• Vonage übernahm die Jumper.ai, eine Plattform für gesprächsorientierten E-Commerce und ein führender Anbieter von Lösungen für gesprächsorientierten Omni-Channel-E-Commerce.

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Kundenbeziehungen aufbauen. Shopping-Umsatz steigern.

Verbraucher kaufen bei Marken, denen sie vertrauen. Mit Jumper.ai einer Vonage-Lösung für gesprächsorientierten E-Commerce, kann Ihre Marke durch Interaktionen mit Kunden entlang der gesamten Buyer-Journey auf vertrauten Kanälen dieses Vertrauen aufbauen. Erstellen Sie AI-gestützte Omni-Channel-Erlebnisse, die den Umsatz steigern, die Kundenzufriedenheit erhöhen und Aufschluss über das Käuferverhalten geben.

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Jumper AI logo

Alles, was Ihre Marke für einen lückenlosen gesprächsorientieren E-Commce auf einer einzigen, integrierten Plattform braucht

Illustration of a bot call agent addressing calls

Multi-Channel-Chatbot-Automatisierung

Erstellen Sie individuelle Buyer Journeys mit AI-Bots, die dank natürlicher Sprachverarbeitung (NLP) Kunden antworten und intelligent mit Mitarbeitern im Geschäft zusammenarbeiten können.
Illustration of two people carrying message between phone and computer

Zentraler Multi-Channel-Posteingang

Nutzen Sie eine einzige Posteingangsansicht für alle Kundenanfragen und leiten Sie sie intelligent an die entsprechenden Mitarbeiter weiter. Teilen Sie relevante Produktinformationen aus einem zentralen Produktkatalog oder erstellen Sie Warenkörbe für Kunden, um einen nahtlosen Bezahlvorgang zu ermöglichen.
Illustration of a globe with people figures and chat bubbles

Bestellungsverwaltung, Fulfillment und Zahlungsintegration

Holen Sie sich Bestellungsverwaltung mit Umsatzzurechnung, mehr als 30 Zahlungsplattformintegrationen in aller Welt und einer verfügbaren API-Integration mit Fulfillment-Partnern.
Illustration of abstract technology concepts.

Marketing-Support und Analysen

Präsentieren Sie anhand vorkonfigurierter Vorlagen und Social-CRM Ihren wichtigsten Kundensegmenten Marketing-Aktionen. Erfassen Sie Performance-Kennzahlen für Bestellabläufe und Antworten von Service-Mitarbeitern.
Stylized illustration of a customer�s journey through a conversation. Speech bubbles to represent different APIs and channels such as email and video.
Vom Gespräch zur Konversion

Interagieren Sie jederzeit und überall mit Kunden – über eine einzige Lösung

Bieten Sie Ihren Kunden zur Förderung von Umsatz und Treue ein Käufererlebnis, das persönlich, hilfreich und reaktionsstark ist. Mit Jumper.ai steht Ihre Marke Ihren Kunden jederzeit und überall über Omni-Channel-Konversionen zur Verfügung.

  • Holen Sie sich lückenlosen gesprächsorientierten E-Commerce in einer einzigen Plattform, die Nachrichtenkanäle, Zahlungen, Inventar, Fulfillment und Marketingservices integriert.

  • Erstellen Sie reibungslose Kundenerlebnisse durch die Bereitstellung von AI-gestützten gesprächsorientierten Bots, die Zuweisung von Verkaufsmitarbeitern im Geschäft oder eine Mischung aus beidem.

  • Unterstützen Sie Omni-Channel-Unterhaltungen im großen Stil über Social-Messaging-Apps, Ihre Website oder Social-Media-Beiträge und Werbeanzeigen

  • Erhalten Sie aussagekräftige Erkenntnisse über das Kaufverhalten Ihrer Kunden, um Ihre Marketingmaßnahmen gezielter gestalten und Ihre Abläufe verbessern zu können

woman at home shopping on her mobile device holding credit card

„Durch die Übernahme von Jumper.ai macht Vonage einen weiteren Schritt dahin, zu gewährleisten, dass unsere Kunden bessere Verbindungen aufbauen und einseitige Benachrichtigungen in echte Unterhaltungen verwandeln können. Bei der neuen Buyer Journey geht es darum, jeden Moment und jeden Touchpoint optimal zu nutzen. Kunden müssen das Gefühl haben, auf jedem Kanal und an jedem Ort gesehen, gehört und betreut zu werden.“

Savinay Berry EVP, Product & Engineering, Vonage

Erfahren Sie, wie führende Marken mit gesprächsorientiertem E-Commerce ihre Kunden begeistern

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