Treten Sie über Gespräche direkt mit Ihren FMCG-Käufern in Kontakt
Mit Jumper.ai können Sie mehr über das Einkaufsverhalten und die Präferenzen Ihrer Kundschaft erfahren und maßgeschneiderte Einkaufserlebnisse über Instant-Messaging-Apps wie beispielsweise WhatsApp oder Messenger entwickeln.


Ihrem Marketing-Mix Gesprächskanäle hinzufügen
Sprechen Sie über bidirektionale Messaging-Plattformen wie WhatsApp, Facebook Messenger, Instagram, Twitter oder LINE direkt und persönlich mit Ihrer Kundschaft.

Die Reichweite Ihres Teams vergrößern
Nutzen Sie Gesprächs-Bots, um mit Tausenden von potenziellen Kunden bidirektionale Gespräche über Ihre Produkte und Dienstleistungen zu beginnen.

Mehr über Ihren Markt erfahren
Gewinnen Sie Erkenntnisse über die monatlichen Einkaufsgewohnheiten, die Präferenzen und die Motivationen der Verbraucher durch ihre Interaktionen mit Ihrer Marke sowie durch Umfragen.

Werbeaktionen personalisieren
Ergänzen Sie Ihre Above-the-line-Werbeinitiativen mit personalisierten Nachrichten zu neuen Produkten und Angeboten von Produktproben.

Paketangebote und Wiederholungskäufe fördern
Fördern Sie die Zusammenstellung von Produktpaketen und Wiederholungskäufe in einer ablenkungsfreien Umgebung. Leiten Sie Käufer für den Bezahlvorgang und das Fulfillment direkt an Einzelhändler weiter.