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Beziehen Sie Ihre Communitys in schwierigen Zeiten mit ein

Mit Jumper.ai können Sie mithilfe von Nachrichten in den sozialen Medien oder auf Online-Plattformen mit Menschen in Kontakt treten, zeitnah Informationen austauschen und schnellere Antworten liefern. Erreichen Sie mehr Menschen überall auf der Welt und führen Sie persönliche Gespräche – im großen Stil.

Couple with masks checking notifications on their phone

Wir sind hier, um Sie bei Ihrer Mission zu unterstützen

Envelope

Konnektivität

Wie bieten einen einheitlichen Posteingang für Nachrichten, damit Sie über verschiedene soziale Netzwerke und Nachrichten- bzw. Online-Plattformen mit den Menschen in Kontakt treten können.
Wrench

Tools

Wir bieten einfache und benutzerfreundliche Software, die Ihnen dabei hilft, im großen Stil mit Menschen in Kontakt zu treten.
Pencil in a box

Schulungen

Wir sind bestrebt, Ihrem Team dabei zu helfen, die alltägliche Kommunikation effizient und mühelos zu handhaben.
Midsection Of Man Using Mobile Phone

Reichweite

Verbinden Sie sich über Facebook Messenger mit 1,3 Milliarden Menschen und zahlreichen Unternehmen, um mit Familie, Freunden und Organisationen in Kontakt zu bleiben.

Image of a series of important chat notifications with alerts and advisories

Informieren

In Zeiten wie diesen sind genaue und zeitnahe Informationen wichtig. Klären Sie auf, stellen Sie verifizierte Informationen zur Verfügung und halten Sie Communitys auf dem Laufenden, indem Sie den Menschen zeitnahe Benachrichtigungen, Updates und Empfehlungen direkt per Messenger zusenden.

Image of a chat interaction answering customer questions about covid-19

Einbeziehen

Helfen Sie dabei, dass die Menschen die für sie wichtigsten Informationen erhalten – entweder durch Gespräche in Echtzeit mit Freiwilligen und Fachleuten oder durch Chatbots. Durch eine Kombination von Natural Language Processing und Automatisierung können Self-Service-Chatbots in beliebten Messaging-Apps schnell auf häufig gestellte Fragen oder allgemeine Punkte reagieren, sodass sich Ihre freiwilligen Helfenden auf die Personen konzentrieren können, die am meisten auf ihre Hilfe angewiesen sind.

Image of customer dashboard with messaging decision tree capabilities

Helfen

Erstellen Sie einen einfachen, automatisierten Entscheidungsbaum, um Benutzern dabei zu helfen, die Antworten auf häufig gestellte Fragen zu finden. Dadurch können Sie die eingehenden Anfragen über Ihre Kundenservice-Kanäle reduzieren. Sie können außerdem auch automatisierte Erinnerungen implementieren, um nach Updates zu fragen oder mit den Personen in Kontakt zu bleiben.

Verwandeln Sie Unterhaltungen in Umsatz

Interagieren Sie jederzeit und überall mit Kunden – über Jumper.ai.
Messages to conversation image
Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.