Lassen Sie Ihre Stilexperten Käufer über Messaging-Apps beraten
Mit Jumper.ai können Sie Looks vorschlagen, Fragen beantworten und Bezahlvorgänge über Konversations-Apps wie WhatsApp, Messenger und mehr ermöglichen.
![Fashion convo Customer asking for fabric details over text](/cdn-cgi/image/fit=contain,width=620,f=auto,onerror=redirect/content/dam/vonage/us-en/conversational-commerce/fashion-convo.png)
![Attend to your shoppers A customer interaction via chat directing to self-checkout or get support](/cdn-cgi/image/fit=contain,width=510,f=auto,onerror=redirect/content/dam/vonage/us-en/conversational-commerce/attend-to-your-shoppers.png)
Sich auch unterwegs um Käufer kümmern
Begeistern Sie Ihre Kundschaft, indem Sie auf alltäglichen Messaging-Plattformen wie WhatsApp, Facebook Messenger und Instagram hilfsbereit und leicht zu erreichen sind.
![Shopper bot convo A shirt size inquiry from smiling customer to chat bot](/cdn-cgi/image/fit=contain,width=510,f=auto,onerror=redirect/content/dam/vonage/us-en/conversational-commerce/shopper-bot-convo.png)
Stoßzeiten mit Gesprächs-Bots bewältigen
Beginnen Sie bidirektionale Gespräche aus Kampagnen heraus, informieren Sie über die Verfügbarkeit von Größen und Farben, nehmen Sie Rücksendungen an oder bearbeiten Sie Umtauschanfragen mithilfe automatisierter Bot-Flows.
![Chat purchase advice Chat purchase advice](/cdn-cgi/image/fit=contain,width=510,f=auto,onerror=redirect/content/dam/vonage/us-en/conversational-commerce/purchase-advice.png)
Personalisierte Empfehlungen geben
Lassen Sie Ihre Kundschaft in privaten Gesprächen in Echtzeit von Ihren Stilexperten beraten, damit sie die besten Modeentscheidungen treffen können.
![Checkout chat a chat reminder of items in a shopper's cart](/cdn-cgi/image/fit=contain,width=510,f=auto,onerror=redirect/content/dam/vonage/us-en/conversational-commerce/checkout-chat.png)
Unkomplizierte Bezahlvorgänge anbieten
Nutzen Sie die Vielseitigkeit von Chat-Plattformen für alle möglichen Anwendungsbereiche – vom Teilen von Lookbooks bis hin zur Erstellung von Warenkörben, der Annahme von Bestellungen und der Bereitstellung von Informationen zur Lieferung.
![Retail insights Charts of customer data from retail insights](/cdn-cgi/image/fit=contain,width=510,f=auto,onerror=redirect/content/dam/vonage/us-en/conversational-commerce/retail-insights.png)
Werbeaktionen individuell anpassen
Gewinnen Sie Erkenntnisse über die Präferenzen und das Kaufverhalten Ihrer Kundschaft durch Kundeninteraktionen in Echtzeit, Omni-Channel-Einkaufshistorien und Antworten auf gesprächsorientierte Umfragen.