Device Type: desktop
Skip to Main Content Skip to Main Content

Bieten Sie jederzeit und auf allen Kanälen ein Erlebnis wie in einer Filiale

Mit Jumper.ai können Sie Ihrer Kundschaft Ihre Finanzdienstleistungen vorstellen, das Onboarding durchführen und Transaktionsaktualisierungen über Instant-Messaging-Apps wie WhatsApp und Messenger senden.

Apply for a loan chat response
Happy customer being reached on her preferred chat platform

Ihrer Kundschaft das Gefühl geben, gehört zu werden

Stellen Sie sicher, dass Ihre Marke für Ihre Kunden auf den von ihnen bevorzugten Kanälen – Website, WhatsApp, Facebook Messenger, Instagram, Twitter oder LINE – immer verfügbar ist.

Happy customer gets a payment update via chat message

Ihr Team mit Gesprächs-Bots erweitern

Beginnen Sie damit, beliebte Messaging-Apps für Ihr Unternehmen zu nutzen. Gesprächs-Bots können eingehende Kundenanfragen für neue Finanzdienstleistungen verwalten, Zahlungserinnerungen versenden und vieles mehr.

Customer seeking personal financial advice from real person via chat

Personalisierte finanzielle Beratung anbieten

Verbinden Sie Ihren Mitarbeitenden der Kundenbetreuung und Finanzberatung mit erstklassiger und besonders vermögender Kundschaft und geben Sie dieser Klientel das Gefühl, etwas Besonderes zu sein.

A chat agent processing applications based on chat responses

Bewerbungen über Chat bearbeiten

Gestalten Sie den Bewerbungsprozess weniger eintönig, indem Sie die Kundschaft durch die Fragen führen und die Antworten über beliebte Messaging-Apps erfassen.

Fin tech customer enjoying customer info charts

KYC auf die nächste Stufe heben

Erhalten Sie durch die bisherigen Interaktionen, Abonnements und Transaktionsdetails Ihrer Kundschaft detaillierte Erkenntnisse, mit denen Sie hochgradig zielgerichtete Kundenmarketingkampagnen erstellen können.

Zerbrechen Sie sich nie mehr den Kopf wegen Synchronisierung

Sorgen Sie dafür, dass Ihr Katalog, Ihre Bestellungen, Ihre Versand- und Zahlungsinformationen sowie Ihre Kundendaten in all Ihren unternehmensweit eingesetzten Systemen jederzeit sicher, integriert und auf dem neuesten Stand sind.
Pictogram of chain links
Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.