Ihre Komplettlösung für einen gesprächsorientierten E-Commerce

Mit Jumper.ai können Sie mühelos AI-gestützte Omni-Channel-Erlebnisse für Ihr E-Commerce-Angebot schaffen, um Ihren Umsatz zu steigern, die Kundenzufriedenheit zu fördern und Informationen über das Käuferverhalten zu erhalten.

Conversational Commerce social media channels
Image of conversational commerce dashboard with different integrations available, including Google AdLingo, Square, Shopify plus and more
E-Commerce-Lösungen

Unterhaltungen werden zu Umsatzchancen

Indem Sie entlang der gesamten Buyer's Journey auf vertrauten Kanälen mit Ihrer Kundschaft interagieren, schaffen Sie eine starke Vertrauensbasis.

  • Integrieren Sie Nachrichten-Kanäle, Zahlungen, Warenbestände, Fulfillment und Marketing-Services.

  • Unterstützen Sie Omni-Channel-Unterhaltungen mit beliebig großen Zielgruppen über Social-Media-Nachrichten-Apps wie WhatsApp, Messenger oder Instagram sowie über Ihre Website, Social-Media-Beiträge und Werbeanzeigen.

  • Erstellen Sie reibungslose Kundenerlebnisse durch die Bereitstellung von AI-gestützten gesprächsorientierten Bots und Live-Chats.

  • Gewinnen Sie aussagekräftige Erkenntnisse über das Kaufverhalten Ihrer Kundschaft, um Ihre Marketingmaßnahmen gezielter zu gestalten und Ihre Abläufe zu verbessern.

Kontaktieren Sie uns

Kundenbeziehungen aufbauen. Shopping-Umsatz steigern.

Würden Sie gerne mehr zu diesem Thema erfahren? Füllen Sie einfach das folgende Formular aus, damit wir Sie kontaktieren können.

Woman sitting at a table while typing on her laptop

Demo anfordern

Hoppla, da ist wohl etwas schiefgelaufen. Versuchen Sie es bitte noch einmal.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
requiredFieldMsg

Durch das Übermitteln Ihrer Informationen erklären Sie sich damit einverstanden, von uns telefonisch und per E-Mail hinsichtlich Ihres Interesses an unseren Produkten und Leistungen kontaktiert zu werden. Wir verarbeiten Ihre Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie.

celebration

Danke, dass Sie sich an uns gewendet haben!

Jemand aus dem Vonage-Expertenteam meldet sich in Kürze bei Ihnen. Sehen Sie sich in der Zwischenzeit doch einmal an, wodurch sich das neue Vonage auszeichnet, und erfahren Sie, wie wir Kommunikation flexibler, intelligenter und persönlicher gestalten, damit unsere Kunden die Nase vorn behalten.