Bieten Sie jederzeit und auf allen Kanälen ein Erlebnis wie in einer Filiale
Mit Jumper.ai können Sie Ihrer Kundschaft Ihre Finanzdienstleistungen vorstellen, das Onboarding durchführen und Transaktionsaktualisierungen über Instant-Messaging-Apps wie WhatsApp und Messenger senden.
![Loan chat Apply for a loan chat response](/cdn-cgi/image/fit=contain,width=620,f=auto,onerror=redirect/content/dam/vonage/us-en/conversational-commerce/loan-chat.png)
![Make your customer heard Happy customer being reached on her preferred chat platform](/cdn-cgi/image/fit=contain,width=510,f=auto,onerror=redirect/content/dam/vonage/us-en/conversational-commerce/make-customer-heard.png)
Ihrer Kundschaft das Gefühl geben, gehört zu werden
Stellen Sie sicher, dass Ihre Marke für Ihre Kunden auf den von ihnen bevorzugten Kanälen – Website, WhatsApp, Facebook Messenger, Instagram, Twitter oder LINE – immer verfügbar ist.
![Payment text Happy customer gets a payment update via chat message](/cdn-cgi/image/fit=contain,width=510,f=auto,onerror=redirect/content/dam/vonage/us-en/conversational-commerce/deploy-bots.png)
Ihr Team mit Gesprächs-Bots erweitern
Beginnen Sie damit, beliebte Messaging-Apps für Ihr Unternehmen zu nutzen. Gesprächs-Bots können eingehende Kundenanfragen für neue Finanzdienstleistungen verwalten, Zahlungserinnerungen versenden und vieles mehr.
![Financial advice chat Customer seeking personal financial advice from real person via chat](/cdn-cgi/image/fit=contain,width=510,f=auto,onerror=redirect/content/dam/vonage/us-en/conversational-commerce/financial-advice-chat.png)
Personalisierte finanzielle Beratung anbieten
Verbinden Sie Ihren Mitarbeitenden der Kundenbetreuung und Finanzberatung mit erstklassiger und besonders vermögender Kundschaft und geben Sie dieser Klientel das Gefühl, etwas Besonderes zu sein.
![Process Applications via chat A chat agent processing applications based on chat responses](/cdn-cgi/image/fit=contain,width=510,f=auto,onerror=redirect/content/dam/vonage/us-en/conversational-commerce/process-apps.png)
Bewerbungen über Chat bearbeiten
Gestalten Sie den Bewerbungsprozess weniger eintönig, indem Sie die Kundschaft durch die Fragen führen und die Antworten über beliebte Messaging-Apps erfassen.
![KYC next level Fin tech customer enjoying customer info charts](/cdn-cgi/image/fit=contain,width=510,f=auto,onerror=redirect/content/dam/vonage/us-en/conversational-commerce/kyc-to-next-level.png)
KYC auf die nächste Stufe heben
Erhalten Sie durch die bisherigen Interaktionen, Abonnements und Transaktionsdetails Ihrer Kundschaft detaillierte Erkenntnisse, mit denen Sie hochgradig zielgerichtete Kundenmarketingkampagnen erstellen können.