Device Type: desktop
Skip to Main Content Skip to Main Content

Qualität von Nachrichtenübermittlungen

Es ist einfach, Nachrichten zu senden. Sie weltweit schnell und zuverlässig bereitzustellen, ist jedoch schon schwieriger. Durch unsere Zusammenstellung verschiedener Technologien sichern wir eine so noch nie dagewesene Messaging-Qualität, die unabhängig von den Standorten Ihrer Benutzer hervorragend ist. Unsere eigens entwickelte Message Quality Engine sendet in Verbindung mit unserer Direct-to-Carrier-Netzwerkinfrastruktur zuverlässig Nachrichten mit besonders niedriger Latenzzeit.
Kostenlos ausprobieren
Stylized illustration of a globe with a mobile phone in the foreground. A speech bubble pops out of the screen with a check mark.
Plus sign

Kontinuierliche Anpassung und Optimierung

Um die Lieferbarkeit für Tausende von Netzwerken weltweit zu optimieren, muss eine solche Plattform kontinuierliches Feedback von Kunden sammeln, die große Nachrichtenmengen in zahlreiche Länder senden. Da wir den Nachrichtenverkehr der weltweit größten Chat-Anwendungen abwickeln, befinden wir uns in einer hervorragenden Position, um die Lieferbarkeit für den übrigen Kundenkreis zu optimieren.
Wrench

Qualitätsoptimierung

Unser patentierter Algorithmus für anpassbares Routing kann Lieferbarkeit in Echtzeit messen und Nachrichten automatisch auf die beste Zustellungsroute leiten. Wir verarbeiten monatlich mehr als 60 Millionen Datenpunkte. Dadurch erhalten wir weltweit Echtzeit-Erkenntnisse über Zustellungsrouten mit besonders hoher Leistungsstärke und können höchstmögliche Lieferbarkeit mit niedrigster Latenzzeit garantieren.
Pictogram of sound waves indicating voice.

Beständigkeit

Was uns in unserem Feld zu Vorreitern macht, ist die beständige Gewährleistung von niedriger Latenz und hoher Lieferbarkeit über lange Zeiträume hinweg. Ganz egal, in welchem Winkel der Erde sich Ihre Benutzer befinden – wir haben ein Konzept entwickelt, das die Volatilität der Lieferbarkeit zuverlässig auf ein Minimum reduziert. Unsere Messaging Quality Engine liefert eine äußerst konstante Konversionsrate, die in einem Zeitraum von 12 Monaten normalerweise um maximal 0,03% variiert.
Exclamation point caution pictogram

Ausfallüberwachung

Indem wir Qualitätsminderungen frühzeitig erkennen und Ihren Traffic auf die nächstbeste Route verlagern, können wir Ausfälle umgehen und somit Serviceausfälle gänzlich verhindern.
2 chat bubbles

Intelligente Nachrichtenübermittlung

Beim Versand von Nachrichten ist es wichtig, Identität und Inhalte richtig zu verwalten. Endnutzer wünschen sich ein einheitliches und kontextgebundenes Nutzererlebnis und erwarten umfangreiche, personalisierte Nachrichten, wie beispielsweise durch umfassende Sprachenunterstützung oder durch die Vermittlung von Gefühlen mithilfe von Emoticons.

Einheitlicher Absender

Innerhalb einer Nachrichtenkonversation stellen wir Ihre Nachrichten stets mit derselben Sender-ID zu, sodass der Endbenutzer während des gesamten Gesprächsverlauf einem für ihn einheitlichen Gesprächspartner gegenübersteht.

Übereinstimmung lokaler Telefonnummern

Die Vonage API-Plattform kann für jeden Standort automatisch aus einer lokalen Auswahl von Telefonnummern Nachrichten versenden, wodurch ein persönlicheres Nutzererlebnis entsteht und das Engagement der Endnutzer erhöht werden kann.

Erweiterte Zustellung von Inhalten

Unsere Plattform filtert und wählt automatisch den leistungsfähigsten Gateway aus, der Unicode unterstützt und Ihre Nachrichten dementsprechend mit internationalen Symbolen und Emoticons versendet.

Messaging-Qualität in Aktion

Unsere Kunden verlassen sich auf Vonage APIs, um eine hervorragende Benutzererfahrung über verschiedene programmierbare Lösungen hinweg bereitstellen zu können.

Private SMS-Kommunikation Ermöglichen Sie Benutzern eine private SMS-Kommunikation.
Werbung für Ihre Mobilgerät-App Laden Sie Webseite-Besucher zum Herunterladen Ihrer App ein, indem Sie ihnen die Möglichkeit geben, per SMS einen Link zum entsprechenden App-Store anzufordern.
Kundensupport via Textnachricht Geben Sie Ihren Kunden mit Mobilgerät die Möglichkeit, Support-Tickets zu öffnen und per SMS mit Ihrem Unternehmen zu interagieren.

Kostenlos ausprobieren

Starten Sie Ihr erstes Projekt – wir schenken Ihnen dafür ein kostenloses Guthaben. Keine Kreditkarte erforderlich.
Screen grab of the API Developer Center showing code that can be copied for use.
Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.