Device Type: desktop
Skip to Main Content Skip to Main Content

Geschäftstelefon-Funktionalitäten

Über 40 VBC-Funktionalitäten und -Apps ermöglichen es Benutzern, von zu Hause aus, im Büro oder unterwegs zu arbeiten. Die Standard- und Premium-Add-Ons sind für die Kommunikationsanforderungen moderner Unternehmen konzipiert. Sehen Sie sich alle Funktionalitäten an.

Siehe „Abonnements und Preise“
Collage of product imagery including a video call, admin portal page and smartphone dialing screen.

 

 

 

Mehr als 40 VoIP-Funktionalitäten für Unternehmen

Eine leistungsstarke Suite für die Geschäftskommunikation, direkt auf Ihrem Laptop oder Desktop-PC und Ihren Mobilgeräten

Über 40 Sprachfunktionen und Features für Unified Communications – einschließlich Anrufweiterleitung, lokale Telefonnummern, Team-Messaging und Sprach- sowie Video-Konferenzen – in einem leistungsstarken Telefonsystem, das über Ihre eigene Internetverbindung läuft.

  • Behalten Sie Ihre Geschäftsidentität auf Ihren gesamten Geräten bei 


    Mit den Apps VBC Desktop und VBC Mobile können Sie mit Ihrer Geschäftstelefonnummer von praktisch überall aus Anrufe tätigen, mit Teamkollegen chatten und Besprechungen abhalten. 

  • Video- und Sprach-Konferenzen mit Vonage Meetings


    Initiieren und planen Sie Besprechungen mit Einwahlnummern und profitieren Sie von Videodatenschutz-Funktionalitäten, leistungsstarken Whiteboard- und Zusammenarbeit-Tools, sofortigen Reaktionen und mehr. 

  • Never Miss a Call


    Zur Kategorie „Never Miss a Call“ gehören Funktionen wie die Anrufweiterleitung, gleichzeitiges Klingeln, „Mir folgen“, Voicemail und „Nicht stören“ – entscheiden Sie selbst, wie Ihre Anrufe umgeleitet werden sollen, wenn Sie nicht im Büro sind.

Einrichtung und Verwaltung

Vollständige Verwaltung, Anpassung und Überwachung Ihres Telefonsystems in Echtzeit

Fügen Sie mit dem VBC Adminportal Benutzer, Nebenstellen und Telefonnummern hinzu, sehen Sie die Kontoabrechnung ein, fügen Sie Premiumfunktionen hinzu und überprüfen Sie den Systemstatus.

  • Lokale Telefonnummer

    Zeigen Sie mit lokalen Telefonnummern in zusätzlichen Märkten Ihre lokale Präsenz.

  • Internationale Unternehmensnummer

    Machen Sie es mit einer internationalen Unternehmensnummer Kunden in anderen Ländern leicht, Ihr Unternehmen anzurufen.

  • Anrufaufzeichnung

    Ermöglichen Sie die Aufzeichnung aller Gespräche – sowohl eingehende als auch ausgehende Anrufe – für beliebige oder alle Benutzer innerhalb des Unternehmens.

  • SSO & SCIM

    Verwenden Sie vorhandene Anmeldeinformationen, um sich mühelos bei den VBC Single-Sign-On-Optionen von VBC anzumelden.

 

 

Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.