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Restaurantbesitzer: Integrieren Sie Ihr Online-Bestellsystem mit Square

Mit Jumper.ai können Sie Bestellungen entgegennehmen und direkt über soziale Medien, Messaging-Apps und Ihre Website erneut mit Ihrer Kundschaft in Kontakt treten, ohne hohe Provisionen von Drittanbietern zahlen zu müssen.

Conversational Food Ordering
Shopping cart
Nehmen Sie Bestellungen und Reservierungen über Web, Facebook, Instagram, Messenger, iMessage, Influencer-Blogs, Twitter, Anzeigen und viele weitere Online-Plattformen entgegen.
Arrow pointing up out of a trapezoid
Erstellen und segmentieren Sie Ihre Kundendatenbank auf der Grundlage demografischer Daten und der Bestellhistorie.
Envelope
Senden Sie personalisierte Nachrichten und erstellen Sie einzigartige Angebote, damit Ihre Kundschaft immer wieder zurückkommt.
Speech bubble
Senden Sie Erinnerungen für nicht abgeschlossene Bestellungen, um Ihre Käuferschaft dazu zu bewegen, ihre Bestellungen abzuschließen.
woman doing remote work from bed with laptop and mobile phone

In 3 Schritten zur Bestellannahme

Die Integration in Ihr POS-System dauert nur wenige Minuten und schon werden die Bestellungen direkt auf Ihrer Square-Kasse und in Ihrer Küche angezeigt. Außerdem werden die Kunden automatisch benachrichtigt, wenn Sie eine Bestellung als abgeschlossen markieren.

  • 1. Einrichtung mit einem Klick: Synchronisieren Sie Ihr Square-POS-Menü, Ihre Preise und Ihren Standort mit einem einzigen Mausklick.

  • 2. Konfigurieren: Richten Sie Online-Bestellzeiten, Lieferoptionen und Ihre Standorteinstellungen ein.

  • 3. Teilen: Stellen Sie eine Verbindung zu Ihren Social-Media- und Messaging-Konten her, um Ihre Speisekarte sowie Treue- und Werbeangebote zu teilen.

woman at home shopping on her mobile device holding credit card

Müheloses Bestellen

Die Kunden können Essen zum Mitnehmen bestellen, indem sie den Hashtag #order in ihre Kommentare einfügen oder auf Ihre Beiträge klicken. Außerdem können sie in Messenger-Chats oder direkt auf Ihrer Website eine Bestellung aufgeben.

  • Drive-in wird unterstützt.

  • Gäste, die im Restaurant essen, können bestellen und bezahlen, ohne den Tisch zu verlassen.

Image of Facebook ad driving to a messaging chat on a mobile phone

Für Cafés und Schnellrestaurants konzipiert

Sie möchten Ihr Geschäft schnell ausbauen? Sichern Sie sich einen immensen Vorteil:

  • Sofortige Online-Bestellungen und -Reservierungen über soziale Netzwerke, Messaging und Influencer.

  • Erhalten Sie eine kostenlose Website mit Ihrem Branding. So müssen Sie keine eigene App oder Website entwickeln.

  • Wandeln Sie nicht abgeschlossene Bestellungen in erfolgreiche Bestellvorgänge um, indem Sie Erinnerungen senden, wenn eine Bestellung nicht abgeschlossen wird.

  • Gewinnen Sie anhand des Bestellverhaltens Ihrer Kundschaft ein tieferes Verständnis für sie und steigern Sie anhand dessen die Kundentreue und führen Sie bessere Kampagnen durch.

  • Senden Sie Massen-Angebotsnachrichten oder personalisierte Angebote an verschiedene Kundensegmente.

  • Bauen Sie Kundentreue auf – erstellen Sie einzigartige Angebote, um alte Kunden zurückzugewinnen, neue Kundschaft anzuziehen, die Häufigkeit der Kundenbesuche zu erhöhen und den Bestellwert zu steigern.

  • Erstellen Sie spezielle Aktionen wie Geburtstagsangebote, Date-Abende, Angebote wie „Zwei zum Preis von einem“, Lunchpakete, Feiertagsangebote und vieles mehr.

  • Optimieren Sie die Abläufe in der Küche – verkürzen Sie die Abholzeiten für Bestellungen in Stoßzeiten.

  • Erhalten Sie detaillierte Analysen. Verfolgen Sie alles von den Bestellraten bis hin zu den durchschnittlichen Beträgen der Schecks, den meistverkauften Artikeln, den effektivsten Bestellungen und sogar dem Verhältnis von Bestellungen zum Abholen gegenüber Bestellungen zum Verzehr im Restaurant.

  • Fügen Sie Ihre Logos und Ihr Branding hinzu, um Nachrichten, Pop-ups, E-Mails, Bilder und andere Web-Elemente individuell zu gestalten.

We're official partners with Square and we aim to build amazing experiences on top of their service for you.

First and foremost, the cost of building or even maintaining an app is expensive. Also, every device ships with your favorite social media apps to begin with, why not leverage them? We also give you a one-page website and a whole lot of amazing features which you can use to sky-rocket your sales. We put in a great deal of attention to a mobile first experience and maintain the latest technologies from the front.

Sure thing. Ask us how and we'll walk you through it.

All payments are securely processed through Square. Your customers pay with their card (credit/debit) which is tokenized for repeat transactions. This is a breeze to enable one-click checkouts. You receive your payments per the payout schedule you select in Square's dashboard settings.

We charge your customers a convenience fee of 25 cents on orders below $10 and 50 cents on orders above $10. You have the option to either absorb this cost yourself or pass it on to your customer.

Quare pricing is written transparently on their website. We use the eCommerce APIs of Square to enable #everywherecommerce for you.

Check to see that you've enabled "Automatically print remote orders" by navigating to Settings on your Square POS. Once in Settings, scroll down to "Remote orders" and toggle on "Automatically print remote orders." If this is not showing up for you, or it's already enabled and order stubs are stoill not printing, please contact our support staff.

Verwandeln Sie Unterhaltungen in Umsatz

Interagieren Sie jederzeit und überall mit Kunden – über Jumper.ai.
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