Vonage APIs für Unternehmen

Vonage APIs (ehemals Nexmo) bietet Ihnen eine globale Plattform, auf der Sie Ihren Anwendungen ganz leicht verschiedene Kommunikationsfunktionalitäten hinzufügen können, um so die Interaktion mit Kunden zu stärken. Erstellen Sie in kürzester Zeit einen Prototyp, um ihn schnellstmöglich auf globaler Ebene zu implementieren.
Stylized illustration of globe featuring oversized figures with mobile phones and speech bubbles representing different API communications such as; video, voice, and SMS
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Vonage Accelerate Services

Die Accelerate Services von Vonage APIs sind eine Auswahl von Projektressourcen, welche die Gestaltung, Erstellung und Einführung von Verwendungsbeispielen beschleunigen. Der Accelerate Development Plan umfasst 6 Stunden Beratung pro Monat durch unser Customer-Solutions-Team.
  • Informationen zu den Eigenschaften und der Verwendung der APIs
  • Identifizierung von Kundenproblemen und Erstellen eines Aktionsplans
  • Beratung zur Lösungsarchitektur
  • Konfiguration eines Produkts für eine optimale Systemintegration
  • Projektplanung, Dokumentation und Peer-Reviews
Pictogram of a hand with a heart in it.

Servicebereitstellung

Ein Enterprise Service Manager gewährleistet die Durchführung des Vertrags. Er oder sie begleitet Ihr Unternehmen von einer maßgeschneiderten Onboarding-Sitzung bis hin zur Umsetzung des Projekts und gewährleistet den anhaltenden Erfolg Ihres konkreten Verwendungsbeispiels (einschließlich Gesundheitschecks und vierteljährlicher Geschäftsüberprüfungen).
  • Benutzerdefiniertes Onboarding
  • Monatliche Gesundheitschecks
  • Vierteljährliche Geschäftsüberprüfungen
Pictogram of a desk phone and two figures

Unternehmenssupport

Kunden mit Unternehmenstarif erhalten die Unterstützung von Support-Mitarbeitern, die über die erforderliche Expertise für die spezifischen Geschäfts- und Verwendungsbeispiele verfügen. Dies ist unsere höchste Supportstufe.
  • Umfangreicher Support per Telefon, Chat, E-Mail und Internet
  • Garantierte Reaktionszeiten
  • 24/7-Eskalationsservice mit klar formuliertem Lösungsweg
  • Speziell zugewiesener Support-Engineer
Clock

Plattform-SLAs

API-Aufrufe an die Vonage-Plattform liefern in mindestens 99,99 % der Fälle eine fehlerfreie Antwort. Vertragliche SLAs unterstützen die Plattform-Verfügbarkeit und bieten schriftliche Zusicherungen, die durch finanzielle Sanktionen (im Falle eines Verstoßes) abgesichert sind.
  • 99,99 % für Videokommunikation
  • 99,99 % für Textnachrichten, Sprachkommunikation und Authentifizierung

Erfahren Sie, wie Unternehmen wie Ihres heute schon von Vonage APIs profitieren.

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Pictogram of a stethoscope with a heart.
Airplane
Pictogram of a shopping basket.
Pictogram of a truck
Deskphone with Vonage logo

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