Ihre Komplettlösung für einen gesprächsorientierten Ansatz bei Marketing, Interaktion und E‑Commerce
Mit der gesprächsorientierten E‑Commerce-Lösung von Vonage, unterstützt von Jumper.ai, können Sie mühelos AI-gestützte Omni-Channel-Erlebnisse schaffen, um Ihren Umsatz zu steigern, die Kundenzufriedenheit zu fördern und wertvolle Einblicke zu erhalten.


Unterhaltungen werden zu Umsatzchancen
Kunden wollen sich angesprochen fühlen. Indem Sie entlang der gesamten Buyer’s Journey auf ihren bevorzugten Kanälen mit ihnen interagieren, schaffen Sie eine starke Vertrauensbasis.
Integrieren Sie Messaging-Kanäle, mehr als 30 Zahlungs- und E‑Commerce-Plattformen sowie Bestands-, Fulfillment- und Marketing-Services.
Unterstützen Sie bedarfsgerechte Omni-Channel-Kommunikation über Social-Messaging-Anwendungen wie Facebook Messenger, Instagram oder WhatsApp sowie über Ihre Website, Social-Media-Beiträge und Werbeanzeigen.

Umfassende Funktionen zur Interaktion
Nutzen Sie jeden Moment – mit einer Kombination aus Informationen, automatisierten Funktionen und Self-Service-Optionen. Jetzt können Sie die Bereitstellung von Front-End-FAQs, die Interaktion mit Kunden und die Autorisierung von Zahlungsvorgängen in einem einzigen Kanal vereinen.
Nutzen Sie den Live-Chat, um Ihre Kunden über deren bevorzugten Social-Media-Kanal zu erreichen, etwa den WhatsApp-Chatbot.
Die Chatbot-Funktionalität inklusive digitalem Bot bietet sofortigen Zugang zu Ihren Produkten oder Dienstleistungen und fördert Kundenpflege und ‑interaktion.

Persönlichere Erlebnisse
Nutzen Sie Erkenntnisse, um personalisierte Werbeaktionen und Nachrichten zu automatisieren, beispielsweise zu Saisonschlussverkäufen und neuen Produktveröffentlichungen. Teilen Sie Ihre Ergebnisse mit anderen Teams, um Performance und Probleme im Blick zu behalten.
Integrieren Sie Werbeaktionen und neue Produkte in Ihre Marketing-Aktivitäten – direkt über Ihr Jumper-Dashboard.
Sprechen Sie Kunden dank Zwei-Wege-Kommunikation im richtigen Moment auf ihrem bevorzugten Kanal an.
Ermöglichen Sie Interaktionen, Kontaktpflege und Konversionen rund um die Uhr.
Danke, dass Sie sich an uns gewendet haben!
Jemand aus dem Vonage-Expertenteam meldet sich in Kürze bei Ihnen. Sehen Sie sich in der Zwischenzeit doch einmal an, wodurch sich das neue Vonage auszeichnet, und erfahren Sie, wie wir Kommunikation flexibler, intelligenter und persönlicher gestalten, damit unsere Kunden die Nase vorn behalten.