Treten Sie über Gespräche direkt mit Ihren FMCG-Käufern in Kontakt

Mit Jumper.ai können Sie mehr über das Einkaufsverhalten und die Präferenzen Ihrer Kundschaft erfahren und maßgeschneiderte Einkaufserlebnisse über Instant-Messaging-Apps wie beispielsweise WhatsApp oder Messenger entwickeln.

Ihrem Marketing-Mix Gesprächskanäle hinzufügen

Sprechen Sie über bidirektionale Messaging-Plattformen wie WhatsApp, Facebook Messenger, Instagram, Twitter oder LINE direkt und persönlich mit Ihrer Kundschaft.

Die Reichweite Ihres Teams vergrößern

Nutzen Sie Gesprächs-Bots, um mit Tausenden von potenziellen Kunden bidirektionale Gespräche über Ihre Produkte und Dienstleistungen zu beginnen.

Mehr über Ihren Markt erfahren

Gewinnen Sie Erkenntnisse über die monatlichen Einkaufsgewohnheiten, die Präferenzen und die Motivationen der Verbraucher durch ihre Interaktionen mit Ihrer Marke sowie durch Umfragen.

Werbeaktionen personalisieren

Ergänzen Sie Ihre Above-the-line-Werbeinitiativen mit personalisierten Nachrichten zu neuen Produkten und Angeboten von Produktproben.

Paketangebote und Wiederholungskäufe fördern

Fördern Sie die Zusammenstellung von Produktpaketen und Wiederholungskäufe in einer ablenkungsfreien Umgebung. Leiten Sie Käufer für den Bezahlvorgang und das Fulfillment direkt an Einzelhändler weiter.

Zerbrechen Sie sich nie mehr den Kopf wegen Synchronisierung

Sorgen Sie dafür, dass Ihr Katalog, Ihre Bestellungen, Ihre Versand- und Zahlungsinformationen sowie Ihre Kundendaten in all Ihren unternehmensweit eingesetzten Systemen jederzeit sicher, integriert und auf dem neuesten Stand sind.
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