Bieten Sie mehr als grundlegenden Support
Mit Jumper.ai können Sie Ihre Kundschaft per Live-Chat zu den Produkten führen, die ihr gefallen, und so die Verkaufszahlen steigern.

Kunden in jeder Phase der Customer Journey unterstützen
Unterstützen Sie Kunden, beantworten Sie Fragen vor dem Kauf, bieten Sie Produktberatung an und nutzen Sie Upselling-Möglichkeiten mit einer Kombination aus live verfügbaren Service-Mitarbeitenden und AI-gestützter Automatisierung.
Vereinheitlichter Business-Messenger
Verwalten Sie Gespräche über mehrere Messaging-Kanäle hinweg von einem Dashboard aus.Integrierter E-Commerce
Begeistern Sie Ihre Kundschaft, indem Sie die benötigten Informationen über Ihre Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung stellen, Bestellungen in ihrem Namen erstellen und die Möglichkeit bieten, Zahlungen direkt im Chat zu tätigen.Umfassendes Kundenprofil
Bieten Sie Ihren Kunden ein personalisiertes Erlebnis, indem Sie ihre Kaufhistorie, kürzlich stattgefundene Interaktionen, Vorlieben, individuell angepasste Datenfelder und Tags berücksichtigen.Übergabe zwischen Mensch und Bot
Ermöglichen Sie es Service-Mitarbeitenden, automatisierte Gespräche zu überwachen, das Gespräch anstelle des Bots zu übernehmen und es jederzeit an den Bot zurückzugeben.Maschinelles Lernen und AI
Entlasten Sie Ihr Support-Team, indem Sie automatisierte Antworten auf Kundenanfragen zu Ihren Produkten, zum Versand, zum Bestellstatus, zu Rückerstattungen, zur Stornierung und mehr hinzufügen.Team-Posteingang
Ihr Team kann Gespräche über alle Kanäle hinweg auf einem einzigen Dashboard anzeigen und sie problemlos den entsprechenden Teammitgliedern oder einem Bot zuweisen.Verwalteter Zugriff
Verwalten Sie den Zugriff Ihres Teams auf erweiterte Live-Chat-Funktionalitäten. Kontrollieren Sie, wer Kundendaten bearbeiten, Bestellungen aktualisieren und Rabatte gewähren darf.Geschäftszeiten
Legen Sie die Arbeitszeiten für Ihr Live-Chat-Team fest und lösen Sie zu jeder Uhrzeit die richtige Antwort für Ihre Kunden aus.Follow-up-Erinnerungen
Ihre Service-Mitarbeitenden können Erinnerungen einrichten, um Kunden erneut zu kontaktieren und zum geplanten Zeitpunkt benachrichtigt zu werden.Teamanalysen
Verfolgen Sie die Leistung Ihrer Service-Mitarbeitenden in Bezug auf Antwortzeiten, Kundenzufriedenheit und Verkaufsabschlüsse.Produktivität verbessern
Live-Chat-Lösungen arbeiten nahtlos mit unseren anderen Produktfunktionalitäten zusammen, sodass sich Ihr Team auf das Wesentliche konzentrieren kann: die Unterstützung zufriedener und treuer Kunden.
Bestellungsverwaltung
Rabatte und Kundentreue
Gesprächsorientierte Anzeigen
Automatisierte Bots
Social-CRM
Integrationen mit Drittanbietern