bearbeiten, Bestellungen aktualisieren und Rabatte gewähren darf.
Alarm Clock

Geschäftszeiten

Legen Sie die Arbeitszeiten für Ihr Live-Chat-Team fest und lösen Sie zu jeder Uhrzeit die richtige Antwort für Ihre Kunden aus.
Alarm bell

Follow-up-Erinnerungen

Ihre Service-Mitarbeitenden können Erinnerungen einrichten, um Kunden erneut zu kontaktieren und zum geplanten Zeitpunkt benachrichtigt zu werden.
Bar graph

Teamanalysen

Verfolgen Sie die Leistung Ihrer Service-Mitarbeitenden in Bezug auf Antwortzeiten, Kundenzufriedenheit und Verkaufsabschlüsse.
Illustration of contact agent at work

Produktivität verbessern

Live-Chat-Lösungen arbeiten nahtlos mit unseren anderen Produktfunktionalitäten zusammen, sodass sich Ihr Team auf das Wesentliche konzentrieren kann: die Unterstützung zufriedener und treuer Kunden.

  • Bestellungsverwaltung 

  • Rabatte und Kundentreue

  • Gesprächsorientierte Anzeigen

  • Automatisierte Bots

  • Social-CRM

  • Integrationen mit Drittanbietern

Verwandeln Sie Unterhaltungen in Umsatz

Interagieren Sie jederzeit und überall mit Kunden – über Jumper.ai.
Messages to conversation image
Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.