Bieten Sie jederzeit und auf allen Kanälen ein Erlebnis wie in einer Filiale
Mit Jumper.ai können Sie Ihrer Kundschaft Ihre Finanzdienstleistungen vorstellen, das Onboarding durchführen und Transaktionsaktualisierungen über Instant-Messaging-Apps wie WhatsApp und Messenger senden.


Ihrer Kundschaft das Gefühl geben, gehört zu werden
Stellen Sie sicher, dass Ihre Marke für Ihre Kunden auf den von ihnen bevorzugten Kanälen – Website, WhatsApp, Facebook Messenger, Instagram, Twitter oder LINE – immer verfügbar ist.

Ihr Team mit Gesprächs-Bots erweitern
Beginnen Sie damit, beliebte Messaging-Apps für Ihr Unternehmen zu nutzen. Gesprächs-Bots können eingehende Kundenanfragen für neue Finanzdienstleistungen verwalten, Zahlungserinnerungen versenden und vieles mehr.

Personalisierte finanzielle Beratung anbieten
Verbinden Sie Ihren Mitarbeitenden der Kundenbetreuung und Finanzberatung mit erstklassiger und besonders vermögender Kundschaft und geben Sie dieser Klientel das Gefühl, etwas Besonderes zu sein.

Bewerbungen über Chat bearbeiten
Gestalten Sie den Bewerbungsprozess weniger eintönig, indem Sie die Kundschaft durch die Fragen führen und die Antworten über beliebte Messaging-Apps erfassen.

KYC auf die nächste Stufe heben
Erhalten Sie durch die bisherigen Interaktionen, Abonnements und Transaktionsdetails Ihrer Kundschaft detaillierte Erkenntnisse, mit denen Sie hochgradig zielgerichtete Kundenmarketingkampagnen erstellen können.