Device Type: desktop

Ihre Komplettlösung für einen gesprächsorientierten Ansatz bei Marketing, Interaktion und E‑Commerce

Mit der gesprächsorientierten E‑Commerce-Lösung von Vonage, unterstützt von Jumper.ai, können Sie mühelos AI-gestützte Omni-Channel-Erlebnisse schaffen, um Ihren Umsatz zu steigern, die Kundenzufriedenheit zu fördern und wertvolle Einblicke zu erhalten.

GESPRÄCHSORIENTIERTER E‑COMMERCE

Unterhaltungen werden zu Umsatzchancen

Kunden wollen sich angesprochen fühlen. Indem Sie entlang der gesamten Buyer’s Journey auf ihren bevorzugten Kanälen mit ihnen interagieren, schaffen Sie eine starke Vertrauensbasis.

  • Integrieren Sie Messaging-Kanäle, mehr als 30 Zahlungs- und E‑Commerce-Plattformen sowie Bestands-, Fulfillment- und Marketing-Services.

  • Unterstützen Sie bedarfsgerechte Omni-Channel-Kommunikation über Social-Messaging-Anwendungen wie Facebook Messenger, Instagram oder WhatsApp sowie über Ihre Website, Social-Media-Beiträge und Werbeanzeigen.

Graphic showing a Chatbot building a chat conversation on a mobile phone
AI-BOTS UND LIVE-CHAT

Umfassende Funktionen zur Interaktion

Nutzen Sie jeden Moment – mit einer Kombination aus Informationen, automatisierten Funktionen und Self-Service-Optionen. Jetzt können Sie die Bereitstellung von Front-End-FAQs, die Interaktion mit Kunden und die Autorisierung von Zahlungsvorgängen in einem einzigen Kanal vereinen.

  • Nutzen Sie den Live-Chat, um Ihre Kunden über deren bevorzugten Social-Media-Kanal zu erreichen, etwa den WhatsApp-Chatbot.

  • Die Chatbot-Funktionalität inklusive digitalem Bot bietet sofortigen Zugang zu Ihren Produkten oder Dienstleistungen und fördert Kundenpflege und ‑interaktion.

Graphic showing conversational commerce AI responses being built on the platform
INTELLIGENTES BROADCASTING

Persönlichere Erlebnisse

Nutzen Sie Erkenntnisse, um personalisierte Werbeaktionen und Nachrichten zu automatisieren, beispielsweise zu Saisonschlussverkäufen und neuen Produktveröffentlichungen. Teilen Sie Ihre Ergebnisse mit anderen Teams, um Performance und Probleme im Blick zu behalten.

  • Integrieren Sie Werbeaktionen und neue Produkte in Ihre Marketing-Aktivitäten – direkt über Ihr Jumper-Dashboard.

  • Sprechen Sie Kunden dank Zwei-Wege-Kommunikation im richtigen Moment auf ihrem bevorzugten Kanal an.

  • Ermöglichen Sie Interaktionen, Kontaktpflege und Konversionen rund um die Uhr.

Demo anfordern

Hoppla, da ist wohl etwas schiefgelaufen. Versuchen Sie es bitte noch einmal.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
requiredFieldMsg

Durch das Übermitteln Ihrer Informationen erklären Sie sich damit einverstanden, von uns telefonisch und per E-Mail hinsichtlich Ihres Interesses an unseren Produkten und Leistungen kontaktiert zu werden. Wir verarbeiten Ihre Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie.

celebration

Danke, dass Sie sich an uns gewendet haben!

Jemand aus dem Vonage-Expertenteam meldet sich in Kürze bei Ihnen. Sehen Sie sich in der Zwischenzeit doch einmal an, wodurch sich das neue Vonage auszeichnet, und erfahren Sie, wie wir Kommunikation flexibler, intelligenter und persönlicher gestalten, damit unsere Kunden die Nase vorn behalten.