Beziehen Sie Ihre Communitys in schwierigen Zeiten mit ein
Mit Jumper.ai können Sie mithilfe von Nachrichten in den sozialen Medien oder auf Online-Plattformen mit Menschen in Kontakt treten, zeitnah Informationen austauschen und schnellere Antworten liefern. Erreichen Sie mehr Menschen überall auf der Welt und führen Sie persönliche Gespräche – im großen Stil.

Wir sind hier, um Sie bei Ihrer Mission zu unterstützen
Konnektivität
Wie bieten einen einheitlichen Posteingang für Nachrichten, damit Sie über verschiedene soziale Netzwerke und Nachrichten- bzw. Online-Plattformen mit den Menschen in Kontakt treten können.Tools
Wir bieten einfache und benutzerfreundliche Software, die Ihnen dabei hilft, im großen Stil mit Menschen in Kontakt zu treten.Schulungen
Wir sind bestrebt, Ihrem Team dabei zu helfen, die alltägliche Kommunikation effizient und mühelos zu handhaben.
Reichweite
Verbinden Sie sich über Facebook Messenger mit 1,3 Milliarden Menschen und zahlreichen Unternehmen, um mit Familie, Freunden und Organisationen in Kontakt zu bleiben.

Informieren
In Zeiten wie diesen sind genaue und zeitnahe Informationen wichtig. Klären Sie auf, stellen Sie verifizierte Informationen zur Verfügung und halten Sie Communitys auf dem Laufenden, indem Sie den Menschen zeitnahe Benachrichtigungen, Updates und Empfehlungen direkt per Messenger zusenden.

Einbeziehen
Helfen Sie dabei, dass die Menschen die für sie wichtigsten Informationen erhalten – entweder durch Gespräche in Echtzeit mit Freiwilligen und Fachleuten oder durch Chatbots. Durch eine Kombination von Natural Language Processing und Automatisierung können Self-Service-Chatbots in beliebten Messaging-Apps schnell auf häufig gestellte Fragen oder allgemeine Punkte reagieren, sodass sich Ihre freiwilligen Helfenden auf die Personen konzentrieren können, die am meisten auf ihre Hilfe angewiesen sind.

Helfen
Erstellen Sie einen einfachen, automatisierten Entscheidungsbaum, um Benutzern dabei zu helfen, die Antworten auf häufig gestellte Fragen zu finden. Dadurch können Sie die eingehenden Anfragen über Ihre Kundenservice-Kanäle reduzieren. Sie können außerdem auch automatisierte Erinnerungen implementieren, um nach Updates zu fragen oder mit den Personen in Kontakt zu bleiben.