Interagieren Sie mit Verbrauchern und ermöglichen Sie Verkäufe über LINE
Mit Jumper.ai können Sie gesprächsorientierten E-Commerce für LINE-Nutzer aktivieren, um In-App-Kaufberatung und vereinfachte Bezahlvorgänge anzubieten.

Mit Verbrauchern auf die Art der Millennials in Kontakt treten
Nutzen Sie die bidirektionale Kommunikation zwischen Marke und Verbraucher, um die Interaktion mit Ihren Kunden über die Kanäle zu vertiefen, die sie Tag für Tag nutzen.
Personalisierte Einkaufsberatung anbieten
Bieten Sie den Verbrauchern unterwegs Kaufberatung, Produktdetails und alle Informationen, die sie benötigen, um ihr Einkaufserlebnis noch angenehmer zu gestalten.
Schnell zum Bezahlvorgang springen
Sparen Sie Ihren Käufern Zeit und Mühe, indem Sie den gesamten Prozess der Warenkorberstellung und des Bezahlvorgangs in die LINE-Oberfläche integrieren.

Mehr über Ihre Kundschaft erfahren
Gehen Sie über den Namen und die Bestellhistorie hinaus und gewinnen Sie umfassendere Erkenntnisse über Kundenpräferenzen, Motivationen und den Bedarf an bestimmten Produktkategorien.
Damit die Kommunikation lebendig bleibt
Bleiben Sie mit Ihrer Kundschaft in Kontakt, indem Sie regelmäßig Bestellaktualisierungen, neue Produktangebote, personalisierte Tipps und Treueprämien teilen.