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Interagieren Sie mit Verbrauchern und ermöglichen Sie Verkäufe über LINE

Mit Jumper.ai können Sie gesprächsorientierten E-Commerce für LINE-Nutzer aktivieren, um In-App-Kaufberatung und vereinfachte Bezahlvorgänge anzubieten.

Text conversation with shopping and order updates
Young woman sending emojis

Mit Verbrauchern auf die Art der Millennials in Kontakt treten

Nutzen Sie die bidirektionale Kommunikation zwischen Marke und Verbraucher, um die Interaktion mit Ihren Kunden über die Kanäle zu vertiefen, die sie Tag für Tag nutzen.

AI chat conversation about inventory availability

Personalisierte Einkaufsberatung anbieten

Bieten Sie den Verbrauchern unterwegs Kaufberatung, Produktdetails und alle Informationen, die sie benötigen, um ihr Einkaufserlebnis noch angenehmer zu gestalten.

AI text conversation about available products

Schnell zum Bezahlvorgang springen

Sparen Sie Ihren Käufern Zeit und Mühe, indem Sie den gesamten Prozess der Warenkorberstellung und des Bezahlvorgangs in die LINE-Oberfläche integrieren.

Young man with graphics representing customer data

Mehr über Ihre Kundschaft erfahren

Gehen Sie über den Namen und die Bestellhistorie hinaus und gewinnen Sie umfassendere Erkenntnisse über Kundenpräferenzen, Motivationen und den Bedarf an bestimmten Produktkategorien.

 Multiple text threads about ecommerce status updates

Damit die Kommunikation lebendig bleibt

Bleiben Sie mit Ihrer Kundschaft in Kontakt, indem Sie regelmäßig Bestellaktualisierungen, neue Produktangebote, personalisierte Tipps und Treueprämien teilen.

Zerbrechen Sie sich nie mehr den Kopf wegen Synchronisierung

Sorgen Sie dafür, dass Ihr Katalog, Ihre Bestellungen, Ihre Versand- und Zahlungsinformationen sowie Ihre Kundendaten in all Ihren unternehmensweit eingesetzten Systemen jederzeit sicher, integriert und auf dem neuesten Stand sind.
Pictogram of chain links
Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.