Anruf-Screening
Screenen Sie eingehende Anrufe und beantworten Sie nur die wichtigsten.Anruf-Screening – Übersicht
Mit dem Anruf-Screening können Sie Ihre Anrufe prüfen, bevor Sie sie beantworten. Diese Funktionalität ermöglicht Ihnen die Konfiguration eines Protokolls, das verlangt, dass sich der eingehende Anrufer namentlich identifiziert. Dadurch erhalten Sie genau das, was Sie brauchen, um zu entscheiden, wie Sie den Anruf behandeln möchten – d. h. ob der Anruf weitergeleitet, an die Voicemail gesendet oder beantwortet werden soll.So funktioniert das Anruf-Screening
Nachdem der Anrufer darum gebeten wurde, seinen Namen anzugeben, klingelt Ihre Nebenstelle und der aufgezeichnete Name wird abgespielt. Es werden Ihnen dann einige Optionen zur weiteren Handhabung vorgeschlagen. Jetzt können Sie den Anruf nach eigenem Ermessen entweder weiterleiten, an Ihre Voicemail senden oder entgegennehmen.