Single Sign-On (SSO) und System for Cross-Domain Identity Management (SCIM)

Verwenden Sie vorhandene Anmeldeinformationen, um sich mühelos bei Vonage Business Communications und anderen Geschäftsanwendungen anzumelden.

 

Siehe „Abonnements und Preise“
authentication

Bieten Sie Benutzern von Vonage Business Communications die Möglichkeit einer zentralen Authentifizierung und Passwortverwaltung.

Synchronisieren Sie die Benutzerbereitstellung und Aktualisierungen über mehrere Anwendungen hinweg.

SSO

Verwenden Sie Ihre Unternehmensanmeldeinformationen, um sich mühelos bei Ihrem Konto für Vonage Business Communications anzumelden.

 

  • Einfach – Kunden, die von Vonage unterstützte und mit dem SAML-2.0-Protokoll konforme Dienste von Identity-Access-Management(IAM)-Partnern verwenden, profitieren von einer zentralisierten Authentifizierung und Passwortverwaltung.

  • Sicher – Die zentralisierte Passwort- und Richtlinienverwaltung erfolgt über das Unternehmensverzeichnis des Kunden.

  • Ein Login – Endbenutzer können eine einzige Benutzername-Passwort-Kombination für alle Single-Sign-On-fähigen Apps verwenden.

  • Mühelos – Sparen Sie wertvolle Zeit, indem Sie sich nur einmal anmelden, um auf mehrere Single-Sign-On-fähige Apps zuzugreifen.

*Vonage unterstützt Okta, Azure und OneLogin

 



Image that depicts the enhanced password security feature of the Vonage Contact Center

SCIM

Ermöglichen Sie eine automatische Benutzerbereitstellung über das Identitäts- und Zugriffsmanagementsystem Ihres Unternehmens.

 

  • Verbessertes SSO – Ergänzt Single Sign-On (SSO); bietet Skalierbarkeitsvorteile für große oder wachsende Unternehmen.

  • Höhere Effizienz – Eliminiert manuelle Benutzerbereitstellung und Updates.

  • Mehr Flexibilität – Von Vonage unterstützte IAM-Partner sind OKTA, Azure und OneLogin.

  • Größere Akzeptanz von Geschäftsanwendungen – Ermutigt Mitarbeitende dank eines geringeren Aufwands, mehr integrierte Arbeitsanwendungen und -Tools zu nutzen.

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