Lassen Sie Ihre Stilexperten Käufer über Messaging-Apps beraten
Mit Jumper.ai können Sie Looks vorschlagen, Fragen beantworten und Bezahlvorgänge über Konversations-Apps wie WhatsApp, Messenger und mehr ermöglichen.


Sich auch unterwegs um Käufer kümmern
Begeistern Sie Ihre Kundschaft, indem Sie auf alltäglichen Messaging-Plattformen wie WhatsApp, Facebook Messenger und Instagram hilfsbereit und leicht zu erreichen sind.

Stoßzeiten mit Gesprächs-Bots bewältigen
Beginnen Sie bidirektionale Gespräche aus Kampagnen heraus, informieren Sie über die Verfügbarkeit von Größen und Farben, nehmen Sie Rücksendungen an oder bearbeiten Sie Umtauschanfragen mithilfe automatisierter Bot-Flows.

Personalisierte Empfehlungen geben
Lassen Sie Ihre Kundschaft in privaten Gesprächen in Echtzeit von Ihren Stilexperten beraten, damit sie die besten Modeentscheidungen treffen können.

Unkomplizierte Bezahlvorgänge anbieten
Nutzen Sie die Vielseitigkeit von Chat-Plattformen für alle möglichen Anwendungsbereiche – vom Teilen von Lookbooks bis hin zur Erstellung von Warenkörben, der Annahme von Bestellungen und der Bereitstellung von Informationen zur Lieferung.

Werbeaktionen individuell anpassen
Gewinnen Sie Erkenntnisse über die Präferenzen und das Kaufverhalten Ihrer Kundschaft durch Kundeninteraktionen in Echtzeit, Omni-Channel-Einkaufshistorien und Antworten auf gesprächsorientierte Umfragen.