Treten Sie über Gespräche direkt mit Ihren FMCG-Käufern in Kontakt
Mit Jumper.ai können Sie mehr über das Einkaufsverhalten und die Präferenzen Ihrer Kundschaft erfahren und maßgeschneiderte Einkaufserlebnisse über Instant-Messaging-Apps wie beispielsweise WhatsApp oder Messenger entwickeln.
![](/cdn-cgi/image/fit=contain,width=620,f=auto,onerror=redirect/content/dam/vonage/us-en/conversational-commerce/Conversational%20Commerce.png)
![](/cdn-cgi/image/fit=contain,width=510,f=auto,onerror=redirect/content/dam/vonage/us-en/conversational-commerce/Conversational%20Channels.png)
Ihrem Marketing-Mix Gesprächskanäle hinzufügen
Sprechen Sie über bidirektionale Messaging-Plattformen wie WhatsApp, Facebook Messenger, Instagram, Twitter oder LINE direkt und persönlich mit Ihrer Kundschaft.
![](/cdn-cgi/image/fit=contain,width=510,f=auto,onerror=redirect/content/dam/vonage/us-en/conversational-commerce/Shopper%20Engagement.png)
Die Reichweite Ihres Teams vergrößern
Nutzen Sie Gesprächs-Bots, um mit Tausenden von potenziellen Kunden bidirektionale Gespräche über Ihre Produkte und Dienstleistungen zu beginnen.
![](/cdn-cgi/image/fit=contain,width=510,f=auto,onerror=redirect/content/dam/vonage/us-en/conversational-commerce/Consumers.png)
Mehr über Ihren Markt erfahren
Gewinnen Sie Erkenntnisse über die monatlichen Einkaufsgewohnheiten, die Präferenzen und die Motivationen der Verbraucher durch ihre Interaktionen mit Ihrer Marke sowie durch Umfragen.
![](/cdn-cgi/image/fit=contain,width=510,f=auto,onerror=redirect/content/dam/vonage/us-en/conversational-commerce/Promotions.png)
Werbeaktionen personalisieren
Ergänzen Sie Ihre Above-the-line-Werbeinitiativen mit personalisierten Nachrichten zu neuen Produkten und Angeboten von Produktproben.
![](/cdn-cgi/image/fit=contain,width=510,f=auto,onerror=redirect/content/dam/vonage/us-en/conversational-commerce/Product%20Bundling.png)
Paketangebote und Wiederholungskäufe fördern
Fördern Sie die Zusammenstellung von Produktpaketen und Wiederholungskäufe in einer ablenkungsfreien Umgebung. Leiten Sie Käufer für den Bezahlvorgang und das Fulfillment direkt an Einzelhändler weiter.